ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Yahoo-Mail

Yahoo-Mail

Hallöle, hat hier zufällig jemand einen Yahoo-Mail-Account und kann mir sagen, ob man diese Passwort-Sicherheitsfrage irgendwo ändern kann? Also diese Frage, die gestellt wird, wenn man sein eigenes Passwort vergessen hat ("Wie heißt die Lieblingsblume meiner Oma?" o.ä.) :)

Ciao
Aba
Also ich habe es mir mal durchgeschaut aber es scheint so, als kann man dies nicht mehr ändern. In der Hilfe ist nur davon die Rede, das man das Passwort zurücksetzen kann aber nicht die Vergessens-Phrase....merkwürdig.
Sie haben Post @ aba.
Danke mel, hab den Link weitergeleitet an die eigentliche Person ;) Zur Info an alle: scheinbar muss man über eine Mail an den Yahoo-Support um Änderung der Frage bitten, selbst kann man es nicht.
Wahrscheinlich eine zu späte Antwort- aber ja, das muss man; ander nicht möglich.
Ist aber dennoch recht unkompliziert, einfach ne kurze Mitteilung an das support team + die neue Frage.
Ich glaub%27 aber, dass meine damals Englisch sein musste.
hi...
hab ein problem und zwar bin ich bei yahoo seit ungefähr 10 jahre angemeldet. ich hab mein passwort geändert, weil mir jemand meine e-mails in letzter zeit gelesen hat, doch leider hab ich mein neues passwort vergessen. die antwort für die sicherheitsfragen weiss ich auch nicht mehr....
kann mir jemand sagen, was ich machen könnte?...
dich per mail ans support team wenden!
die überprüfen dann deine daten und fordern in den meisten fällen ne kopie oder %27nen scan deines persos an!