ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » "Make your own caption" #12

"Make your own caption" #12

Was ist "Make your own caption"?

Nun, der englische Titel sagt es bereits: "Mach deine eigene Überschrift". In unregelmäßigen Abständen poste ich interessante, lustige, nachdenkliche oder überraschende Bilder ohne dazugehörigem Text. Und hier seid ihr gefragt - was fällt euch zu dem jeweiligen Bild ein? Was für eine Überschrift würdet ihr verwenden? Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung.

http://www.meetinx.de/mx/images/news/2006/20060307-makeyourowncaption.jpg
Wenn ich jetzt HOT-DOG schreibe, ist das zu platt?? s-)
Chinesische Ernte- und Verabeitungsmaschine
Genforscher Hwang versucht es erneut

Der als Betrüger gescholtene südkoreanische Wissenschaftler Hwang hat eine Maschine entwickelt mit der es möglich sei, aus einer einzigen Zelle innerhalb von wenigen Stunden einen vollständigen Klon zu entwickeln. Dieses Pressefoto beweise, dass die Machine funktioniere, so Hwang.

Bei einer Live Demonstration begab er sich selber in die Maschine, um die Funktionalität zu beweisen. Doch leider hatte sich gemeinsam mit ihm eine Fliege in die Maschine begeben, die zu einer unkontrollierten Verschmelzung beider Gene führte. Herr Hwang brach die Vorstellung ab.
ghostwalker schrieb:
Doch leider hatte sich gemeinsam mit ihm eine Fliege in die Maschine begeben, die zu einer unkontrollierten Verschmelzung beider Gene führte.
Coooool. An den Film habe ich auch gedacht..... :-n
Nach Jahren der Entwicklung ist es nun endlich gelungen, ein Gerät zu konstruieren, welches - so hoffen britische Wissenschaftler - endlich "des Pudels Kern" enthüllen wird!
Wauknecht weiß was Frauchen wünschen

s-)
Britische Forscher haben nun endlich eine Möglichkeit gefunden, die überragende Intelligenz des Pudels für eigene Zwecke zu nutzen. Sie entwickelten eine Maschine, um den handzahmen Puschi-Puschi-Pudel in eine waschechte Kampfmaschine zu verwandeln.

VW: Blau macht glücklich (man denke an die Golf IV-Werbung)
und rot macht aggressiv!

:-spy
Lukas Pudelski sieht rot im Strafraum
WortSpielKind schrieb:
Lukas Pudelski sieht rot im Strafraum
:-lach
carina schrieb:
:-lach
Jau :-lach