ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Offtopic ] » Nanu? ;)

Nanu? ;)

Genau das denken jetzt vermutlich viele von euch. "Nanu? Wo kommt der denn her??"? ;)
Nach langer Zeit der Abstinenz fass ich mal wieder Fuss und meld mich zu Wort. Wie geht%27s euch? Lang ist%27s her, blicke zurück auf ne lustige und nette Zeit. Wobei sich Meetinx ja optisch doch sehr gewandelt hat. Sieht gut aus. :)
Schade fand ich%27s nur als ich die Online-Liste verfolgte, keine mir bekannte Person. Wie schauen denn die Stoßzeiten derzeit aus? ;)

Denke mal nen paar werden sich noch an mir zurückerinnern. Bin mal gespannt wie sich der Beitrag wandelt. ;)

Liebe Grüße, Flo
Hey Flo,

also an mich kannst dich doch sicher noch erinnern, oder? :-p Wie die Stoßzeiten im Chat sind? Glaube so ab 20 Uhr Abends aber da ich fast nie im Chat bin sondern mich vornehmlich um die STartseite und das Forum kümmere, solltest du vielleicht eher jemand anderes fragen ;-)

Wie kommts das du wieder hier bist?

LG
Alper
Mir sagt der Name auch noch was - welcome home ;-)
Nun ja, ich bin nicht unbedingt wieder hier. Ich bin mal hier und da, aber kaum noch im Netz unterwegs. Überwiegend nur wenn ich was suche. Und da dacht ich mir, ach, schaust doch mal vorbei, schreibst nen paar Zahlen. Im Eigentlichen bin ich ziemlich beschäftigt dass das alles mit dem Rechner sowieso ganz hinten steht.

Wie ist%27s euch allen so ergangen? Dachte eigentlich das auch noch mehr von den "alten Leuten" hier rumschwirren. Mel, Tina, etc.

Wo treiben die sich alle rum?

;)

LG, Flo
Ach neeeeeeeeeee Rhaaaaaaaahaaaajaaaaaa *kreischinarmnehmdurchknuddel*
:-love

Wie gehts dem Bielefelder? oder wohnste da nicht mehr? was treibste so? :D

Liebe grüße Nessa (dat meetinx EX-luder)..gg
Mir geht%27s bestens! Und selbst?
Na klar wohn ich noch in Bielefeld. Du denn noch in Hannover? ;)
So langsam kommen also alle aus ihren Verschlägen.. *hrhr*
Soso! Nen paar mehr Antworten hätte ich aber doch erwartet. *g*
Siehst du... wenn man seine Erwartungen möglichst niedrig hält, kann man auch nicht so arg enttäuscht werden! :-grins

Schön, dich mal wieder zu lesen... mein LIeblings-CT-Taxi *gg*
Ne ne ich wohn in Bad Nenndorf bei meinem kerl *g*
joa mir gehts soweit seeeeeeeeeehr gut danke :)
was treibstn so?