ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Outing -- Los traut Euch

Outing -- Los traut Euch

Na wer traut sich hier mitzumachen *fg*

Ich fang dann mal an:

1. bin über 30 (komm aber noch allein über die Straße bzw. aufs Motorrad)

2. ich hab gern Recht (und meistens hab ichs dann auch *fg*)

3. ich provoziere gern, in Verbindung mit Punkt 2. ... ich diskutiere auch gern (bis mein gegenüber entnervt aufgibt) und ich vertrete auch nicht unbedingt die allgemeine Meinung.

und nun der Hammer

4. ich hab ne ausgeprägte weibliche Seite (sagte mir mal %27ne gute Freundin). Was auch immer das bedeuten mag (pinkel im sitzen, wenn ich mal bade, dann mit Unmengen von Kerzen und Teelichtern, und regelmäßig guck ich AllyMcBeal .... aber ob das Anzeichen für %27ne weibliche Seite sind.) Ok. Sex ist nicht so wichtig (Erotik mehr) aber das hat wohl eher was mit Punkt 1 zu tun *ggg*

So nun seid Ihr dran. Bin schon voll neugierig (das ist nun wohl 5. .... vielleicht fällt mir ja noch was ein)
hmmmmmmmmmm da brauch ich mehr Zeit für, die habe ich jetzt nicht so, aber später.
Outing? Okay

1. ich bin kein Frosch.
2. wg. Punkt 1 wird bei mir nix gelaicht, sondern dementsprechend ganz normal gepaart.
3. mein Wagen wird oftmals froggy-Mobil genannt, damit das Laubfrosch-Auto von der Firma nicht mit meinem verwechselt wird.
4. ich bin derjenige, der viele zur Versuchung gelockt hatte, endlich mal HTML zu lernen.
5. ich habe nie recht, sondern ich verfolge meist meine eigene Logik, die meistens im Recht steht. ;o)

nominiert für den arrogansten Mr. Perfect 2002
:-103
na gut, dickes outing...
ich bin weiss

gg
montell
pfff, sach dazu mal lieber nix...

abba ich hab IMMER recht... soviel verrat ich schon mal *g*
Ok,dann oute ich mich mal..

1.) ich bin kein engelchen,sondern ein bengelchen
2.) ich bin ein totaler Dickkopf..und wenn ich total
sage,dann mein ich das auch..gg
3.) in meiner id steht,daß ich 19 bin..dabei bin ich
in Wahrheit schon sehr viel älter..nämlich 20 heul
4.) ich trage Kontaktlinsen
5.) ähm...

ich glaub das wars ggggg..sich jetzt total nackt fühlt :-x

:-e
mal sehen ..

zuerst mal die negativen big 5

1. ich muss nach dem derzeitigen stand noch 31 jahre bis zur rente arbeiten (anmerkung: ich bin nicht im staatsdinst, also ist rente mit 55 essig grinst)
2. ich bin ein hitzkopf und sturer als jeder maulesel
3. ich bin ein absolutes faultier zugeb
4. im beruf treibe ich andere mit meiner pedanterie zum wahnsinn jeder braucht ein hobby ;-)
5. ich bin bis zum erbrechen ehrlich auch, wenn ich manchmal meine klappe halten sollte - aber da greift dann meist punkt 2

aber da gibts auch positives ..

1. man kann sich auf mich verlassen
2. ich habe auch dann zeit für einen freund, wenn es mir selbst nicht so gut geht
3. für die, denen ich das prädikat "freund" verliehen habe, gehe ich über glühende kohlen, wenn es sein muss
4. ich stehe für den bockmist, den ich manchmal verzapfe, gerade und suche nicht nach ausreden
5. ich liebe das leben auch dann, wenn es mich momentan nicht liebt

alles in allem: ich bin simpel :-))

