ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » Communitysperre für Nutzer Wolfsblut

Communitysperre für Nutzer Wolfsblut

Leider kommt es zwischendurch vor, dass auch altbekannte Nutzer unserer kleinen Blog Community die Grenzen überschreiten. Und für so etwas habe ich absolut kein Verständnis, vor allem, wenn sie immer wieder vorkommen. Der Nutzer Wolfsblut hat nun von mir eine Sperre für 2 Wochen für die gesamte Community erhalten. In seinem Forumsprofil ist eine entsprechende "Gelbe Karte" vermerkt. (blau)Da er ein Wiederholungstäter ist und es (leider) immer wieder zu solchen Ausbrüchen kommt, bekommt er nach seinen 2 Wochen Sperre ein halbes Jahr Bewährungszeit. Sollte es innerhalb dieser Zeit erneut zu solchen Ausbrüchen kommen, werde ich ihn ganz von unserer Community sperren.(/blau) So geht es nicht und ich hoffe, dass er ein wenig darüber nachdenkt!

Achtung - Sperre am 02.02.2006 um 15:12 Uhr aktualisiert!
hätte gerne insider infos *g
Ich bekam mehrere Beschwerden, nach denen sich Wolfsblut gestern Abend bzw. heute Nacht sehr agressiv und beleidigend gegenüber den Nutzern verhalten hat. Die schon bekannten rassistischen Äußerungen und Beleidigungen sowie persönliche Angriffe über Herkunft und Gesinnung. Ich glaube das reicht als Info...
achso, also das Übliche, dacht es ist mal was neues s-)
ghostwalker schrieb:
...für ein volles halbes Jahr.
http://www.vfl4u.de/wbb2/images/smilies/ugly.gif
Endgültige Communitysperre für Wolfsblut

Da sich der User Wolfsblut sich nicht an die verhängte vorläufige Communitysperre gehalten hat, mache ich hiermit Gebrauch von meinem Hausrecht im Internet und verhänge eine komplette Communitysperre für den Zeitraum von einem Jahr, beginnend ab heute, 08. Februar 2006.

Der Begriff Communitysperre beinhaltet den Aufruf der Seite www.meetinx.de, die Nutzung des Chats und der Foren, die Registration von Nicknamen und alle weiteren aktiven Tätigkeiten, die Bestandteil dieser Seite sind.

Alle Operatoren und Moderatoren sind informiert und werden die IP-Adressen bei Verdacht an mich weiterleiten. Sollten erneut Störfälle auftreten, werde ich Anzeige erstatten.

Viele Grüße
Alper
Beitrag geschlossen!