Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Wir schätzen Juli/August. Das heißt, wenn das Wetter dann so schön ist, dass man auch mal tagsüber ins kühle Nass springen kann. Nicht nur nachts, gewärmt von lecker Getränken.
Dada und ich sitzen schon fleißig an der Vorbereitung, damit wir nicht immer nur den Zeltplatz und den Supermarkt sehen. Vorschläge haben wir bereits zusammengetragen und für chattertauglich befunden.
Ich möchte Euch bitten, Termine (sofern Ihr das in etwa wißt) vorzuschlagen, wann es Euch am besten passen würde. Denke mal, dass bereits jetzt schon ein paar von Euch wissen, wann sie da sind und wann nicht. Wir versuchen dann, einen guten Termin auszumachen.
Genauere Informationen und Daten werden dann separat in einem eigenen Thread hier im Chatconvention erscheinen. Dies wird grob über den Daumen gepeilt Anfang Juni sein. Dort könnt Ihr dann auch Eure Anmeldungen, Mitnahmeangebote und sonstige Sorgen&Nöte hinterlassen.
Bis dahin habt Ihr also noch ein bißchen Zeit, um Euch zu überlegen, ob Ihr erscheinen möchtet oder nicht. Also wehe einer sagt, dass es zu knapp war.
Ansonsten möchte ich Euch noch auf Tulas Vorschlag für ein weiteres CT in Darmstadt im Mai hinweisen:
http://www.meetinx.de/f101/beitrag-6724.html
Liebe Grüße
Franzi