ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Kontrovers ] » Jetzt hat er es gemacht...

Jetzt hat er es gemacht...

Der Exmod des Kontros im CW hat ein eigenes Kontroverses geschaffen:-)

Aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung. Kann natürlich sein, die Diskussion geht erstmal in die Richtung der Vergangenheit, also Kontrovers als Forum im CW usw.

Warum aber nicht.

Für mich ein weiterer Punkt nun öfters vorbeizuschauen und manches verbreitet sich dann über foren und mails im i-net.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Übrigens bist du wohl einer der wenigen, der mich noch aus meiner Chatworld-Vergangenheit kennt ;-) Ob es hier wirklich so Kontrovers wird wie früher zu CW-Zeiten mag ich zwar bezweifeln, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Gewinnen können nur alle.

Vergangenes verbindet, ob nun im guten oder bösen.

Ob es nun so Kontrovers wie im Kontro werden wird?

Ich glaube es auch nicht, aber ich erhoffe mir und einigen anderen, die am cw kontro beteiligt waren, noch ausstehende antworten.

das kann aber schon ein neuer kontrobeitrag sein.

hanne und daryl müßten dann aber mal antwortbereit sein.
Warum hat der Thread bisher nur 2 Antworten,
aber dafür ca. 1080 Views?? :-spy
Ich gehe davon aus, und zwar streng wissenschaftlich betrachtet, dass ihn sich bisher schon viele Leute angesehen aber bisher kaum jemand was darauf geschrieben hat :-grins
dabei kann es sich ja wohl nur um einen Fehler handeln :-p
Ach wer weiß - es ist Weihnachten - Wunder werden wahr :-grins
WortSpielKind schrieb:
Warum hat der Thread bisher nur 2 Antworten,
aber dafür ca. 1080 Views?? :-spy
gute frage, ich würde sagen viel gelesen oder die f5 tasta bei jemanden klemmte:-idee

aber noch weiteres unklare ist mir aufgefallen.....

ich bin seit 05.05.2001 hier registriert, ghostwalker aber erst seit 21.11.2001. ich kann mich aber erinnern, er hat dieses forum mx aus den federn gehoben:-).
Yep - zu Anfang gab es mit der Datenbanksoftware Probleme. Einige Nicks sind auf einmal verschwunden bzw. gelöscht ohne das jemand was gemacht hatte. Mich hat es dann eben auch getroffen. Eigentlich war ich natürlich der allererste, der hier registriert war ;-)