D.
Was für eine unglaubliche Idee. Ich glaube, es wird auch mal Zeit, daß ich mich auch oute:

1) Ich bin in Wirklichkeit gar kein Geisterläufer sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut
2) Ich bin in Wirklichkeit ganz anders, als die meisten denken, die mich nur aus meetinx kennen
3) Ich kann manchmal sehr sehr sehr eifersüchtig sein - bin halt ein südländer mit dementsprechendem Temperament
4) Bin sehr romantisch
5) Achja - ich bin 24 Jahre alt
6) Trage Kontaktlinsen (aber keine farbigen *gg*)
7) Bin als Webdesigner tätig
8) Arbeite viel zu viel
9) Habe kaum zu irgendwas Zeit
10) Und schaffe es trotzdem gerade, hier rein zu schreiben... :-n

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
mein outing,
1.ich bin ein absolut typischer skorpion...
2.ich kann schwer schwer auf jemanden böse sein(nachteil meinerseitz)
3.will IMMER recht haben
4.hab alles durch in meiner jugend(rauchen, klauen, kiffen...)
5.ich seh nur so lieb aus
6.hab ne kaninchenmacke
7.studiere bio
8.bin blond aber net doof
9.diskutiere bis zum umfallen
10.quatsche alle mundtot

...weitere ergänzungen wenn sie mir einfallen gggg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif

ob ihr es glaub oder nicht ... bin n beast
Aaachja, fang ich mal an...:-)

1. Ich bin leider kein Regenbogen
2. Ich trage keine Kontaktlinsen..*gg*
3. Ich brauche VIEL Zeit, um jemanden zu vertauen
4. Ich bin wahnsinnig faul..*gg*
5. Ich habe noch NIE geraucht (nichtmal gezogen)
6. Menschen, die zu sehr von sich überzeugt sind, kann ich nicht leiden...:-p
7. Ich liebe meine Freunde
8. Ich höre liebend gerne zu
9. Ich nehme alles mit Humor..ich bin ein kleiner Schezkeks.:-)Aaaaber ich kann auch sehr ernst sein.

10. Werde in 10 Tagen 19...*gg*
11. Ohne Musik kann ich nicht leben
12. Und bin abhängig von Schokolade..:-p

*lach* :-n Naja, so schlimm war das Outing ja gar nicht.. hab das schlimmste
weggelassen..*hihi* :-)

Liebe Grüße,
raini
Das habe ich ganz vergessen (*guggzuwaterengel* :-)): Pünktlichkeit kenne ich nicht..:-p
Also (mein Lieblingswort im Forum) ....

... erstmal 2 Anmerkungen...

1.) Ghost, ich gratuliere Dir, daß du endlich eingesehen hast, daß du eifersüchtig bist... ich vermisse aber noch das stur und dickköpfig und unüberlegt handelnd.

2.) DANKE!!!! Engelchen, dafür, daß DU eingesehen hast, daß du ein Bengelchen bist (oder Früchtchen).... dann können Tina und ich das endlich offen sagen, ohne einen bösen Blick zu ernten...

Hier meine:

1.) ich bin ein Viertel Jahrhundert alt (25, für alle, die nicht rechnen möchten)
2.) schokosüchtig (s-) zu rainbow)
3.) morde für Mövenpick-Eiscreme *mjam*
4.) Bin ein typischer Löwe
5.) kann fürchterlich arrogant sein (:-t zu Ghosti)
6.) bin manchmal schusselig
7.) vergesse liebend gerne Sachen (:-n zu Rennhamster :-love)
8.) bin unordentlich und versuche mich zu bessern
9.) Wasser ist mein Element, neben der Luft (obwohl eher Feuer das des Löwen ist)
10.) unpünktlich... typische 10 Minuten (ich schaff es einfach nicht anders!)

.... und trotzdem liebenswert....

:-h http://www.waterangel.de/waterangel1.gif :-h
hmmmmm... soll ich mich outen??? :-x
... ne... lieber nich...

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
ich hab nix zum outen die meisten kennen mich und die, die mich net kennen sollen mich lieber kennenlernen, ich schreibe nicht so gerne irgendwas über mich in den Raum ;)

:-101
Alles klar!

