ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » NEUES NOTEBOOK GESUCHT...! Dringääänd..!

NEUES NOTEBOOK GESUCHT...! Dringääänd..!

Hiya all!

Nachdem es seit Wochen bei Ebay nix gescheites gibt, versuch ichs nunmal auf diesem Wege...

Suche ein neues Notebook, möglichst ein Markengerät wie z.B. ein Dell mit der folgenden Konfiguration(ca.-Angaben):

Pentium 1,2 Mhz
512 MB
DVD&CDRW-Combo-Laufwerk
min. 30 GB Festplatte
gute Grafikkarte mit TV-Out
15,1 TFT-Display
Modem und Lan-Karte
1 Jahr Garantie
etc...
...für ca. höchstens 3.500 - 4.000 DM

--> das is der Haken..;-)

Also wer Kontakte hat zu Dell oder anderen Firmen oder selbst im Einkauf tätig ist irgendwo oder wers wo auch immer herbekommen kann...

..möge sich melden...

Thanx im Voraus!

Chris...
In Hannover gibts nen Láden Namens Atelco....

ich weiß das dort gerade nen 1,2 ghz Notebook drinne iss habs mir erst vor kurzem durchgelesen! Scheint ne geile Kiste zu sein obs alle Deine Erwartungen erfüllt keine Ahnung (so genau weiß ich die Daten nicht mehr..gggg) Aber er war im Preise von 3.899,- nur als Info ;)

Vielleicht habt Ihr bei euch auch Atelco.. ansonsten mußte nach H kommen (vorher würd ich Dri aber die Daten besorgen über den PC ;))

Gruß

:-101
Hey leckasche- dann brauchst (zu Atelco) ja nur mal Richting Bahnhof zu marschieren ;-) hihi

Aber ne Idee hab ich sonst auch nicht. Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Rechner und ghosti (;-)) hat für mich auch ein tolles Angebot bei dell gefunden. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach nem guten, günsten TFT Monitor 17%27%27 :-) Vielleicht hat ja da auch jemand nen Tip? *gg* Häng mich mal ganz dreist an leckerchen Beitrag dran s-)

:-105
taaach lecker ....kann dir nen angebot machen!

schreib einfach ne mail an info@xtravaganz.de

und/oder schau dich mal um bei http://www.xtravaganz.de
...gilt auch für TINAAAAAAA :-t
Ich hätte wen der dir so%27n Ding besorgen könnte...müsstest disch nur mal melden,

ma ihre ICQ reinpostet 104 103 104

Knutsch Charly
In Hannover gibts nen Láden Namens Atelco....

ich weiß das dort gerade nen 1,2 ghz Notebook drinne iss habs mir erst vor kurzem durchgelesen! Scheint ne geile Kiste zu sein obs alle Deine Erwartungen erfüllt keine Ahnung (so genau weiß ich die Daten nicht mehr..gggg) Aber er war im Preise von 3.899,- nur als Info ;)

Vielleicht habt Ihr bei euch auch Atelco.. ansonsten mußte nach H kommen (vorher würd ich Dri aber die Daten besorgen über den PC ;))

Gruß

:-101

naja ich würde dem frieden nicht unbedingt trauen, den der preis ist zwar in ordnung aber, die ganze ausstatung für so wenig geld ... ich denke mal oder besser gesagt ich glaube das das notebook was du bei atelco gesehen hast ist von der firma gericom, oder network, natcomp oder medion.
ich persönlich würde die finger davonm lassen ... lieber ein bissel mehr geld in das notebook investieren, dafür ist aber die öualität und die verarbeitung wesentlich besser, und man spart ish eine m,enge rennerei wegen reperatur oder ähnlichem.

lecker: dell ist ein dierektvertriebler, da mußt du dich schon alleine darum kümmern, ansonsten würde ich dir mit dem gleichen leistungsdaten dem compaq presario 2702 EA ans herz legen, nachteil der preis listenpreis bei 5999 Dm
oder für 4499 dm den toshiba 3000 - 514 wobei der 3000-214 von toshiba nicht wirklich schlechter ist als der 514,und kostet listenpreis 3999.
der einzige unterschied liegt in der prozessorleistung der "514" hat den mobilen PIII 1GHz und der "214" hat den mobielen PIII 933

wolfsblut
happy now
fortsetzung...

bei deinem oben geschriebem notebook handelt sich es um eine normale cpu, das heißt kein speedstep und das akku hällt im ´normal fall lächerliche 1 - 1.5 h.

ich persönlich würde dir wie schon in meiner ersten antwort, das toshiba sat. 3000 - 214 für 3999 dm ans herzen legen.

die leistungsdaten:
mobl. PIII 933 MHZ
HD: 20 GB
RAM: 256 MB
14,1 TFT
combolaufwerk, dh. DVD und CDRW in einerm laufwerk, wechslbar mit 3.5" floppy
3x usb, tv out s-vhs ist wesentlich besser als der normalw klinke, firewire
56 k V.90 modem, 10/100 Mbits lan,
16 mb geforce 2 grafikkarte
2 jahre europaweite garantie
die akkuleistung beträt 3 stunden
windoof xp, worksuite 2001, nero 5,5 oder 5, powerdvd

wenn du weitere info%27s über notebook brauchst, frage mich einfach ;)

wolfsblut
happy now
Die eigene Meinung ist nicht immer die beste und man sollte andere auch mal respektieren ;)
nunja charleen, bin berater neue medien mit den bereichen PDA%27s und Notebook, das was ich schrieb war meine meinung über die notebook%27s und meine erfahrungen, denn wenn man den ganzen lieben tag mit PDA%27s und Notebook zu tuen hat, dann sammelt man doch schon eine menge erfahrung und bildet sich die eine oder andere mainung zu den einzelen notebook%27s .... oder ?!

wolfsblut
happy now
Danke Euch allen schonmal für die guten Tips!

thx. legger...;-)