Also zu dem Thema muss ich auch unbedingt was sagen ^^
1.)Früher war mein "Traumtyp" immer groß mit dunklen Haaren und Augen (vielleicht auch bissl braungebrannt,aber nicht sonnenstudiomäßig), aber das hat sich mittlerweile auch total geändert (mein Freund zum Beispiel hat blaue Augen und hellbraune Locken und ist alles andere als braun gebrannt,da hat mans *g*).
Naja wie manche schon gesagt haben muss alles zum Typ passen, ein besonderes Markenzeichen ist auch interessant. Gegelte Haare find ich auch in Ordnung,so lange sie nicht schleimich sind oder so... .
Bei den Hosen ist es ganz unterschiedlich, manchen stehen engere und mein Freund z.B. trägt Baggys, die an ihm halt cool aussehen, ganz verschieden! Rasiert sein sollte der Typ mindestens unterm Arm sein...wenn zu viel Wolle an der gewissen Stelle ist, ist das vielleicht auch etwas ulkig ^^
Schlimm finde ich es nur, wenn sich Typen die Beine rasieren...ein Kumpel von mir tut dies und der hat auch noch käseweiße Beine...es sieht schrecklich aus ...
2.) Sexy find ich eigentlich die ganz normalen Boxer (kariert oder so...) aber enganliegende sind auch chic! (nur ich verstehe Mel´s Vorliebe für weiß nich...schwarz ist doch viel edler ^^).
Tangas bei Kerlen ...*igitt* ...muss nicht sein...dann brauch er auch gar nix anziehen meiner Meinung nach! Aber nicht nur Unterwäsche ist ja sexy...ist ja klar, wo wir Mädels hingucken:
auf den Arsch ^^
Sonst fasziniert mich noch das ganze Gesicht halt, darauf achte ich eigentlich am meisten!
Also ja...tolle Augen und ne schöne Stimme finde ich definitiv sexy

3.)Also auf jeden Fall sollte er treu, liebevoll, lustig, unternehmungslustig und einfühlsam sein!
( bei einfühlsam müssen manche wohl noch üben, aber nun ja...*g*). Wie viele schon gesagt haben muss er auch das gewisse Etwas haben, also die Ausstrahlung ist wichtig...
Intelligent ist natürlich auch irre wichtig, wenn ich mich mit demjenigen nicht richtig unterhalten kann dann wars das auch schon *g*.
Joa also das glauben vielleicht nicht viele, aber Charakter ist mir wirklich wichtiger als Aussehen...denn wenn man liebt, dann sind selbst Dinge, die für andere nich so toll sind für einen schön (Schwabbelbauch, Kringelhaare auf dem Rücken...*g* also so extrem mein ich das natürlich nicht

).
So und jetzt noch was zu BinNurEine: deine "Bedingungen" sind ja echt knallhart...hat der Junge n Leberfleck oder so im Gesicht isser schon aussortiert..ahja... . Und wies scheint hattest du in deinem ganzen Leben noch nie nen Pickel, is ja toll ^^ .
Du achtest echt auf jeden Schnulli...darf noch nich mal bissl krumm gehen...na egal du meinst das bestimmt n bissl extremer (bucklig und so...oder???)
Na gut das wars von mir...sieht sehr lang aus mein Text...das liest sich ja jetzt eh keiner durch-.-*g*
Yuna