1. Ich bin nicht die "ewige Liebe"(=LamourToujour)sondern glaube dran!
2. Ich bin wirklich 17 bis zum 01.Februar2002
3. Ich bin oft zu nach giebig und will meist ne friedliche lösung!
4. Bin unheimlisch Romantisch wenn ich will!
5. Bin ein guter zuhörer, beschäftige mich mehr mit problemen anderer als mit meinen!
6. Wenn es sein muss nehm ich kein Blatt vorm Mund!
7. Ja ich bin Chat süchtig!

Reicht das?

Greets
http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
also....nun die schockierende warheit über mich:

-ich bin keine fliege, sondern nur ein fliegendes mädchen *snüff* @peace

- ich habe noch nie philadelphia werbung gemacht *nochmalssnüffs*

- ich habe zwar schon oft gras gerochen, habe ihm aber bis jetzt nur einmal hinterhergesnüffelt. und habe auch noch nie nen rumliegenden joint gefunden. *fg*

- ich kann zickig und lieb sein...also bin eigentlich imma so lieb wies geht... aba wenns drauf ankommt dann bin ich absolut das gegenteil und kann sowas von stinkig werden.
ehrlichgesagt ich hab leute auch schon ganz schön fertig gemacht... aber das nur in ernsten ausnahmefällen.

- ich liebe techno... allerdings is mein lieblingslied zugegebener weise im moment "moi...lolita" :-x

- ich prolle öfters nur mit computerkenntnissen... was nich heißt ich hab keine ahnung oder so... weiß nur vielleicht nich wirklich alles was ich behaupte

- will später webdesignerin werden und halte mich scho voll ins zeug

- bin (peinlich) soloooooooo ;-( *wääääää*

- ja... ich bin verknallt...aber in wen???:-0 tja nehmt euch in acht... jeder von euch (jungen) könnte gemeint sein... oder auch nich *gg*

- gebe meistens mein schönes geld für schminke aus

- ich sitze von morgens bis abends am pc und sinke deswegen häftig in schulischen leistungen

- ich bin musikalisch... jaja... spiele seit 7 jahren klavier (übe aber nie):-p

- bin unordentlich

- in manchen phasen bin ich so ordentlich da reg ich mich über jeden staubkorn auf

- ich find ich seh scheiße aus

- fand mich scho immer zu dick

- trage voll gerne tangas :-t

- trage prinzipiell nur markenklamotten... eigentlich is so ziemlich alles von mir von newyorker

- bin absolut pingelich, wenns ums aussehn geht. (also um mein aussehn) ich würde mich z.B. absolut weigern ne brille zu tragen...ich glaube ich würde sogar im notfall den augenarzt töten wenn er mich zu sehr zwingt *fg*

- bin leicht verletzbar (also innerlich)

- ich hasse knoblauch wie nix anderes auf der welt...musste mich davon schonma übergeben (is jetzt aber net so appetitlich)

- ich habe panische angst vor spinnen...und wenn irgendwo nen fiech ankommt, dann fang ich sofort, ohne dass ich es wirlich will total zu kreischen an (halt frau)*gg*

- ich würde niemals ungeschminkt auch nur nen zentimeter vor die hasutüre wagen, weil ich mich dann echt so fühlen würde als wär ich nackt. ich weiß is net gut, aber das schminken is echt totale angewohnheit geworden.

- so richtig hassen tu ich niemanden
das was ich wirlich hasse ist streit.

- ich höre andern immer gerne bei problemen zu und helfe so gut es geht. ich bin aber ziemlich schnell down wenn ich nich gut genug helfen konnte.

- ich weiß es ist eingebildet... aber ich finde ich kann relativ gut zeichnen.

