ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Der Tag der Entscheidung!

Der Tag der Entscheidung!

Heute ist es soweit!
Nach dem 1:1 gegen die Ukraine beginnt heute um 20.30Uhr das Rückspiel in Dortmund.
Jeder der in irgendeiner Weise Fussball mag, wird garantiert heute Abend ARD einschalten!
Es ist das Spiel der Spiele!
Eigentlich ist es schon das Finale vor der WM.

Was pasiert, wenn Deutschland verliert?
Dann sagen alle, Deutschland ist einfach schlecht.
Wenn aber Deutschland gewinnt, sagen wieder alle das es doch klar war!

Ich hoffe eigentlich das Deutschland so ein richtiges Feuerwerk in Dortmund abzieht!
Denn Todgesagte leben länger.
Und ich erinnere nochmal an das 1:0 in England(Hinspiel zu WMQ)Davor war Deutschland auch am Boden, und sie haben gewonnen.
Also, ich tippe mal ein 3:0!
Für Deutschland.....

cya
http://members.tripod.de/Aphilion/aphil.gif

P.S:Ich erinnere auch nochmal das es sogar Costa Rica und Senegal zur WM geschafft haben.Und Brasilien ist auch noch nicht qualifiziert...
3:0? muss i mal grad mal lache

die deutsche mannschaft ist einfach schlecht und ich denke wenn sie es in die WM schafft dann mit glück.. können tun se ja nix.

nicht dass ich nicht will dass deutschland verliert, aber langsam wirds echt peinlich.
Gähnz..ich mag keine Fussball..und grade die Deutschen sind sooo schlecht, dass wird doch wieder nichts..
;-( und ich kann nicht hingehn ;-(

Hatte meine Karte schon sicher, aber mein werter Herr Vater hats vermasselt *heul*... Werde also nicht live beim "Spiel der Spiele" (gg) dabei sein können (im Gegensatz zu ner bestimmten anderen Person :-g) :(

Also- beide Mannschaften werden kämpfen, aber ich denke und hoffe, daß unsere Jungs der Ehrgeiz dermaßen packt (oh man wie naiv...gg), dass sie gewinnen!! Schliesslich ist die Relegation unsere letzte Chance (auch wenn sie‘s nich verdient haben...!!)

Tippe mal vorsichtig auf 2:1 (aber beim tippen hab ich eigentlich immer Pech...*g*)

:-105
Man sagt immer "unserer" (gehöre ja noch nicht richtig dazu ggg) Generation fehlt einfach das Talent...
Zitat von meinem Vater: "Zu Zeiten von Beckenbauer und Bomber blabla, da hatten die Deutschen noch Talent, aber ihr habts einfach net mehr druff"... dabei liegt das doch gar nicht an uns, sondern an unseren Eltern! Die haben uns einfach kein Talent mit auf den Weg gegeben *ggg*.. stattdessen können wir perfekt Playstation etc. spielen...!
Sollte meinem Dad und allen anderen Ü40 zu denken geben ;-) *fg*!!

Mein Tip - 2:1 (auch wenn Tina immer Pech beim Tippen hat *gg*)

Viele Grüße,
Chris
hehe- wir werden sehn Chris ;-)
Hmmmm...:-)

Ich tippe auf.. 3:2...:-n Oder 1:0 *gg*
Wünsch%27 euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße,
Vivien
Juhuuuuuuuuuuu! :-)
3:0 für Deutschland! W O W!

*gg* Ich glaube, keiner von uns kann richtig tippen...:-p
Auf ein weiterhin spannendes Spiel! ;)

raini
Die schöne Rainbow hat Ahnung von Fussball? *wunderz* ggg
Jedenfalls ham wa 4:1 gewonnen, was heißt... wir fahren zur WM :) *yeah* ggg

Wünsch euch eine schöne Nacht, Chris :)
looooool... das tippen lass ich am besten sein ggg

GEWONNEN!!:-n Kaum zu glauben... ich dachte ich seh nich richtig in den ersten 15 min...krass... Da frag ich mich- warum nicht gleich so liebe 11????? Neenee...gg

:-105
ist überraschend gut gelaufen :-t

STRIKE grinzel
Hmm,ich muß ja auch zugeben..als ich um 20:45 ci.den Fernseher bei nem Freund eingeschaltet hatte,hätte ich fast einen Schock gekriegt..hätte das nie gedacht!Von daher ist es eine wirklich mehr als positive Überraschun.Sie können doch spielen - und dann auch noch unter so einem Druck..hmm,das verleiht anscheinend Flügel ;-)

:-e
Ob da wohl jemand vorher Einzelgespräche mit jedem Spieler geführt hat?! :-t fgfg ;)
waaaaaaaaaahhhhhhnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach ein geiles Spiel!
wie lang musste man warten bis man solche spiele wieder sehen konnte!
nach 15 min hätten sie abpfeifen können....
das ging ja los wie bei der feuerwehr...3...11...15min.....
...zack zack und schon sind wir bei der WM..gg

aber ich war ja hier am dichtesten drann 3:0 war mein tip
war nur ganz knapp...

WM wir kommen....
ach...Brasilie hat es auch geschafft ;-)

cya
aphilion
Ähm Aphi...das erste Tor
wurde aber in der 4. und
nicht in der 3.Minute geschossen!
<zwinkerz>
Kann auch nur sagen:Geniales Spiel!!!!!
Ähm Aphi...das erste Tor
wurde aber in der 4. und
nicht in der 3.Minute geschossen!
<zwinkerz>
Kann auch nur sagen:Geniales Spiel!!!!!
*gg* *lol* @Knowi
Da kannst Du mal sehen...:-p

WM, WIR KOMMEN!!! *froi* :-)
sagt dazu nur eins:

"ohne HOLLAND fahrn wir zur WM"!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaa.....

und dort treffen wir die tommis wieder und wer dann zuletzt lacht lacht am besten;-)......GEIIIIIIIIIIL
fgfg

standarte:-t
-only the strong is survive-