ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Morgen Kinder...

Morgen Kinder...

... wird%27s was geben. Morgen werden wir uns freu%27n. Welch ein Jubel, welch ein Segen wird in uns%27rem Hause sein. Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag! träller

(blau)Also räusper... liebe Mxler,

ich wünsche euch schöne, besinnliche und vor allem harmonische (aufgesetztes Geheuchel zählt nicht) Feiertage, leckeres Essen und nützliche Geschenke (so ganz ohne nervtötenden Umtauschstress am 27.12.)!

Und den Weihnachtsmuffeln wünsch%27 ich einfach n paar schöne freie Tage.

Macht das beste draus und lasst die Weihnachtsdepressionen draußen im Regen stehen. Mit weißen Weihnachten wirds dieses Jahr aller Voraussicht nach ja wieder nix.

Ach ja... und nen guten Rutsch in 2006!(/blau)

Frohe Weihnachten und :-herzliche Grüße
(schwarz)carina(/schwarz)
Auch ich wünsche allen MXlern eine besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und - wer sie will - eine Rute :-grins

Feiert schön untern Christbaum, lasst Euch reich beschenken. Aber denkt dran: Geben ist seeliger denn nehmen. :-)

Also, :-mampft die Enten, Gänse und Kaninchen, die Klösse und den Rotkohl. Wir sehen uns vollgefuttert bald wieder.

Dicken Weihnachts:-mag an mein Töchterchen Kathi, mein Claudi:-hasi:-herzchen, Alex-Baby, meine Süße und Tobilein. Last but not least mein Schatzi:-hasilein. Lieb Dich :-herz.

Besinnliche Weihnachten
Franzi
auch ich wünsche allen hier frohe weihnachten mit viel liebe und vielen geschenken...;-)

PS: süße ich wll keine rute :-P

so feiert schön

denise
Frohe Weihnachten Euch allen :)
Wünsch ich auch allen, obwohl ich diese Jahr (Gott weiß warum s-)) zu den Muffeln gehöre ;)

merry Xmas @ all :-mag
(blau)Hallo,

auch ich wünsche Euch ein schönes Fest!! Lasst euch reich beschenken und ich hoffe das alle eure wünsche ins Erfüllung gehen. :-)

Auch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß und Glück im Jahr 2006. :-)

Bis bald,

BlueGirl:-mag :-winke
(/blau)
Merry Christmas to you all

http://www.meetinx.de/mx/images/news/20051225-merrychristmas.jpg

Und hier ist der Link: http://www.getamped.co.uk/flash/ChristmasSong_10.swf