ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Auf was achten frauen bei männer so?

Auf was achten frauen bei männer so?

hi,

1.)Auf was für ´´äußerlichkeiten´´schauen frauen???zb.haarfarbe,enge oder breite hosen,cap,gestylte haare,augenfarbe,wo rasiert,was für bart cotlet usw.

2.)Was finden ´´frauen sexy´´???an männern ->zb. tanga oder boxershorts usw.

3.)und wie sollte euer traummann sein???->Vom charakter her usw.

Vielen dank für eure antworten :-)
*lach*

1. knackiger Hintern ;) schöne Augen & Hände, gut angezogen (kann ich nicht genauer definieren, sollte auf jeden Fall zum Typ passen und nicht zu bunt sein; am liebsten in nem chicen Anzug :-herz), Ausstrahlung halt

2. weder noch, ich find retroshorts ziemlich sexy ;) besonders weiße :-shy

3. groß, muskulös (am liebsten *g*), knackig ;) dunkle Haare & Augen; humorvoll, charmant, erotisch... (naja Traummänner gibts eben nicht ;-))
grins

1. Augen. Darin muss man versinken. Ansonsten noch n kleener, knackiger Hintern und n freches Grinsen.
2. Kann mich Mel nur anschließen. Retroshorts.
3. N paar Muskeln, witzig, verträumter Blick, guter Zuhörer, größer als ich (ist ja nicht schwer :-grins), clever, kein ungehobelter Klotz, verständnisvoll, Augen zum schmelzen, ...
1.) Kopfhaare (keine Glatze, keine Stoppeln, kein künstliches fettiges Gel-Zeug)
Gesichtshaare (keine Bartstoppeln)
Gesichtshaut (keine Pickel oder Muttermale)
Figur (schlank, aber nicht dürr, hager oder mager)
Haltung (nicht zusammengekrümmt, verkrampft oder überheblich)
Kleidung wenn vorhanden (gut passend, also nicht einengend oder schlabbernd)

2.) Vorn enge Jeans
Gurt
oder Nacktheit

3.) Offen, ehrlich, spontan, erzählend, und an mir und meinem Leben interessiert

:-love
1.) Schaue auf alle Äußerlichkeiten,da ich nicht blind bin. Lege aber außer auf einen Vollbart, den ich von grundher einfach nicht schön finde, auf nichts besonderen Wert

2.) Gesundes Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Unterhosen egal- nur Tangas sind eklig

3.) clever, bescheiden, lieb, lebhaft und lebensfroh, nette Mischung: rationaler Träumer
1. Ich achte auf alles, das Gesamtpaket muss stimmen. Und die einzelnen Feinheiten, wie z.B. verrückt gestylte Haare oder aufwendige Kotletten müssen auch zum Typ passen, kann schnell lächerlich aussehen. So%27n 18-jähriges unscheinbares Muttersöhnchen kann noch so ne geile Frisur haben, wenn der Rest nicht stimmt - ists eher peinlich. Aber die Klamotten sind ziemlich nebensächlich, solange sie sauber sind ;-) Der Mensch ist wichtig, der drin steckt! Obwohl ich echt auf Typen steh, die auf ihre Schuhe achten *gg* Coole, saubere Schuhe und es regnet Pluspunkte!

2. INTELLIGENZ! Es gibt nichts aufregenderes, als einen Mann, den man alles fragen kann! Und zwar auf eine nette, bescheidene Art intelligent, kein Klugscheißer!
AUGEN! Wenn ich mich in den Augen eines Mannes verlieren kann, hat er schon fast gewonnen ;-)
Harte Schale - weicher Kern! Scheinbar "unnahbare" Typen, die überraschenderweise total herzlich sind.

3. ehrlich, intelligent, selbstbewusst, charismatisch, sensibel, einfühlsam und er muss Durchsetzungsvermögen haben und darf sich nicht scheuen, seine Meinung weiter zu vertreten, auch wenn alle anderen eine andere haben.
ich denke das frauen auf weitaus mehr schauen als sie zu geben würden...
nur schade das ihr da nicht ehrlich seit...

ganz liebe grüße nobody36
NoBody36 schrieb:

Ich denke du kannst davon ausgehen, dass die Frauen, die zu diesem Beitrag was geschrieben haben durchaus ehrlich waren. Wenn du Dinge wie "Vermögen, dickes Auto, toller Job" vermisst, ist das unsererseits keine Unehrlichkeit, sondern eine meines Erachtens durchaus positive Eigenschaft: die fehlende Oberflächlichkeit oder Materialismus!

Fragt man Männer, was sie an Frauen schätzen, kämen diese sicher mit 3 Punkten aus, die ihnen wichtig sind
Carina recht gibt!
Es wurden doch viele Dinge genannt,die uns wichtig erscheinen.
Was denn noch?

