ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Geburtstage

Geburtstage

Ich bin sehr Ordnungsliebend, was nicht immer unbedingt von Vorteil ist, wenn man von meinem FTP-Server absieht... ABER:

Sollten wir nicht den jährlich wiederkommenden "Herzlichen Glückwünschen zum Geburtstag" ein eigenes Forum/ Platform geben? So können alle Gratulationen und Kondulationen in einer Ecke abgelegt werden und verwirren die anderm im meetinx-Forum nicht so...?

Nur mal so als Anregung...

Picasso

Habe noch Kapazitäten frei...
tun sie das in diesem sehr überschaubaren Forum denn? ;)
Mich manchmal schon, wenn man bedenkt, das ich dieses Jahr (24.09.) allein zwei Beiträge bekommen habe...

Wenn das bei nur 500 Mitgliedern passiert, sind das schon 1000 Glückwunschbeiträge...

Picasso
:-zzz
Picasso schrieb:
Mich manchmal schon, wenn man bedenkt, das ich dieses Jahr (24.09.) allein zwei Beiträge bekommen habe...

Wenn das bei nur 500 Mitgliedern passiert, sind das schon 1000 Glückwunschbeiträge...

Picasso
Das stimmt!

Und wenn das bei nur 10.000 Mitglieder passiert, sind das schon 20.000 Glückwunschbeiträge.

Bei nur 50.000 MItglieder wären das schon 100.000 Glückwunschbeiträge!

Aber zum Glück kommt nur alle paar Wochen mal ein - in der Regel einzelner -, Glückwunschbeitrag... puh!
Ich sehe es genauso wie die Anderen. Prinzipiell hast du recht mit deinem Vorschlag aber wir sind bei meetinx so wenige aktive Mitglieder, dass Geburtstage doch recht selten vorkommen. Und dann sind sie im meetinx-Forum doch gut aufgehoben. Wenigstens ein Grund mehr für die User, Beiträge zu schreiben ;-)

Wenn wir mal 1000 aktive Mitglieder haben, werde ich deinen Vorschlag unverzüglich umsetzen ;-)
ghostwalker schrieb:
Wenigstens ein Grund mehr für die User, Beiträge zu schreiben ;-)
Und das stimmt nun wirklich...!
Also ich denke das Thema hat sich erstmal erledigt. Sobald es tatsächlich akut wird, können wir noch immer darauf zurückgreifen.

Ich schließe den Beitrag erstmal...