- rede mir schnell alles schlechte ein und bin dann lange zeit deprimiert. und das bis mich jemand irgendwie wieder aufheitert.

ok nu aber genug über mich... mensch leute das war schon viel zu viel... wo bleibt die anonymität??? :-0

wer mehr über mich erfahren will hat pecht :-p

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif

tja was gibt es über mich zu sagen..also ich fang mal an

1. ich bin kein engel sondern ein teufelchen

2. ich kann ne ziemliche zicke sein (wurde mir öfters
bestätigt und ich steh dazu)

3. bin wirklich crazy kommt wahrscheinlich durch das
andauernde mit dem kopf durch die wand wollen (jetzt
weiß ich auch woher meine ständigen kopfschmerzen
kommen...gg)

4. bin somit auch ein richitger sturkopf

5. bin knallehrlich (sage was ich denke)

6. bin ziemlich spontan und unberechenbar

7. etwas schusselig..aber das macht das alter...gg

8. ach und extrovertiert ( mal zu mami schautz..;-))

so das muß jetzt genügen

http://members.tripod.de/cally7/crazy.gif

.
1) Bin keine Torte
2) Bin weder dick noch süß
3) Bestehe weder aus Sahne noch sonstirgendwelchen Zutaten, sondern aus Fleisch und Blut
4) Auch ich habe Kontaklinsen
5) Der Rest ist geheim *g*
Ich bin 99 Jahre alt (siehe ID)
Habe mich aber Dank andauernder Alkoholexzesse gut gehalten (siehe ID)

Der Rest..hm.. fragt mich doch.

ReneeW
jo hi @ll !!

also erstmal für alle dies interessiert: ich sitze hier gerade neben meinem lieben flygirlchen, die sich gerad an MEINEM essen vergreift :(((. und sie zwingt mich mich hier zu outen. dat kriegt se noch b@ck *fgg*.

naja ok dann fang ich ma an:

- ich esse für mein leben gern N U T E L L A *hmmmm leggaaaaa* (so ca. seit ich 5 bin)

- ich lache über fast jeden sch... (weswegen mich viele schon aufgezogen haben)

- zu dem nächsten punkt gibts ne längere vorestory:
des war so vor 3 jahren - da hatte ich ma die angewohnheit mich schon in meinem zimma auszuziehn und das badezimma is bei uns im 1. stock und mein zimma im keller und so musste ich mich imma etwas beeilen damit mich keina nackt erwischte *fg*.
jo und eines tages war ich wohl etwas zu langsam, denn da stand gerad die freundin von meiner sista im flur und das schicksal wollte es so, dass ich an ihr vorbei musste und so hat sie mich halt so gesehn wie das liebe götterchen da oben mich geschaffen hat *gg*.
naja war ne ziemliche peinliche sache. bin dann halt ganz schnell ins bad ..und nachdem ich wieder raus kam stand das plöde mödl noch imma da *gr..gg*.

- ich bin absolut überzeugter nichtraucher

- ich bin solo (*zwinkaZZ @ lovegirl ;))* )

- bin voll verfressen (was vielleicht der grund is, warum ich nach fast jedem essen (besonders spaghetti, frikadellen, bei flygirl am telefon...) schluckauf krieg

- ich bin der marke "carharrt" seit dem letzten jahr voll verfallen *fg*

- ich trage eine brille

- ich war ma michael jackson-fan *peinlich*

- ich höre noch zu sehr auf meine eldern - obwohl ich schon 18 bin

ok mehr will ich von meinem intim-leben ma nich preis geben.

bye sagt...

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/traeum.gif
1.meine Haarfarbe is nich echt
2.ich hab ne Leserbrille :-t
3.ich steh auf jüngere Typen
4.bin egoistisch,streitsüchtig und arrogant
5.in der Lateinklausur haben alle ne 1 oder 2 bekommen!Ich hatte die einzige 4!!! *schämz*
6.ich bin ein Lästermaul niemand is vor mir sicher,es sei denn er is perfekt *gg*
7.ich heule nie vor anderen
8.michelle is nich mein real name ;-)
9.Ich bin der größte Tollpatsch der ganzen Welt!Niemand sonst schafft es über die Türschwelle zu stolpern und sich den Fuß zu brechen,auf Klo auszurutschen und sich den Arm zu brechen oder mit dem Rad gegen einen Laternenpfahl zu donnern. :-p
10.ich war total ehrlich und ich hoffe ihr seid mit meinem Outing zufrieden!
michi