Sofern Dir wirklich irgendwo der materielle Aspekt fehlt:
Ich denke, dass die jungen Weibsen unserer Gesellschaft durchaus mehr vom Leben erwarten, als einen Mann, der sie finanziell unterhält- und an dem sie sich aus diesem Grund bindet.
Wir können längst auf unseren eigenen Stengeln stehen... und haben auch noch Spaß daran.
Sei nicht so von vorgestern bitte :-)
NoBody36 schrieb:

Wer Lügen unterstellt, lügt selber.
Und bleibt ein no-body. Kein Körper.
Die Ursprungsfragen waren klar gestellt, s. Anfangs-Post.
Ok...was finde ich wichtig? *überleg*

1. Die Augen!!! (am liebsten Braune oder Blaue...) ich muss einfach drin versinken können. Das Gesicht allgemein...nicht zu kindlich, nicht zu männlich... einfach ein bisschen frech, verspielt, aber auch ein bisschen machohaft...*fg* Die Mischung machts...
Am liebsten dunkle Haare...
(Man schaue sich Ghostwalkers Bild an... *lecker* )
2. Mag am liebsten enge Boxershorts... (oder heissen die dann Retroshorts??? ---> Kenn ich nämlich nicht den Namen...)
3. Ok...rein äußerlich muss es einfach stimmen. Es muss halt einfach irgendwie klick machen... Das das Aussehen unwichtig ist, wenn der Charakter stimmt, ist leider nicht wahr... :-( Früher habe ich das oft behauptet...aber mittlerweile sehe ich das anders. Das Aussehen ist nun mal der erste Eindruck..
Charakterlich: Treu, ehrlich, romantisch, verrückt, frech, ein bissel Macho...
Ich muss einfach mit ihm reden können, mich ihm Nahe fühlen... außerdem sollte er schon irgendwie die gleichen Vorstellungen vom Leben haben wie ich...
Also zu dem Thema muss ich auch unbedingt was sagen ^^
1.)Früher war mein "Traumtyp" immer groß mit dunklen Haaren und Augen (vielleicht auch bissl braungebrannt,aber nicht sonnenstudiomäßig), aber das hat sich mittlerweile auch total geändert (mein Freund zum Beispiel hat blaue Augen und hellbraune Locken und ist alles andere als braun gebrannt,da hat mans *g*).
Naja wie manche schon gesagt haben muss alles zum Typ passen, ein besonderes Markenzeichen ist auch interessant. Gegelte Haare find ich auch in Ordnung,so lange sie nicht schleimich sind oder so... .
Bei den Hosen ist es ganz unterschiedlich, manchen stehen engere und mein Freund z.B. trägt Baggys, die an ihm halt cool aussehen, ganz verschieden! Rasiert sein sollte der Typ mindestens unterm Arm sein...wenn zu viel Wolle an der gewissen Stelle ist, ist das vielleicht auch etwas ulkig ^^

Schlimm finde ich es nur, wenn sich Typen die Beine rasieren...ein Kumpel von mir tut dies und der hat auch noch käseweiße Beine...es sieht schrecklich aus ...

2.) Sexy find ich eigentlich die ganz normalen Boxer (kariert oder so...) aber enganliegende sind auch chic! (nur ich verstehe Mel´s Vorliebe für weiß nich...schwarz ist doch viel edler ^^).
Tangas bei Kerlen ...*igitt* ...muss nicht sein...dann brauch er auch gar nix anziehen meiner Meinung nach! Aber nicht nur Unterwäsche ist ja sexy...ist ja klar, wo wir Mädels hingucken:
auf den Arsch ^^
Sonst fasziniert mich noch das ganze Gesicht halt, darauf achte ich eigentlich am meisten!
Also ja...tolle Augen und ne schöne Stimme finde ich definitiv sexy ;-)

3.)Also auf jeden Fall sollte er treu, liebevoll, lustig, unternehmungslustig und einfühlsam sein!
( bei einfühlsam müssen manche wohl noch üben, aber nun ja...*g*). Wie viele schon gesagt haben muss er auch das gewisse Etwas haben, also die Ausstrahlung ist wichtig...
Intelligent ist natürlich auch irre wichtig, wenn ich mich mit demjenigen nicht richtig unterhalten kann dann wars das auch schon *g*.

Joa also das glauben vielleicht nicht viele, aber Charakter ist mir wirklich wichtiger als Aussehen...denn wenn man liebt, dann sind selbst Dinge, die für andere nich so toll sind für einen schön (Schwabbelbauch, Kringelhaare auf dem Rücken...*g* also so extrem mein ich das natürlich nicht :-) ).

So und jetzt noch was zu BinNurEine: deine "Bedingungen" sind ja echt knallhart...hat der Junge n Leberfleck oder so im Gesicht isser schon aussortiert..ahja... . Und wies scheint hattest du in deinem ganzen Leben noch nie nen Pickel, is ja toll ^^ .
Du achtest echt auf jeden Schnulli...darf noch nich mal bissl krumm gehen...na egal du meinst das bestimmt n bissl extremer (bucklig und so...oder???)

