ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » doğum günün kutlu olsun alperle

doğum günün kutlu olsun alperle

ich hoffe, es war richtig *g*

lass dich reichlich beschenken und ganz doll feiern :-mag für das nächstes Lebensjahr wünsch ich Dir n bissl weniger Stress und mehr Momente, um Dich davon zu erholen und einfach nur die Seele baumeln zu lassen :-n

alles Liebe von der kleenen mel :-herz
Moin Cheffe und :-herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wieder ein Jahr älter und der Rente ein Stück näher.

Wünsch Dir einen erholsamen und reich beschenkten Tag mit Deiner Mel, Deine Familie und allen Anderen, die Dich an Deinem Ehretag besuchen und mit Geschenken überhäufen, wie Du es verdient hast. :-grins schleim, schlürf, aber gleich wieder aufwischt.

Naja, Du weißt, was ich sagen will: Alles Gute von Basti und mir :-mag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Alper! :-mag

Abalone & Sam_Naseweiss :-n
Hey Mr. Meetinx!

Viele bunte Geburtstagsgrüße nach Frankfurt aus Bochum!

:-)
auch von mir für den chef alles gute zum pruzeltag...

feier schön und lass dich reich beschenken

denise
Was für eine schöne Überraschung, wenn so viele Menschen an meinem Geburtstag zumindesten für einen Moment an mich gedacht haben. Ob nun hier bei meetinx über diesen Thread, per ICQ, Mail, Anrufen oder SMS. Ich habe mich jedesmal sehr darüber gefreut. Mittlerweile bin ich ja 29 und die letzten Tage kommen, wo ich noch meine zwanziger Jahre erleben darf und dann - ja dann bin ich wohl auch hochoffiziell erwachsen und kann mit der Familienplanung beginnen ;-)

Vielen Dank an alle, die mir diesen Tag mit ihren Anrufen und Nachrichten versüsst haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
29? :-0

Uiiuiuiuiiii... soll ich da als Anfang-20-iger, gratulieren oder doch lieber bemitleiden? :-grins

Spaß beiseite, wenn auch nachträglich wünsch ich dir ebenfalls alles Liebe und hoffe, du hattest einen schönen Tag. :-)

Was dein Erwachsenwerden und die Familienplanung betrifft, halt uns auf dem Laufenden *gg*

Alles Liebe

C.