ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Falsche Geldscheine

Falsche Geldscheine

An Eurer Haustür, an der Kaufhauskasse oder am Ticketschalter: Überall kann man da Falschgeld untergesteckt bekommen. Dabei sehen "Blüten" den echten Banknoten oft zum Verwechseln ähnlich, wenn man sie dann hat, hat das böse Folgen: Wer sie entgegennimmt und das zu spät bemerkt, bleibt ohne Entschädigung und macht sich beim Weitergeben sogar strafbar. Dieser Trainer kann da helfen: Er schärft den Blick für den "falschen Schein".

Hier ist der Link: (blau) http://www.bluetentrainer.polizei-beratung.de/ (/blau)
Hinweis: Diese Seite benötigt Java und wird von den meisten Popup-Blockern geblockt...)

Picasso

Internet: www.polizei-beratung.de
nicht nur die schein sind hier falsch *g ist es nicht vllt. das falsche forum dafür?
Nein, das Forum hat Ghostwalker gewählt...
Du musst wissen, Fettnäpfchen sind meine persönlichen Freunde :-grins
Da bin ich mal gespannt - was für ein Forum hättest vorgeschlagen? ;-)
Ich bin zu blond dafür - ich schaff maximal 3 Fehler, dann ist aus :-p

[edit]Wie mini_mel schon einmal sagte, man muss nur über Probleme reden, schon lösen sie sich auf ;-) Hab%27s nun doch mal bis in Runde 9 geschafft :-ger
Abalone schrieb:
Ich bin zu blond dafür - ich schaff maximal 3 Fehler, dann ist aus :-p

[edit]Wie mini_mel schon einmal sagte, man muss nur über Probleme reden, schon lösen sie sich auf ;-) Hab%27s nun doch mal bis in Runde 9 geschafft :-ger
:-grins ich bin ja auch ein orakel 8-)
ghostwalker schrieb:
Da bin ich mal gespannt - was für ein Forum hättest vorgeschlagen? ;-)
ich hab keine Ahnung *lach* wahrscheinlich auch hier, ich bin im geiste so vernebelt von meinem "neuen Job" als Mod, dass ich nicht klar denken kann *g* aber ich gelobe hiermit Besserung! Lieber Pica, verzeih, dass ich den ganzen Thread versaue s-)
Könnt Ihr das nicht telefonisch regeln? :-p
lol, ja, unbedingt :-p
mini_mel schrieb:
lol, ja, unbedingt :-p
Darf ich Dich an das Thema "Ein paar Dinge über%27s Telefonieren" Erinnern?

Da wollteste (noch) net...

Aber ich verzeihe Dir!

Picasso :-Grins
Na Gott sei Dank, ich hätte sonst nicht weiterleben können *g* :-p