Einige von euch haben es sicherlich schon mitbekommen - zumindestens diejenigen, die nicht sofort ins Forum gehen sondern meetinx.de im Browser eingeben. Ich bin aktuell dabei, einige Updates bei meetinx durchzuführen. Dies bezieht sich hauptsächlich auf kosmetische und inhaltliche Dinge. Unter anderem ist das Voting rausgeflogen, weil die Resonanz darauf leider zu gering war und ich auch persönlich keinen großen Sinn mehr darin sehe. Anstelle dessen habe ich mich persönlich ein wenig mehr in den Vordergrund gerückt, weil ihr ja von mir hauptsächlich Inhalte auf der Startseite seht und die Seite meetinx ja eng mit mir verbunden ist.
Zudem seht ihr rechts zukünftig einen Firefox- und einen Thunderbird-Button. Diese habe ich eingefügt, weil ich erschreckenderweise festgestellt habe, dass noch 80%25 aller User bei meetinx noch mit dem Internet Explorer unterwegs sind - meiner Ansicht nach sind dies 80%25 zuviel - schon alleine der Sicherheit halber. Thunderbird könnt ihr euch als Alternative zu Outlook Express ebenfalls ansehen. Kommt aus dem gleichen Hause wie Firefox und ist nicht nur sicherher sondern auch mit viel mehr Möglichkeiten und Ideen ausgestattet.
Die Texte allgemein werden von dem Punkt "wir" nach und nach in den Punkt "ich" gebracht. Hintergrund ist mein Wunsch, meetinx noch stärker von Standard-Communities abheben zu lassen und weniger die Idee "Chatcommunity mit Blog" zu verfolgen als eher "Blog mit Chatcommunity". Ich möchte die Seite mit eurer Hilfe noch persönlicher gestalten und sie noch mehr zu was Besonderem machen.
Ich freue mich noch immer auf jede Person die mit dabei helfen möchte, meetinx interessanter und schöner zu machen. Ich denke gerade in den letzten Wochen merken alle, das sich im Forum viel mehr tut als die letzten Monate und das ist doch schonmal sehr sehr schön. Ich bin für weitere Ideen immer offen - wenn ihr Vorschläge habt, immer nur weiter her damit.
Viele Grüße
Euer Alper
Thema