In Hannover gibts nen Láden Namens Atelco....
ich weiß das dort gerade nen 1,2 ghz Notebook drinne iss habs mir erst vor kurzem durchgelesen! Scheint ne geile Kiste zu sein obs alle Deine Erwartungen erfüllt keine Ahnung (so genau weiß ich die Daten nicht mehr..gggg) Aber er war im Preise von 3.899,- nur als Info ;)
Vielleicht habt Ihr bei euch auch Atelco.. ansonsten mußte nach H kommen (vorher würd ich Dri aber die Daten besorgen über den PC ;))
Gruß
:-101
naja ich würde dem frieden nicht unbedingt trauen, den der preis ist zwar in ordnung aber, die ganze ausstatung für so wenig geld ... ich denke mal oder besser gesagt ich glaube das das notebook was du bei atelco gesehen hast ist von der firma gericom, oder network, natcomp oder medion.
ich persönlich würde die finger davonm lassen ... lieber ein bissel mehr geld in das notebook investieren, dafür ist aber die öualität und die verarbeitung wesentlich besser, und man spart ish eine m,enge rennerei wegen reperatur oder ähnlichem.
lecker: dell ist ein dierektvertriebler, da mußt du dich schon alleine darum kümmern, ansonsten würde ich dir mit dem gleichen leistungsdaten dem compaq presario 2702 EA ans herz legen, nachteil der preis listenpreis bei 5999 Dm
oder für 4499 dm den toshiba 3000 - 514 wobei der 3000-214 von toshiba nicht wirklich schlechter ist als der 514,und kostet listenpreis 3999.
der einzige unterschied liegt in der prozessorleistung der "514" hat den mobilen PIII 1GHz und der "214" hat den mobielen PIII 933
wolfsblut
happy now