also....nun die schockierende warheit über mich:
-ich bin keine fliege, sondern nur ein fliegendes mädchen *snüff* @peace
- ich habe noch nie philadelphia werbung gemacht *nochmalssnüffs*
- ich habe zwar schon oft gras gerochen, habe ihm aber bis jetzt nur einmal hinterhergesnüffelt. und habe auch noch nie nen rumliegenden joint gefunden. *fg*
- ich kann zickig und lieb sein...also bin eigentlich imma so lieb wies geht... aba wenns drauf ankommt dann bin ich absolut das gegenteil und kann sowas von stinkig werden.
ehrlichgesagt ich hab leute auch schon ganz schön fertig gemacht... aber das nur in ernsten ausnahmefällen.
- ich liebe techno... allerdings is mein lieblingslied zugegebener weise im moment "moi...lolita" :-x
- ich prolle öfters nur mit computerkenntnissen... was nich heißt ich hab keine ahnung oder so... weiß nur vielleicht nich wirklich alles was ich behaupte
- will später webdesignerin werden und halte mich scho voll ins zeug
- bin (peinlich) soloooooooo

*wääääää*
- ja... ich bin verknallt...aber in wen???

tja nehmt euch in acht... jeder von euch (jungen) könnte gemeint sein... oder auch nich *gg*
- gebe meistens mein schönes geld für schminke aus
- ich sitze von morgens bis abends am pc und sinke deswegen häftig in schulischen leistungen
- ich bin musikalisch... jaja... spiele seit 7 jahren klavier (übe aber nie)

- bin unordentlich
- in manchen phasen bin ich so ordentlich da reg ich mich über jeden staubkorn auf
- ich find ich seh scheiße aus
- fand mich scho immer zu dick
- trage voll gerne tangas :-t
- trage prinzipiell
nur markenklamotten... eigentlich is so ziemlich alles von mir von newyorker
- bin absolut pingelich, wenns ums aussehn geht. (also um mein aussehn) ich würde mich z.B. absolut weigern ne brille zu tragen...ich glaube ich würde sogar im notfall den augenarzt töten wenn er mich zu sehr zwingt *fg*
- bin leicht verletzbar (also innerlich)
- ich hasse knoblauch wie nix anderes auf der welt...musste mich davon schonma übergeben (is jetzt aber net so appetitlich)
- ich habe panische angst vor spinnen...und wenn irgendwo nen fiech ankommt, dann fang ich sofort, ohne dass ich es wirlich will total zu kreischen an (halt frau)*gg*
- ich würde niemals ungeschminkt auch nur nen zentimeter vor die hasutüre wagen, weil ich mich dann echt so fühlen würde als wär ich nackt. ich weiß is net gut, aber das schminken is echt totale angewohnheit geworden.
- so
richtig hassen tu ich
niemanden das was ich wirlich hasse ist streit.
- ich höre andern immer gerne bei problemen zu und helfe so gut es geht. ich bin aber ziemlich schnell down wenn ich nich gut genug helfen konnte.
- ich weiß es ist eingebildet... aber ich finde ich kann relativ gut zeichnen.
- rede mir schnell alles schlechte ein und bin dann lange zeit deprimiert. und das bis mich jemand irgendwie wieder aufheitert.
ok nu aber genug über mich... mensch leute das war schon viel zu viel... wo bleibt die anonymität???

wer mehr über mich erfahren will hat pecht
http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif