ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » celebrate humanity ...

celebrate humanity ...

...

es sind nur noch 6 Tage, dann beginnen sie wieder, die Olympischen Winterspiele. Für mich wie immer einer der Zeitpunkte im Jahr, wo es heißt mit Trainern, Fans, Funktionären und den internationalen Athleten mitzufiebern. Eines der größten sportlichen Ereignisse steht vor der Tür und ich kann es kaum noch erwarten.

Was haltet ihr vom Wintersport, bzw. den Olympischen Winterspielen? Reißen sie euch genauso vom Hocker wie mich? :-grins

Freue mich schon auf tagelange Berichterstattungen: eurosport überträgt 24/7 die öffentlich rechtlichen versuchen sich mit ca. 19 Stunden täglich, der absolute Wahnsinn. Mich bekommt dann nichts mehr vor die Haustür!

:-grins

http://www.olympic.org/common/images/games/home/logo_torino.gif
hallo!

also ich find die olympischen spiele auch verdammt klasse und ich saß auch täglich bestimmt 6 stunden vor dem tv! ich gehe noch zu schule und mache einen vortrag über EPO-Doping, dazu hätte ich gerne als einleitung die werbespots zu olympia turin 2006 gezeigt, die gibts bei www. olympic.org ich kann die aber nicht runterladen und hätte sie aber wirklich gerne, hats du eine idee??

liebe grüße, würde mich sehr über hilfe freuen!
auf jeden fall haben wir ordentlich abgeräumt! :-beg

:-ger :-ger :-ger