ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Männer!!!!

Männer!!!!

Boah...was könnte ich mich in letzter Zeit über
Männer ärgern!Ich finde manche sind einfach nur
Schwanzgesteuert!Reden von Liebe,Vertrauen und co.!
Aber kaum stolziert irgendwo ein Fräulein entlang,
dass etwas besser als gut aussieht,scheint das Gehirn
bei einigen auf Sparflamme zu brennen und sie rennen
mit hormongesteuerten Trieben durch die Gegend! *kotz*
Jut...jetzt hab ich erstmal Luft jemacht.Aber hm...,
wer sagt,dass wir net genauso können?(Rache!!!!)
Schaut gut her Mädels:http://www.geocities.com/Pipeline/Dropzone/5146/pic16.jpg
Na wie findet ihr das??? <hechel>
Michi
Mhm Michelle abreagiert ?
Ich kenne auch viele "schwanzgesteuerte" Frauen...
Die dürfen das ? hmm..

:-101
Michelle, immer erst an die eigene nase fassen, hast du noch nie einem Kerl hinterher geschaut?
Die Sache ist nur, das wir männer da meistens toleranter reagieren und nicht gleich in die luft gehen so wie ihr Frauen!
Denk mal drüber nach

Gruß
DerEisbär
Och, ich scheine mal wieder die größte Ausnahme zu sein. ;o)

andere Sorte Männer ist
:-103
wie der Recht Eisbär hat wegen Tolleranz :-)

zum thema: also weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich persönlich könnte ohne männer nicht leben ;o)

i am watching you
stella
zum bild:
grinst... sieht echt geil aus!
aber so einen hatte ich schon und er war auch nicht besser, als andere! ;-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
toll, wenn ich komm ist das bild mal wieder weg ;-(
nanina, du hast zwei möglichkeiten, um das bild zu sehen:

a) du klickst in michelles beitrag auf "beitrag ändern", kopierst die bild-url heraus und fügst sie in einem neuen browserfenster in die adress-zeile ein - voilà!

b) du klickst mit der rechten maustaste auf das bild (das rote x, in diesem fall ;-)), gehst auf eigenschaften und kopierst dort die url - voilà!
was ich mal zu pred und seinen "schwanzgesteuerten frauen" sagen wollte:natürlich sollten sie das auch nicht machen,aber wenn sie es (ausversehen) mal tun,dann werden sie gleich als "schlampe" abgestempelt...merkst du den unterschied?
greetz ...laura
Predi, Numman der Damen? --> lecker@meetinx.de

butterfly, wir sind ja dabei, die gesellschaftdahingehend zu optimiern..;-b

seeya later..

chris....
YES!! Das ist wieder genau meine Rede.*schmunzelz*
Weißt du, Kerle, die dir einen von Ehrlichkeit, Vertrauen und Gefühlen erzählen, lügen generell. Ist einfach so. Am geilsten ist immer der Satz: "Ich bin nicht so wie die anderen." Der sorgt bei mir sofort für gute Laune, denn den Kerl kann man dann erstmal auslachen. Oder ihm eine für die dreiste Lüge scheuern, je nach Belieben... *gg*

Männer sind aber leicht manipulierbar. Wenn man das erkannt hat, kann frau daraus einen Nutzen ziehen.
Wenn z. B. dein Kerl ständig anderen Frauen hinterher schielt und sich dabei fast den Kopf ausrenkt - erstmal drüber grinsen. Und anschließend beim nächsten richtig geilen Kerl ganz beiläufig, leise und wie in Gedanken sagen: "Boah, der sieht geil aus...wenn der halb soviel in der Hose hat, wie er aussieht...uiiiiii..."

Vergiß nie, was du wert bist.
Und verraten wird man nur von denjenigen, denen man vertraut. :-t

Greetz Clubbi
sorry Butter aber ausversehen passiert sowas nicht weder bei Männern noch bei Frauen ;-)