ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Das gute WSK sucht gute Antivirensoftware, für kleine Firma und kleines Geld

Das gute WSK sucht gute Antivirensoftware, für kleine Firma und kleines Geld

Guten Tag, darf ich reinkommen?
Ich habe da ein paar Fragen ans Sie.

Welches Antivirenprogramm für unsere Firma? (4 Lizenzen)

Wie steht%27s mit Antivir?
Ist es nur gut, weil%27s kostenlos für Privatanwender ist
oder lohnt es sich auch wenn man dafür blechen muss? (4X 1 Jahr = 222,72 EUR)

Oder wie macht sich Bitdefender?
Wer hat welche Erfahrung damit gemacht? (4X 1 Jahr = 99,60 EUR)

Oder, oder, oder etwas ganz, ganz, ganz Anderes?!
WAS?

DANKE schonmal!! :-) !!
Hallo WSK,

Antivir ist für Privatanwender vollkommen ausreichend, weil kostenlos und guter Virenschutz. Als Firma würde ich mir jedoch ein anderes Produkt aussuchen.

AntiVirenKit 2006 von GData hat in allen mir bekannten Zeitschriften den Testsieg abgeräumt. Und vor allem in der c%27t - meiner Ansicht nach das vertrauenswürdigste Magazin.

Die bieten auch eine 3er Lizenz an für 99 Euro - vielleicht ist das eine Überlegung wert. Sehr gut scheint das Programm auf jeden Fall zu sein.

Hier der Link zur Webseite: http://www.gdata.de/
Hier der Link zu den einzelnen Testberichten: http://www.gdata.de/article/articleview/3602/1/1/

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

LG
Alper
An 9 Vergleichstests teilgenommen - 9 Mal zum Testsieger gekürt:
G DATA InternetSecurity und AntiVirenKit 2006

Bochum, 21. Dezember 2005 - In wohl noch nie da gewesener Übereinstimmung sind sich Deutschlands führenden Virenexperten der Computerfachpresse einig: Die besten Produkte zum Schutz vor Viren und anderen Gefahren des Internets heißen AntiVirenKit und G DATA InternetSecurity 2006. In allen aktuellen Vergleichstests renommierter Computerfachmagazine - von CHIP bis PC Welt - gewannen die G DATA-Produkte jeden der neun Vergleichstests mit zum Teil deutlichem Abstand. Auch unsere Nachbarn in Europa bestätigen das einstimmige Ergebnis: In Frankreich und Italien konnten bereits die ersten drei Vergleichstests gewonnen werden.

hmm... das könnte was sein...!
Nee, ernsthaft: Das klingt super!. Danke! Kannte ich vorher gar nicht. :-)
Dabei kommen die auch noch aus Bochum. (Königsallee*)

*
"Auf deiner Königsallee finden keine Modenschauen statt..."
...aber dort wird immerhin gute Software programmiert. s-)