ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Zuverlässiger Free SMS Dienst für Polen

Zuverlässiger Free SMS Dienst für Polen

Ein sehr guter Freund von mir ist vor einigen Monaten nach Polen gezogen und wir stehen, dank der Erfindung des Internet, per Instant Messenger und Telefon weiterhin sehr gut in Kontakt. Auf der Suche nach günstigen Telefontarifen für Polen bin ich über diese Free SMS Seite gestolpert, bei der man kostenlose SMS nach Polen verschicken kann. Ich habe den Dienst schon mehrere Male benutzt und er funktioniert einwandfrei: Die SMS kommen schnell und sicher an. Also wer%27s braucht - hierhin surfen ;-)

Und hier ist der http://www.text.plusgsm.pl/sms/
Hallo kannst du mir vielleicht sagen was von bedeutung diese polnische schriften haben

1)Nadawca (imiê, nazwisko lub numer telefonu):
2)Wy¶lij wiadomo¶æ w okre¶lonym terminie:
3)Wyslij und Wyczysc
4)Twoja wiadomo¶æ nie zosta³a wys³ana poniewa¿ wiadomo¶æ jest do nieobs³ugiwanej sieci.

und als lätztes muss ich vorwahl für deutschland eingeben (0049) damit ich die sms schiken kann,,es wäre sehr net wenn du mir diese fragen beantworten konntest hier mein E-mail adresse ayva05@web.de ////// ayva05@hotmail.de
warte auf entwort von dir
ich frage dich weil ich weiss nicht wie ich sms nach polen schiken kann oder kennst du ne andere interseite.
Ich kann selber kein polnisch aber probieren geht über studieren:

zu 1) Dort habe ich einfach meine Handynummer eingetragen: +49177123456789
zu 2) Brauchst du nur wenn du möchtest, dass die SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt geschickt wird.
zu 3)Wyslij bedeutet Abschicken und Wyczysc bedeutet Löschen
zu 4) Zeigt die Anzahl der SMS an, mit der diese Nachricht verschickt wird.

Also alles kein Problem. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt.

Viele Grüße
Alper
1)Nadawca (imiê, nazwisko lub numer telefonu):
2)Wy¶lij wiadomo¶æ w okre¶lonym terminie:
3)Wyslij und Wyczysc
4)Twoja wiadomo¶æ nie zosta³a wys³ana poniewa¿ wiadomo¶æ jest do nieobs³ugiwanej sieci.

Vieleicht werde ich ein par Fehler machen aber ich hoffe dass ich dir helfe

1) Sender (vorname, nachname oder tel. nr.)
2) Verschieken die Nachricht in einer eingeplanten Zeit:
3)Verschiken und loeschen
4)Deine nachricht wurde nicht verschickt weil die numer zur einen anderen Netz gehoert

Du kanst dort nur sms schiken zur Plus GSM netz