ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Offtopic ] » "Make your own caption"

"Make your own caption"

Was ist "Make your own caption"?

Nun, der englische Titel sagt es bereits: "Mach deine eigene Überschrift". In unregelmäßigen Abständen poste ich interessante, lustige, nachdenkliche oder überraschende Bilder ohne dazugehörigem Text. Und hier seid ihr gefragt - was fällt euch zu dem jeweiligen Bild ein? Was für eine Überschrift würdet ihr verwenden? Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung.

http://www.meetinx.de/mx/images/news/20060124-makeyourowncaption.jpg
(ot)Das ist ne Filmszene... ich kenn den Film. Ich weiß das!!! Aber der verflixte Name will mir einfach nicht einfallen :-motz(/ot)
The Power of Love 8-)
I%27M THE QUEEN OF THE WOOOOOOOOOOOOOOOOORLD
Verdammt ist die schwer,

oder

Verdammt, bin ich stark

Picasso
Sieger in der Kategorie "Gewichtheben": das Geschwisterpaar Samson aus Leawood, Kansas.

"Ich bin überglücklich", erzählt Bill freudestrahlend nach dem Ereignis. "Das Finale war verdammt hart - ich musste dringend aufs Klo, aber der Gedanke an den 1. Preis ließ mich eisern durchhalten!"

Seine Schwester Jill wird ihm dankbar sein - das Siegerpärchen gewann einen Wochenendaufenthalt in Wendyland, Amerikas erstem und einzigem Fast-Food-Vergnügungspark.
Nicht nach oben schau%27n, Nicht nach oben schau%27n, Nicht nach oben schau%27n, Nicht nach oben schau%27n murmelmurmel...
Gestatten... Ich heiße Jim und übe mit unserem Federgewicht aus der Cheerleadermannschaft. Was tut man nicht alles für das Team.
blackcat schrieb:
Gestatten... Ich heiße Jim und übe mit unserem Federgewicht aus der Cheerleadermannschaft. Was tut man nicht alles für das Team.
hehe :-lach
Übrigens: Die Szene stammt tatsächlich aus einem Film und den Film habe ich per Zufall auch gestern bei Premiere gesehen. Für alle die es interessiert: Dodgeball. Eine lustige Komödie rund um das Thema Völkerball ;-)