ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Vorankündigung: Zelt-CT Leipzig 2006

Vorankündigung: Zelt-CT Leipzig 2006

Ja, es ist noch ein bißchen Zeit, aber wir wollten schon vorab Bescheid geben, dass es auch dieses Jahr wieder ein Zelt-CT geben wird. Stattfinden wird es, wie schon in den drei Jahren zuvor, am Kulkwitzer See in Leipzig.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wir schätzen Juli/August. Das heißt, wenn das Wetter dann so schön ist, dass man auch mal tagsüber ins kühle Nass springen kann. Nicht nur nachts, gewärmt von lecker Getränken. ;-)

Dada und ich sitzen schon fleißig an der Vorbereitung, damit wir nicht immer nur den Zeltplatz und den Supermarkt sehen. Vorschläge haben wir bereits zusammengetragen und für chattertauglich befunden.

Ich möchte Euch bitten, Termine (sofern Ihr das in etwa wißt) vorzuschlagen, wann es Euch am besten passen würde. Denke mal, dass bereits jetzt schon ein paar von Euch wissen, wann sie da sind und wann nicht. Wir versuchen dann, einen guten Termin auszumachen.

Genauere Informationen und Daten werden dann separat in einem eigenen Thread hier im Chatconvention erscheinen. Dies wird grob über den Daumen gepeilt Anfang Juni sein. Dort könnt Ihr dann auch Eure Anmeldungen, Mitnahmeangebote und sonstige Sorgen&Nöte hinterlassen.

Bis dahin habt Ihr also noch ein bißchen Zeit, um Euch zu überlegen, ob Ihr erscheinen möchtet oder nicht. Also wehe einer sagt, dass es zu knapp war. :-grins

Ansonsten möchte ich Euch noch auf Tulas Vorschlag für ein weiteres CT in Darmstadt im Mai hinweisen:
http://www.meetinx.de/f101/beitrag-6724.html

Liebe Grüße
Franzi
ich glaube anfang juni würde mir gut passen
Nach kurzer Nachfrage: Tobi meinte Juli
Mir wäre August lieb.
also nur mal... ich bin im juli august im URLAUB... also genauer gesagt von 27.07.2006 bis 13.08.2008

mir wäre aba nach meinem urlaub lieber, weil ich da noch weiß was ich für kohle hab... nicht das es nur für zelt reicht....

so denne...

*ichfreumichjetztschon*
dada schrieb:
... nicht das es nur für zelt reicht....
*lach*
was braucht man denn sonst noch zum zelten?

:-p

Btw. mach mich mal neidisch... wohin gehts denn in%27 Urlaub?
Kohle für unser Ausflugsprogramm, Futter, Getränke usw.

Btw. momentan siehts aus, als obs Urlaub auf Balkonien wird. Vielleicht auch eine Woche Niederlande. Mal schauen, ob es dieses Jahr klappt.
ich fahr zweieinhalb wochen nach norwegen und das ist ein teures pflaster...
aba ich freu mich schon auf die ruhe...(ich werd eben doch alt :-heul)
Iiiich denke ( sofern es klappt :-grins) mal das ich mit der Schnarchnase Tanja *g* vorbei kommen werde.
Will ja unbedingt meine Göttin wiedersehen :-beg :-herz !

Und vlt. sieht man da ja dann au den ein oder anderen neuen/alten s-)

Bis dahin

Greetz mirrschÖn s-)
also ich werd auf jeden fall kommen, es sei denn ich muss auf kontingent ins ausland oder so. habs nu schon drei jahre verpasst:-aua

wenn ich komm bring ich ein 3x2 mann/frau zelt mit... da kann man/frau sich austoben :-grins
Da freu ich mich ja schon auf meine Göttin :-mag :-beg :-herz.

Und auf den Thhhhhomas. Wenn er es diesmal nicht verpennt :-grins. Das wirste Dir wohl immer wieder anhören müssen. s-)

Schön zu sehen, dass sich diesmal mehr dazu durchringen können, die Fahrt auf sich zu nehmen und ein Wochenende am See mit anderen Verrückten zu verbringen.

Postet bitte weiterhin Eure Vorschläge. Wenn sich das Wetter so derb verschiebt wie dieses Jahr, wäre vielleicht Mitte/Ende August ein akzeptabler Vorschlag. Aber für einen genauen Termin werden wir uns zu gegebenen Anlass und zu vorgerückter Zeit mit befassen.

Bis dahin: Immer schön fleißig anmelden (und auch wirklich erscheinen :-grins).

Liebe Grüße
Franzi
also thomas ich muß dich mal berichtigen es ist schon das vierte zelt-ct...
aba ich würde ich freuen wenn du es nicht verschläfst :-p
freun tu ich mich auch wenn noch mehr erscheinen :-grins

*marschmellows* :-mampf
sag ich doch du dada da... *g

dreimal (die vergangen 3 zelt ct´s) hab ich verpasst und dieses (das vierte) nun hoffentlich net!:-p

frage: wie wird das denn mit verpflegung gehandhabt? essen gehen oder grill mitbringen? kann man da innen supermarkt oder wie is das?

weil bin ja ein viel:-mampf
Mantronic schrieb:
frage: wie wird das denn mit verpflegung gehandhabt? essen gehen oder grill mitbringen? kann man da innen supermarkt oder wie is das?
Genaue Details werden noch ausgehandelt.

Aber:
Tobi will nen Grill mitbringen. Essen und Trinken könnt Ihr gern mitbringen, aber man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Supermärkte in Leipzig. :-grins. Ein Supermarkt ist direkt am See. Einkaufscenter befinden sich nicht weit entfernt. Also kein Problem. Bisher haben wir noch jeden satt bekommen.
Sogar die Vögelchen. :-n
stimmt :-grins
ende august bin ich im urlaub bis september...vorher schaun mer mal, welches datum ihr angebt und ob ich, wenn das ct näher rückt, lust hab....
Du musst uns immerhin mit Getränken versorgen. :-grins Also schwing die Keulen nach Leipzig. s-)
So. Da viele von Euch Ende August bevorzugt haben, hier eine Auswahl von Terminen.

- 18.08.-20.08.2006
- 25.08.-27.08.2006
- 01.09.-03.09.2006

Da das Wetter sich scheinbar dieses Jahr ein bissl nach hinten verschiebt, dürfte sich wahrscheinlich auch der Sommer etwas verschieben. Deswegen auch der September-Termin.

Bitte äußert Euch zu den Terminen, damit ein Termin bestimmt werden kann. Danke im Voraus.

Liebe Grüße
Franzi
also, wir würde den zweiten oder dritten termin bevorzugen, da ich sicher am ersten termin arbeiten muß...

ich freu mich schon :-joe....*feinfein*

denise
Wer weiß wer weiß ob der nono doch kommt s-)
Dann üb schon mal Zeltaufbauen. s-) und nenn noch nen Termin.

Was ist mit Euch anderen? Terminauswahl bitte.
Ich sag%27 mal spontan zum zweiten Termin "ja".

Auf jeden Fall erscheinen wir dieses Jahr auch wieder. :-joe
Canim und ich nehmen vermutlich den zweiten Termin, sind uns aber noch nicht sicher.

Sind dann im Urlaub... Daher können wir nicht teilnehmen!

Picasso
so wie es aussieht wird es wohl das we vom 25.08.-27.08.2006 werden...
:-joe