ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Man man man, Ideen muss man haben!

Man man man, Ideen muss man haben!

"Cleverer Student wird Pixel-Millionär" -> http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5129502_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html

"Tew richtete seine Homepage ein, um sein Wirtschaftsstudium an der Universität in Nottingham zu finanzieren und "dabei noch irgendwie angenehm" zu leben. Eine Million Pixel Werbefläche für jeweils einen Dollar, ansonsten nichts - so lautete das Konzept seiner "Million Dollar Homepage". Und tatsächlich: 990.000 der Bildpunkte wurden ihm für den Preis abgekauft."

;-( Warum komme ich nie auf solche banalen Ideen? ;-(
:-( Das frage ich mich auch!
Wohl weil man normalerweise nicht an den Erfolg solcher Ideen glaubt,
und es deshalb gar nicht erst in den Sinn kommen würde.

Habe das heute morgen auch in den Radionachrichten gehört (okay, gestern morgen...)
und als ich nur Deinen Threadtitel gelesen habe,
habe ich mir schon gedacht, dass wohl diese Geschichte sein könnte.
Ich habe schon seit dem Beginn dieser Aktion überlegt, wie es einem doch gelingen kann, mit (gelinde gesagt) Scheiße soviel Geld zu verdienen. Mir sind tausend Ideen gekommen aber ich denke dann immer, dass diese doch viel zu bekloppt sind als das jemand Geld dafür ausgibt. Aber so wie es aussieht, scheint es ja tatsächlich zu funktionieren. Mal schauen was noch passiert...vielleicht bin ich ja irgendwann auch noch einmal Millionär :-grins
Sag mir doch einfach mal so ne Idee, Alper. Ich versuchs dann mal. Bekommst auch ... öhm .. sagen wir 10%25 des Gewinnes. :-grins. Aber gib dann nicht alles auf einmal aus. :-p

Aber stimmt schon. Mit einfachen Ideen lässt sich meist viel Kohle scheffeln. Man musses nur probieren.

Liebe Grüße
Franzi