ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Mal Wieder Samstag

Mal Wieder Samstag

Hey ihr Lieben...heute haben wir es mal wieder Samstag
Ich weiß ja nicht was ihr heute macht, aber ich gehe heute mal wieder ins U7 in den Gropius Passagen...wer auch hinkommen will...würde mich freuen...
Ich geh leider nicht alleine hin...das heißt das ich wahrscheinlich auf niemanden warten könnte...
Aber wenn ihr hinkommt...naja...vielleiccht sehen wir uns ja da :-)
Bis denne
Notaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)
armer klener engel... hast keine antwort bekommen...
ohman ich bring das net fertig dich hier so leer stehn zu lassen *knuffi*
*fg*
also was hab ich noch samstag gemacht??? hmmmm ach dat war ja gestern!!!
hmmmmm weiß ich garnet mehr. ich glaub ich hab gestern zuhause aufer bude rumgegammelt und mich wieder einmal um die terror anrufe meiner freundin gedrückt.
naja und liedtexte geschrieben.
achja... und deine hp hab ich ma ordentlich durchgeckeckt *gg*

so long

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif

naja wie schon gesagt, bin das WE meist nicht in Berlin ... aber dieSterne stehen günstig, bis Weihnachten liegt vorerst nix weiter an.

Echoooo ooo oo o

P.S. Leider kam das Posting etwas spät, weil ich letzte Nacht erst um 1 wieder in Berlin war. Naja das übliche eben, Eltern besuchen (Weihnachtsgeschenke klarmachen) und dann noch der eine oder andere Umweg um mal wieder paar Leute zu treffen die ich im Chat so kennengelernt hab.
ach armer nota..mal knuddeltz..du hast irgendwie kein glück mit nem treffen organisieren..
hoffe mal dein abend war trotzdem schön..und wie is esso im U7?..also ich denke das ist aber auch echt nicht jedermanns geschmack

knuddelknutsch und wech