ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Bilder vom CT in LB

Bilder vom CT in LB

hmpf......immernoch hab ich keine bilder vom ct gesehen.....und keiner weiß auch nur im geringstne wer welche hat und wann sie ins net gestellt werden...maybe kann ich da mal ne auskunft bekommen oder hat sonst noch jemand was interessantes darüber in erfahrung gebracht??

baba Neo
ich hab pics...ggg...aber isch wois ja net...alle schicken könnt a weile dauern...frag doch einfach mm´lä oder sinnlos ob sie dir die cd brennen weils die nämlich nur auf cd gibt angeblich...oder so ähnlich..gg wenn ich dir welche schicken soll mussu sagen mein göttergatte...
aber alle tut mir sorry das dauert ja hundert jahre...frinz
das problem hierbei sind die bildformate.
jedes der bilder hat minimal 1 MB - und das ist definitv zuviel, die bilder sind auch zu gross. also theoretsich wäre es möglich, die ganzen bilder über icq oder i-mehl zu versenden, aber nicht in der grösse.

montell
Hi,
wenn ein Bild 1 MB hat, dann würde ich es vermeiden soviel Speicher überhaupt auf dem Rechner zu haben, Komprimieren scheinen für viele ein Fremdwort zu sein. Bilder auf CD brennen und dann abschicken? Materialverschwendung pur, außerdem; was bringt%27s? Nix.

auch noch nicht die Bilder hat :o(
:-103

PS: Wieso zum Teufel werden die nicht online gestellt?
froggy bist du doof?? das wär doch viel zu einfach und unkompliziert :-t
gute frage forggy, hab sie noch net entwickeln lassen, und die anderen verschhicken lieber per cd die bilder, hab och noch keine pic%27s vom ct... grummeltz
ich kann nix für aber wenn ihr auch die cd wollt(das einzige was ich tun kann) schickt mir eure addy und ich brenn die bei nem kumpel wenn net kann ich euch net helfen.
aus schluß und kleiner machen kann ich die auch net bin halt doof oder was auch immer....also wie scho gsagt einfach melden :-)
als "Erbauer" der HP zum CT hab ich auch noch keins zu gesicht bekommen *gg* (obwohl eins und das auch eher nur zufällig) ... andererseits bin ich auch ganz froh denn ich bringe die nicht alle auf %27ne gefällige Auflösung. Oder gibt es eine Möglichkeit dies Skriptgesteuert zu erledigen.

Ich hab gestern Wonne besucht und so wie sie sagte gab es wohl den einen oder anderen der nicht wollte, daß die Bilder Online sind. (dazu gibts wohl auch %27n Thread in CW)

Ich persönlich finde es albern, also wenn mir die jemand schickt (max 100dpi) dann bring ich die Online aber ich mach deswegen keine Überschläge. Also kann ne Weile dauern