ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Happy New Year 2006

Happy New Year 2006

Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen, die hier bei meetinx öfters mal vorbeischauen, ein tolles neues Jahr 2006 mit ganz viel Gesundheit, Freude, Glück und Erfolg. Das alte Jahr 2005 hat auch für mich persönlich sehr viele Veränderungen mit sich gebracht - viel Freude aber leider auch viel Trauer. Ich hoffe von tiefstem Herzen das Frieden, Mitgefühl und Miteinander weiter auf dieser Welt Bestand haben werden.

Über meetinx möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass ein harter Kern weiter auf dieser Seite verweilt und wir gemeinsam unsere eigene Geschichte schreiben. Ich werde mich auch in den nächsten Jahren weiter diesem spannenden Projekt widmen und ich hoffe, ihr seid auch mit dabei.

Wir sehen uns im neuen Jahr - passt auf euch auf.

Viele Grüße aus dem kalten Frankfurt
Euer Alper

http://www.meetinx.de/mx/images/news/20051231-feuerwerk.jpg
Wünsche auch allen nen frohes neues und einen guten rutsch und auf das meetinx noch lange erhalten bleibt:-winke
Ich wünsche dem Kern hier auch ein wunderschönes und superglückliches Jahr 2006! :-)
Auch aus dem kalten Berlin, dafür inmitten von guten Freunden und Schätzen (zu meinem Affärchen, Alex-Baby und zu meinem :-hasi schautz), die besten Grüße und Wünsche für das neue Jahr.

Jedes Jahr gibt es gute und schlechte Momente. Was man sich daraus am Ende des Jahres zieht, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich bedeutete das Jahr 2005 einen besseren Job, festeres Zusammenwachsen mit Familie und Freunden und schöne Stunden im Kreis meiner Lieben.

Ich freue mich auf das bevorstehende neue Jahr.

Hoffe, Ihr feiert heute richtig schön. Wir werden nachher die Kneipe unsicher machen und mit 70 Leuten, guter Musik, einen Feuerwerk und leckerem Essen und Trinken das neue Jahr einläuten.

Liebe Grüße
Franzi
http://www.hr-foto.de/muenchen/2004.04.16_feuerwerk/IMG_3874.jpg

Auch von mir alles gute fürs neue Jahr und einen guten Rutsch
Auch ich wünsche allen einen Guten Rtsch ins neue Jahr 2006, auf das ihr heute Nacht nicht auf die Nase fallt :-p es soll ja sehr glatt werden.
Viel glück und gesundheit wünsch ich euch natürlich auch & und alles was ihr mir wünscht :-grins

feiert schön und sauft net so viel (blau)*hicks*(/blau)

denise
Ich bin zwar kein großer Freund vom vorher schon alles Gute wünschen, aber ich bin ja anpassungsfähig ;)

Alles, alles Liebe für euch und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht euch der Silvestermuffel schlechthin :-mag
Siehe Beitrag: http://www.meetinx.de/f101/beitrag-6307.html

Picasso
Wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr :)
Bis auf die Kleinigkeit,
dass so%27n schmierbäuchiger, sprücheklopfender,
ich-schlepp-dich-ab Bademeister
(ist keine Beleidigung, er war wirklich Bademeister) meine,
gelegentlich hier erwähnte, Lieblingsmuse
mitten im Flur der Fete belagerte,
eklig-lässig seine Hand oder mal seinen Ellenbogen an der Wand hinter Ihr
abstützte und meinte er müsse seine Beute vor mir sichern,
indem er Sie erst von der Seite aus an sich drückte,
und dann, mittels Hals und Ohr begrabbelner Hand, Ihren
vielleicht schon etwas zu sehr angetrunkenen Kopf an seine Schulter navigierte, nachdem er gesehen hat,
wie Sie und ich uns angeschaut haben und unsere nachgeholte Silvesterumarmung etwas länger und intensiver ausfiel.
- Karl Arsch! -
Seinem sagenhaften Proletencharme kann natürlich keine Frau
(in so einem Zustand) widerstehen und so endete es in einer,
bildlich gesprochen, brüllend angekündigten Küsserei.
Aber da war ich schon wieder woanders, wie auch der Rest der Männertraube,
denn nach der Hand-Hals-Ohr-Geschichte wurde mir das zu viel. :o/

Naja, bis auf diese beschissene Kleinigkeit, war%27s echt okay...! :-)

(sollte gar nicht so viel Gelaber werden... sorry :-rot)

Und wie war%27s bei Euch so?
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
War%27s toll? War%27s doof?

Edit: Aufgefallene Stilblüten futsch, besser beschrieben, sonstiges.
das tut mir leid :-mag

ja, war toll, hab meine ebayverkäufe gemacht und milch getrunken *g*
mini_mel schrieb:
ja, war toll, hab meine ebayverkäufe gemacht und milch getrunken *g*
war schon schön dir bei jedem buch das du verkauft und eingestellt hast zu gratulieren und ein "wow :-0" los zu werden :-n

und zu den besonderen vorkommnissen: mel hat mir n glas milch angeboten (an dieser stelle noch mal n dickes dankeschön :-mag) :-grins

alles in allem wars gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte und das obwohl ich nicht verschlafen durfte ^^
:-grins :-mag

you´re my inspiration :-dance *g
:-herz

*mit:-dance* :-n :-grins