ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » "Make your own caption" #10

"Make your own caption" #10

Was ist "Make your own caption"?

Nun, der englische Titel sagt es bereits: "Mach deine eigene Überschrift". In unregelmäßigen Abständen poste ich interessante, lustige, nachdenkliche oder überraschende Bilder ohne dazugehörigem Text. Und hier seid ihr gefragt - was fällt euch zu dem jeweiligen Bild ein? Was für eine Überschrift würdet ihr verwenden? Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung.

http://www.meetinx.de/mx/images/news/2006/20060221-makeyourowncaption.jpg
Wenn man sich vorstellt, dass der Fels ein Sandkorn ist,
dann fällt mir dazu sein:

Liebling, ich habe die Inder geschrumpft :-p

Falls der Zusammenhang nicht allen bekannt ist...
http://www.moviesection.de/v3/img/datenbank/liebling1.jpg
Meteoriteneinschlag in Bangalur - 1 Mensch vermisst

Aus heiterem Himmel schlug am heutigen Vormittag in Bangalur in Indien ein Meteorit im dicht besiedelten Vorort ein. Aufgrund der hervorragenden Wetterverhältnisse war der Platz voller Menschen. Augenzeugen sprachen von einem riesigen Feuerschweif und einem dumpfen Knall. Ein Augenzeuge hat kurz nach dem Einschlag dieses Foto geschossen, als er seinen Freund fotografieren wollte. Dieser ist jedoch direkt nach dem Aufschlag verschwunden. Es wird fieberhaft nach ihm gesucht. Sachdienliche Hinweise...
Die Ruhe weg! Erdbebenwarscheinlichkeit: 80 Prozent

Auf diesem Bild sehen Sie Menschen, die sich trotz der Erdbebengefahr weiter im Kriesengebiet aufhalten. Allein der Glaube an: "Es wird schon nichts passieren..." reicht aus, um solche Risiken auf sich zu nehmen. Das fanden neulich die Forscher herraus...

Pica :-lach
Neustes Spiel!.....Der Stein fängt an zu rollen....

Wer bleibt am längsten sitzen??? Wer kann sich retten???
Wer stirbt zuerst?
Neu Delhi
Kaum Interesse an Rolling Stones

Nur Atomic Kitten und Linkes Pakistan waren gut besucht
Wer brachte den Stein ins Rollen?

Die Mohammed Karikaturen sorgen weiterhin für Unmut und regelmäßige Proteste in der arabischen Welt. Bisher war lediglich bekannt, das Dänemark für die Karikaturen verantwortlich sei. Doch wer den Stein wirklich ins Rollen brachte, wurde jetzt ermittelt: Es waren die Inder. Dieses Beweisfoto wurde vor wenigen Stunden veröffentlicht.