ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Hey Du trainings- und futtersüchtiger Tobi...

Hey Du trainings- und futtersüchtiger Tobi...

... alles Liebe zum 25. Geburtstag :-mag.

Wünschen Dir alles, alles Liebe. Viel Glück und so weiter und so weiter. ;-)

Möge das neue Lebensjahr gut beginnen. Du wirst das mit der Bude schon schaffen. Wann findet die Party statt? :-grins

Jedenfalls: Wir wünschen dem Typen, der ohne Training und Essen nicht leben kann, alles Gute und viel Spass beim Feiern heute. Heute darfste ausnahmsweise mal tiiiiiiief ins Glas schauen. Ich erlaubs. *grins*

Nen feuchten Händedruck von Basti und liebe Knuddelknutscher von mir.
Liebe Grüße
Franzi
Auch ch wünsche dir alle Gute, viel Erfolg und Gesundheit für dein neues Lebensjahr. Lass dich schön feiern und reichlich beschenken mit Fitnessriegeln, Eiweisspräparaten, Hanteln und natürlich jede Menge Frauen. ;-)

Viele Grüße
Alper
Happy birthday auch von mir! :-n
hey tobi du fresssack

alles gute und liebe zum geburtstag wünschen dir ganz lieb norman & denise...

Party? wo? ich komm auch.. :-p
Hey Tobi,

auch alles, alles Liebe und Gute von mir :-mag und immer schön anständig bleiben :-grins

Liebe Grüße *drück dich* s-)

Carina

DiE

MaJa
:-0 Mein Herz hat Purzeltag :-n

Mhm,soll ich singen? *überlegtz*
Mal so frei ist und anstimmt....Happy Birthday to you,Happy Birthday to you,Happy Bithday liebes :-herz..Happy Birthday to youuu!War das nicht toll? :-n
*umschaut* alle plötzlich weg? :-spy

Naja ich wünsch dir alles alles Liebe zum Geburtstag und viel Erfolg&Gesundheit.... für die Zukunft.

:-mag

Dein :-herzchen
:-dance

Alles, alles Liebe zum Geburtstag kleiner Großer ;-)
Wünsch dir einen guten Start ins "eigene" Leben mit kochen, putzen, bügeln und all den ganzen ekeligen Sachen :-grins Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannste ja deinen hier entstandenen Fanclub (mal nach oben schielt :-grins) beauftragen *hehe*

Also nochmal alles Gute, weiterhin viel Fitness (lässt ja auch langsam nach mit steigendem Alter, ne? s-)), dass das Bier heut besonders gut schmeckt und ganz besonders wünsch ich dir, dass das mit den Herzensangelegenheiten mal so richtig hinhaut :-love

Feier schön, wir lesen uns :-n

LG,
Carina
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass wir vielleicht mal wieder etwas öfter ins Gespräch kommen.
Alles Gute, Tobi. :)))
Von mir natürlich auch alles Gute, tobi. :-love
alles liebe & gute, tobi. :-winke
Alles Gute - auch wenn verspätet - von meiner Seite ;-)