ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Online CrushCalculator: Ist eure Liebe echt?

Online CrushCalculator: Ist eure Liebe echt?

Immer wieder finde ich solch schöne Tests auf Internetseiten. Hier ist mal wieder ein besonderes Exemplar. Durch Eingabe deines Namens und der Namen der Person(en), in die ihr heimlich verliebt seid, könnt ihr herausfinden, ob ihr wirklich zusammenpasst. Ich war sehr überrascht, als ich die Lösung sah! Probiert es unbedingt aus.

http://www.meetinx.de/mx/images/news/20060102-crushcalculator.gif

Und hier ist der http://www.crushcalculator.com/content/love/125287577
:-grummel
ich kann damit leider nicht soviel anfangen, da mein bisschen schulenglisch mich die Texte nicht verstehen lässt!

übrigens find ich s eh ziemlich doof, dass du, alperle, so oft englische Threads postest, ich mein, es gibt ja auch einige wenige hier, ich dummerle, z.b., die nicht so toll englisch können! nur mal so als anmerkung ;-)
@mini_mel: Der Test ist eigentlich ganz einfach. Im obersten Feld deinen Vor- und Nachnamen eingeben. In den drei darauffolgenden Feldern einfach die Namen der Personen eingeben, in die du verliebt bist. Die Auflösung umfasst eine Seite und ist in jeder Sprache zu verstehen.

Und bzgl. den englischen Texten - ich habe zwar erst 3 verfasst aber das scheint ja schon ziemlich aufgefallen zu sein. Ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und denke darüber nach wie ich weiter verfahren werde. Vielleicht über einen offenen Beitrag zu dem Thema.
Wie wär%27s, wenn du die Beiträge zweisprachig verfasst? Ist zwar mehr Aufwand, aber damit bedienst du beide Parteien :-)
Oh, et pourquoi soient-ils écrits seulement en anglais et pas en français? :-p
Abalone schrieb:
Oh, est pourquoi soient-ils écrits seulement en anglais et pas en français? :-p
Och weiß jetzt gar nicht, ob sie%27s wissen wollen, aber:

ich verstehe das nicht!

Picasso :-love
Also ich glaube (und das ist jetzt nur eine Vermutung) der Link kommt ziemlich gut an - vielleicht werde ich euch in Zukunft mit mehr beglücken :-)
Picasso schrieb:
Och weiß jetzt gar nicht, ob sie%27s wissen wollen, aber:

ich verstehe das nicht!

Picasso :-love
"Oh, und warum sollten sie nur in englisch und nicht auch in französisch verfasst sein?"

Wobei ich mir beim "s" hinter "écrit" nicht sicher bin - ist doch schon ein ganz schönes Weilchen her, seit ich das letzte Mal mit Französisch zu tun hatte :-p
Abalone schrieb:
Wobei ich mir beim "s" hinter "écrit" nicht sicher bin - ist doch schon ein ganz schönes Weilchen her, seit ich das letzte Mal mit Französisch zu tun hatte :-p
Entschuldigung? Aber manchen Küssen auf diese Weise!

:-mag Picasso @abalone :-love
ghostwalker schrieb:
Also ich glaube (und das ist jetzt nur eine Vermutung) der Link kommt ziemlich gut an - vielleicht werde ich euch in Zukunft mit mehr beglücken :-)
:-grummel, :-motz, :-aua, :-heul, ;-(,
:-grummel
*lol*

mach%27 doch mal%27n Post, was... -ähmmm- bei Dir rauskam... *hehe* http://forums.gottadeal.com/images/smilies/devildance.gif
Mist! :-motz

ich hätts wissen müssen :-grummel

und was machst du mit den info%27s, alper?
Psst. Carina nicht verraten... :-grins
Carina, ich bin mir sicher, dass die eingetragenen Daten nicht irgendwie weiterverkauft werden oder sowas in der Richtung. Also keine Sorge :-grins Vielleicht schreibe ich mal eine News darüber.

Also so wie ich an den Postings mitbekomme, scheint der Link tatsächlich SUPER zu sein. Die lustig gemeinten Kommentare kann ich nachvollziehen - ist ja wirklich überraschend, was am Schluß herauskommt. Wer hätte das erwartet?
Hab%27sch doch gar net s-)
ghostwalker schrieb:
Carina, ich bin mir sicher, dass die eingetragenen Daten nicht irgendwie weiterverkauft werden oder sowas in der Richtung. Also keine Sorge :-grins Vielleicht schreibe ich mal eine News darüber.
Und schon haben wir hier einen Rechtsstreit... *hehe*

Datenschutz, Persönlichkeitsrecht, jaja

Zwar gibt es auf der Seite ein "Terms of Use", aber das sagt ja nur aus, das die gewonnenen Daten an den Eigentümer weitergeleitet werden....

Sieht schlecht aus!

Picasso
@Picasso: Manchmal ist deine Ernsthaftigkeit wirklich ärgerlich. Wer keinen Spaß versteht, der soll mir eine Mail schreiben und ich lösche es. Mein Gott...
@ picasso: Hätte nicht Alper diesen Link gebracht, wäre ich sehr wütend - aber es kam von ghost, der wird schon nichts damit anstellen s-)
@Ghost
Ich glaube nicht, dass es Picasso ernst meinte.
Aber Du kennst Ihn besser...

Ich würde diesen Link auch gerne verschicken, aber ich trau%27 mich nicht so gemein zu sein... s-)
Hätte das sogar wen im Auge... *hehe*
WortSpielKind schrieb:
@Ghost
Ich glaube nicht, dass es Picasso ernst meinte.
Aber Du kennst Ihn besser...

Ich würde diesen Link auch gerne verschicken, aber ich trau%27 mich nicht so gemein zu sein... s-)
Hätte das sogar wen im Auge... *hehe*
für die reicht aber das eingabe-feld gar nicht aus. s-)