ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Von wo kommt Ihr wech? (Geogen)

Von wo kommt Ihr wech? (Geogen)

673 Treffer in 146 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf.

Absolute Karte für B...
Die meisten B... findet man in/ im Landkreis Hildesheim, nämlich genau 76 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Ennepe-Ruhr-Kreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Relative Darstellung für B...
Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten B... in Landkreis Peine, nämlich 358 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Rhein-Erft-Kreis, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Interessant finde ich, dass dort, wo mein Nachname herzukommen scheint,
(wenn man sich dessen Herkunftsbedeutung bewusst ist)
tatsächlich auch die meisten Treffer sind.

Also scheint da doch etwas dran zu sein.

Ich habe 673 Bs! Wer fordert mein Sippe herraus? :-)
Und von wo kommt Ihr wech??

http://christoph.stoepel.net/geogen.aspx
3236 Treffer in 374 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.

Absolute Karte für M...

Die meisten M... findet man in/ im Landkreis Cuxhaven, nämlich genau 107 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Altmarkkreis Salzwedel, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Relative Darstellung für M...

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten M... in Landkreis Cuxhaven, nämlich 518 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Dortmund, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Ich heiße übrigens nicht Müller :-grins
Wir können ja eine Rangliste machen... :-grins

mini mel führt!
und ich bin noch letzter...
also wenn ich die daten vom echo eingebe, bleibt er glaub ich der verliere schlechthin mit grade Mal 48 Treffern in 27 Landkreisen *g*
Naa, ich habe mal einen ausländischen Namen probiert
(einer aus meetinx... s-)) da gab es nur 9 Treffer! :-)
386 Treffer in 85 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf.

Die meisten W.%27s findet man in/ im Landkreis Herford, nämlich genau 55 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Ennepe-Ruhr-Kreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten W.%27s in Landkreis Herford, nämlich 214 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Frankfurt am Main, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

so so ... *gg*
aber, wenn ich meinen Prinzen heirate sieht%27s folgendermaßen aus:

2743 Treffer in 361 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.
Die meisten R.%27s findet man in/ im Landkreis Aschaffenburg, nämlich genau 310 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Donnersbergkreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1.

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten R.%27s in Landkreis Aschaffenburg, nämlich 1772 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Warendorf, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Super... dann bin ich in Aschaffenburg eine von vielen :-spy
Nochmal drüber nachdenken :-grins
WortSpielKind schrieb:
Naa, ich habe mal einen ausländischen Namen probiert
(einer aus meetinx... s-)) da gab es nur 9 Treffer! :-)
alper ist halt einzigartig *g
ich führe immernoch :-joe dabei dachte ich immer, mein Name sei so selten :-spy
merkwürdig s-)
11759 Treffer in 433 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.

s-)

941 Treffer in 200 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name normal häufig auf.

Relative Darstellung für S
Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten S in Landkreis Sächsische Schweiz, nämlich 675 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Landkreis Esslingen, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Absolute Karte für S
Die meisten S findet man in/ im Landkreis Sächsische Schweiz, nämlich genau 97 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Bodenseekreis, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 1. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Man beachte, väterlicher seits sind meine Ursprünge tatsächlich in Sachsen, jedoch nicht in der Sächsischen Schweiz aber wiederum in einem der Nachbarlandkreise.

Gebe ich jedoch den Mädchennamen meiner Mutter ein, dann kommt folgendes Ergebnis:

[Managed] System.ApplicationException: Keine brauchbaren Daten gefunden!

33666 Treffer in 436 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. (1296 ms)

Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten K%27s in Landkreis Schmalkalden-Meiningen, nämlich 2821 Anschlüsse pro Million Einwohner. Fast verschwunden ist die Familie aus Kreisfreie Stadt Flensburg, hier treten pro Million Einwohner die wenigsten auf.

Die meisten K%27s findet man in/ im Kreisfreie Stadt Berlin, nämlich genau 1245 Telefonanschlüsse. Etwas länger suchen muss man dagegen in/ im Kreisfreie Stadt Wismar, hier wohnen die wenigsten: gerade einmal 4. (Beachten Sie, dass Metropolen diese Lokalisierung verfälschen können)

Bietet jemand mehr? s-)

Wenn meine Mum ihren Namen behalten hätte > 12 Treffer in 2 Landkreisen ermittelt, damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. (1296 ms) < Irgendwie gefällt mir der Name besser *g*
Hier ist der Zwischenstand:

süßesgirl liegt mit einem riesigen Abstand auf Platz 1
und ist vielleicht sogar uneinholbar.
(Viel mehr als wir alle zusammen, also nicht mit "Ihrer Sippschaft" anlegen)
Den Ehrenpreis für die größte nachnamenliche Besonderheit
musste ich an Carina abtreten.
Ihr Name hat den höchsten Seltenheitswert.

Ich gratuliere den Extremisten! :-p

1. süßesgirl.....33666
2. Zed..............11759
3. mini_mel.......3236
4. Stego..............941
5. WSK................673
6. Carina.............386
*verneig* danke danke...

dabei mag ich ihn nichtmal und würd ihn lieber heute als morgen ablegen

s-)