ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » glückwunsch froschie!

glückwunsch froschie!

happy birthday froschie, zum geburtstag!

alles erdenklich gute,

*glückwunschdengels*

Stego
:-h Alles alles Liebe von mir zum Geburtstag froggy! :-h

Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen :-n

Feier noch schön.

Bis dann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
meine allerherzlichsten glückwünsche marco ... feire schön auf das alle deine wünsche und träum in erfüllung gehen ... knuddeltz dich mal :)

wolfsblut
happy now
auch von mir lieber frosch :)
alles alles gute :)

:-101
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM PURZELTACH!! :-n
feier schön und übertreibs nich mit saufen! gg.

und, halt die ohren steif und bleib sauber! :-t

montell
Auch von mir aaaaalles alleees Gute, viel Liebe, Glück, Gesundheit, Freude, Zufriedenheit und alles, was du dir sonst noch so wünscht.

Mal Geburtstagsknuddleknutschfestedrückt,

mach dir einen schönen Tag.

:-love Charly
Von mir auch alles alles Gute zum birthday,Marco :-h mal :-love doll

:-e
...auch dem frögsche alles alles liebe wünschz:-love und zu poden knuffz...
Hai froggy, auch von mir:

(blau)ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG(/blau)

ReneeW
Herzlichen Glückwunsch Großer :))))
Feier schön und gib uns mal ´nen Glühwein aus *fg* ;)

Viele Grüße,
Chris
hey sexyfrosch - bist du jetzt auch automatisch sexuell erfahrener? dann käme vllt doch langsam mal cs mit dir in frage :-p
alles liebe zum geburtstag, grünling!

*schmatz auf wange* Abalone
HUHU Frosch Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen bleib so wie du bist:-love

By Mäuschen :-h
Happy Börthday au von mir, olles Haus!

Auf die nächsten 300 Jahre..;-)

Gruß ausm Ruhrpott...

Chris....
häppy birthday froschi...schließe mich den anderen Gratulanten an...feire schön und nen schönen purzeltach wünscht

geburstagsbussi aufdrücktz:-love

und wech is
Hab dir ja vorhin schon eine nette Karte geschickt, die alles gesagt hat, was zu sagen war *g*
Trotzdem nochmal Alles Gute
FROGGYYYYYYYYYYYYYYY :-n

Alles alles Gute zum Gebuuuuuuurtstag ;-)

Dicken :-love und knuddelz,

:-105
juchu frggypizza!!! alles alles liebe!!!
noch ein scorpion :-n wir sind die besten gg
:-love

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
Alles gute für den lieben Frosch *gg
Viel Glück im weitern leben und bleib so wie du bist!!

Nono
Mögen deine Sprünge nicht kürzer und die benötigten Erholungsphasen nicht länger werden!

Alles Gute Froggy!

Sam
*froggy knutschas

ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag :-))

der Tobi
kenn dich zwar noch net, weil ich hier ganz neu bin aber wünsch dir einfach mal alles gute.

powerAngel
Alles Gute Lieblingsfrosch...! wimpernklimper :-h
happy birthday froggy :-)
wünsch dir alles gute

sari
:-hlichen Glückwunsch auch von mir!
Bleib, wie Du bist! :-)

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
...und nun ich auch...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Und alles alles gute....
geschenkt rübaschiebtz und zum essen gehtzz

cya
http://members.tripod.de/Aphilion/aphil.gif
nochmal alles liebe zum birthday ;o)

i am watching you
stella
FRÖÖÖÖÖSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :-h ummen hals fallz ALLES ALLES GUTE ZUM BUUUUUURZÄÄÄLDAAACHHHHHH :-love

Alter Sack :-p knuffelz ich wünsch dir das alles in erfüllung geht was du dir so wünscht :-n...und das die nächsten jahre wunderschön werden und du nicht senil oder dement wirst :))))))) ggg

Feiaaa schöööööööööööööönn...und ständchen singend verschwindez und eine @(gruen)--->-----(/gruen) hinterlässt :-n...
Hallöchen Fröschie,

von mir auch alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir viel Glück und dass fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, denn was wäre das Leben ohne Wünsche und Träume. gg.

