vor 5 Jahren, als meetinx und chatten noch mehr Lebensinhalt als netter Zeitvertreib waren, hatte ich natürlich auch ICQ installiert mit ner beachtlichen Kontaktliste.
Gestern kam ich auf die Idee mal zu schauen, ob ich über ICQ2Go den alten "Account" wieder aufleben lassen konnte. Und siehe da, mir fiel sogar das alte Passwort wieder ein.
Nun zu meinen Fragen;
1. werden nach gewisser Zeit der Abwesenheit die Kontakte gelöscht?
- Denn die sind alle weg.
2. Wenn ich die Vollversion installieren würde, hätte ich dann meine Kontakte und die jeweiligen Histories noch oder sind die komplett weg?
3. Hab gestern versucht Alper zu adden (dachte mir, wenn jemand online ist, dann wohl er
Ich bin ja immernoch nur von der Arbeit aus online und will mir hier auf den Rechner natürlich nicht unbedingt ein Programm wie ICQ draufknallen (Gründe dürften klar sein). Ist eurer Meinung nach die 2Go-Version eine Alternative oder würdet ihr davon abraten? Oder macht sie nur Sinn, wenn die Vollversion auf einem anderen Rechner läuft von dem man hauptsächlich online ist?
Ich bin echt total ratlos und hab echt keinen Schimmer von der ganzen Sache. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielleicht ist es auch einfach wieder ein "learning by doing" und ich komm beim Benutzen langsam wieder rein. Dafür bräuchte ich allerdings neue Kontakte ... also schreiiiiiibt mich an
Danke im Voraus!
102833195