ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » uhrzeit?!

uhrzeit?!

ich weiß ja nicht ob es mir als einzige aufgefallen ist, es nur ein kleiner fehler sein sollte oder ich einfach spinne. aber könnte es sein, dass die uhrzeit im chat sowie forum um ca. 12 bis 13min. vor geht?! ;o)

zum vergleich:
Mo, 19 Nov 2001 21 Uhr 4 Min 41 Sec
Anderer chat zur gleichen zeit:
Datum/Zeit: Montag, 19 November 2001, 20:51:30

i am watching you
stella
naja vielleicht ging ja auch die Uhr im anderen Chat falsch *gg*

Nono
dann sollte die uhr meines pc%27s, meine 5 wecker, die uhr der radiostation und die uhren vieler fehrnsehsender auch falsch gehen, nonochen ;o)

i am watching you
stella
NA dann gehen entweder all deine hren falsch *ggg+
Oder da stimmt was nicht, keine Ahnung *ggg*

Nono
is mir auch schon aufgefallen .. die mx-uhr geht wirklich vor

Ivy
Ich hatte meine PC -Uhr heute mittag auch mal vorgestellt, dank mx, bis ich dann die Funkuhr neben den PC gestellt habe, zwecks Vergleich.

ReneeW

P.S.: Meetinx ist der Zeit voraus.
Hat sich auch schon gewundert, warum es bei Meetinx auf einmal 10 Minuten später ist als auf meiner Uhr. Hat mich etwas verwirrt.
Aber das MeetinX deswegen der Zeit voraus ist??? *g*
FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSCH.......

We are the Future ;)

:-101
Seht`s mal so... 10 Minuten früher Feierabend *yeah*!!
Nur irgendwie hab ich nicht wirklich feste Arbeitszeiten *snüff* gg

Viele Grüße,
Chris

P.S.: Really, we are the future!! ;)
Hallo @all,

Danke für die Info - ich habe mich bereits an die Lösung des Problems gemacht. Ich gebe Bescheid, sobald das Problem gelöst ist.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
knower, ich glaube kaum, dass du 10min. früher feierabend hast nur weil in einem chat die uhr falsch geht oder? g
den spruch "we are the future" kann man so und so sehen. nämlich dass man um "ganze" 10min. der zeit voraus ist. aber ich weiß nicht ob sowas die zukunft sein soll wo noch nicht mal die uhr richtig funzt (jo, regt euch auf - ich weiß dass ich gemein bin).

achja, weil ichs grad sehe. immer noch nicht die uhr zurückgestellt obwohl das prob. seit gestern bekannt ist? naja, vielleicht steckt ja mehr dahinter, dass es nicht funzt ;o)

i am watching you
stella(linkto)