Also feier schön.
Bin ja nun voll zu spät ;-) ...

aba froschle ...ich wünsch dir auch was!!!!!!!

Alles Gute und lass es dir gut gehen :-love ...

cya Tigaaaaaaaa
HAppyBirthday
Och, bin ich gerührt. :o)
Weil%27s die Tradition erfordert, werde ich mich artig bei dem Threadersteller Stego (redengels), bei Firestar (Wünsche sind immer zum erfüllen da), bei wolfsblut (wahnsinn, per SMS und Forum: doppelt genäht hält besser), bei Predator ("alles alles" klingt nach viel Arbeit: ob ich%27s schaffen werde?), bei montell (ich übertreibe nie nicht, und nicht nur meine Ohren werden steif bleiben), bei Charleen (du warst klasse, per SMS, ICQ, Forum und Chat erinnerst Du mich immer wieder dran, daß ich steinalt sein werde gg), bei engelchen (du weißt, daß ich bei Küssen schwach werde), bei evchen (reknuffz), bei Renee (Danke, bei 2x "alles alles" wird es mehr Arbeit geben als ich dachte), bei Knower (Wein mit Lava-Anteilen?), bei Abalone (ich bin immer sexuell erfahrener, meine Tür zu Dir dazu ist immer offen hehehe), bei Mäuschen (gleich mit Fire 2 Wünsche auf einmal?), bei lecker (300 Jahre? Cool, so viele Frauen werde ich um mich haben), bei crazyangel (welche anderen Gratulanten? gg), bei Torte (ich vermisse die neue Ausgabe des Dudens), bei thinkpink (jesses, alle guten Dinge sind drei wg. "alles alles" und siehe engelchen, von der Küsserei werde ich nur noch schwach), bei keara (merke: Scorpione sind immer die besten; und bei Pizzaessen macht uns keiner so leicht nach), bei nonochen (sicher, bleibe ich so wie ich bin: ungewaschen, rotzfrech und ein großes Stück Unschuld vom Lande), bei Sam_Naseweiss (ein Tip: kurze Sprünge kommen bei Abalone besser an gg), bei Prong (immer da dein Knutscher, auch bei Dir werde ich immer schwach), bei powerangel (egal, unbekannt oder bekannt: beim Gratulieren kommt%27s immer auf den netten Menschen an), bei Xyrill (rewimperklimpers), bei Sarita (alles Gute kommt von oben, sagte meine Oma imer), bei LadyBitch (sicher, daß ich so bleiben soll, wie ich bin?), bei Aphilion (tolles Geschenk, eine Seziermaschine für meine Schenkeln: jetzt habe ich sehr gute Chancen bei Frauen), bei Estella (danke, Glückwünsche in 2 Foren sind immer noch ganz ideal, so verpasse ich nix), bei Momo (senil und dement? Jesses, so alt bin ich alter Sack schon?), bei Scorpion (komm bei uns vorbei, und dann feier mit gg), bei Tiga (niemand ist hier zu spät, auch nächstes Jahr würde Deine Glückwünsche gelten) und bei BartSimpson (kurz und schlicht, so mag%27s ich auch) bedanken.

Auch nicht zu vergessen: an die sehr sehr vielen Personen, die meine Mailbox mit Glückwünschen bombadieren, an die große Anzahl von Personen, die Glückwünsche per ICQ gaben, , an die kleinere Anzahl, die mich im Chat gratulierten, und zu guter Letzt noch an die SMS-Fanatiker, die die Kapazität meines Handys überstrapazierten, auch ein herzliches Danke.

sich gefreut hatte über Glückwünsche
:-103