ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Offtopic ] » "Make your own caption"

"Make your own caption"

Was ist "Make your own caption"?

Nun, der englische Titel sagt es bereits: "Mach deine eigene Überschrift". In unregelmäßigen Abständen poste ich interessante, lustige, nachdenkliche oder überraschende Bilder ohne dazugehörigem Text. Und hier seid ihr gefragt - was fällt euch zu dem jeweiligen Bild ein? Was für eine Überschrift würdet ihr verwenden? Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung :-)

http://www.meetinx.de/mx/images/news/20051229-aussicht.jpg
Ich bin am Ziel...
Abenteuer - oder - Adrenalin - oder - Freiheit - oder - alles zusammen.

[Kommentar von Alper]: Smigel und alle Anderen - wenn ihr Vorschläge habt, schickt es mir einfach per E-Mail zu: info@meetinx.de :-)
@ Alper: Wenn ich das da auf dem Foto wäre, müsste der Titel lauten:

"ICH STERB%27 GLEICH - ECHT JETZT! So eine SCHEIßE - hin ging ja noch, aber zurück komm ich nicht mehr! Meine Beine versagen - HILFEEEEE! Ruft die Bergwacht, die soll%27n mit SOOOOOOOO einem fetten Heli hier antanzen - ABER DALLI! SCHNELL! KACKE! MAN, SCHNEEEEELLLLLLL! *Finger krallen sich in den Stein und der Brustkorb hebt und senkt sich so schnell, dass man es mit dem bloßen Auge nicht mehr verfolgen kann* OH GOTT, ICH SAG EUCH, ICH FALL GLEICH - fuck, wie das SCHWANKT!"

Das geht so weiter, bis der fette Heli endlich antanzt - [edit] sofern das Schwank-Gefühl mich nicht vorher zum Abstürzen gebracht hat.[/edit]

Man, was für ein Bild - mir zittern schon allein vom Hinsehen die Beine ... mir wird schlecht ...
einfach die seele baumeln lassen nachdenken und dann springen ;)
Immer mehr Bergsteiger vereinsamen

P.S.: Tolle Idee, freue mich auf mehr. :-)
Der letzte Ausweg?
Wenn ich jetzt springe, bin ich frei!
Ich bin verweifelt und denk über gott und die welt nach,ohne die absicht zu springen...bzw er lässt seinem schicksal seinen lauf..
No Risk - No Fun. Das ist mein Motto! :-p
Feines Bild ;) Es zeigt meine Gefühlszustand ziemlich gut, also würde ich es "mels tanz auf dem vulkan nennen"

Naja, spontan fällt mir ein: "I did it my way" bzw. als Grabspruch auf seinem Stein: "he did it his way"
ich befürchte mein englich ist nicht so prall, aber ihr versteht mich sicher trotzdem ;)
Felsvorsprung - Mann vorm Sprung

Ich kann auch nur das nicht-so-prall-englisch - daher vestehe ich schon was Du schreibst ;)
Rotes Blutkörperchen auf einer 300 Jahre alten Nadelspitze nachgewiesen
(bin falsch hier. Aber war mein Fehler, glaube ich...)