Na gut das wars von mir...sieht sehr lang aus mein Text...das liest sich ja jetzt eh keiner durch-.-*g*
Yuna :-hasi
Hallo ihr alle! Ich bin in diese Website reingerutscht weil mich einfach mal interessiert hat auf welche äußerlichkeiten frauen bei männern achten.Ist für sie zum Beispeil ein kleines Bäuchlein gleich abstoßend? Mir geht es jedenfalls immer so:Wenn ich eine frau sehe die einen flachen bauch hat dann denke ich immer das die nur auf einen mann steht der auch einen flachen bauch hat.Aber es ist ja nunmal so:Man(n) sieht zuerst nur das äußere.Das was ein mensch denkt und fühlt kriegt man erst nach und nach mit..........mehr fällt mir jetzt nicht ein!
Joerg schrieb:
Hallo ihr alle! Ich bin in diese Website reingerutscht weil mich einfach mal interessiert hat auf welche äußerlichkeiten frauen bei männern achten.Ist für sie zum Beispeil ein kleines Bäuchlein gleich abstoßend? Mir geht es jedenfalls immer so:Wenn ich eine frau sehe die einen flachen bauch hat dann denke ich immer das die nur auf einen mann steht der auch einen flachen bauch hat.Aber es ist ja nunmal so:Man(n) sieht zuerst nur das äußere.Das was ein mensch denkt und fühlt kriegt man erst nach und nach mit..........mehr fällt mir jetzt nicht ein!
Hallo Joerg.

Sicher schaut man als erstes aufs Äußere. Jeder, der behauptet, das Äußere würde nicht zählen, sondern es kommt nur auf den Charakter an, lügt bzw. macht sich selbst was vor. Wenn mir ein Typ rein optisch schon nicht gefällt, werde ich höchstwahrscheinlich nicht versuchen, ihn (für ne Beziehung) kennenzulernen. Genauso kanns aber halt auch passieren, dass er einfach fantastisch aussieht. Aber was nützt es mir, wenn er ein gefühlskaltes A....loch ist? Die Mischung machts.

Fand immer dunkelblonde bis braune Haare und dunkle Augen toll. Mein Freund hat grau-blaue Augen. Und ich liebe ihn so, wie er ist. :-) Man kann also nie wissen, ob die Vorstellungen eines "Traummanns" oder einer "Traumfrau" (wenn man sowas überhaupt hat) dann auch später noch gelten, wenn man seinen Partner gefunden hat. Der Blitz der Liebe entscheidet letztendlich. Und da kann es Dich mit einer Frau erwischen, die eigentlich durch Dein "Traumfrau-Raster" gefallen wäre.

Ein kleines Bäuchlein beim Mann ist doch in Ordnung. Ich zitiere mal den Spruch eines Kumpels "Ein Mann ohne Bäuchlein ist ein Krüppel." und ich finde, er hat Recht. Solange ich kein Tablett auf der Bierwampe abstellen kann, finde ich auch ein kleines Bäuchlein schön. Wer will schon einen Mann / eine Frau ohne Makel? Die Makel machen doch erst den Menschen zu etwas besonderem.

Liebe Grüße
Franzi
blackcat schrieb:
Wer will schon einen Mann / eine Frau ohne Makel?
Mensch... darum will mich keine! :-p
lol
:-lach
Hi!

Mir geht diese verdammte Frage einfach nicht aus dem Kopf. Eben die auf was Frauen bei Männern achten. Ich stelle jetzt ein paar Fragen die bitte von möglichst vielen (jungen) Frauen beantwortet werden sollen; vielen Dank im Voraus :-) Also:

Was mögt ihr lieber? Blass , leicht gebräunt oder stark gebräunt?

Ist der berühmte Sixpack "Pflicht" (Diese Frage ist mir besonders wichtig)

An welchen Stellen des Körpers hättet Ihrs gern rasiert (Ich frag mal ganz plump)

Lieber helle oder lieber dunkle Haare und Augen??

Und was meint ihr mit " N paar Muskeln " ??

Tut mir bitte einen Gefallen und seid so ehrlich wie es geht, denn mir ist das sehr wichtig.DANKE.....
Joerg schrieb:
Hi!

Mir geht diese verdammte Frage einfach nicht aus dem Kopf. Eben die auf was Frauen bei Männern achten. Ich stelle jetzt ein paar Fragen die bitte von möglichst vielen (jungen) Frauen beantwortet werden sollen; vielen Dank im Voraus :-) Also:

An welchen Stellen des Körpers hättet Ihrs gern rasiert (Ich frag mal ganz plump)

Tut mir bitte einen Gefallen und seid so ehrlich wie es geht, denn mir ist das sehr wichtig.DANKE.....
Bin ich mit 26 noch jung? s-) Ich antworte einfach mal.

Leicht gebräunt, bloß nicht zuviel!
Pflicht nicht, aber sehr sehr sexy ;-) Mag aber auch "griffige" Männer ;-)
Hachja, am liebsten auf dem Kopf ;-) Unter den Achseln!! und am Piep *g*
Gern dunkle Haare und Augen :-)))
Muskeln sind nicht wirklich wichtig, aber Schwabbelärmchen müssen es auch nicht sein.

so ehrlich, wie es ging ;-)
hoffe, ich konnte dir damit helfen :-)
hach... herrlich! ^^

okay, ich bin 24 und das ist meine Meinung:

son bisschen gesunde Bräune schadet nicht, wobei das stark vom Typ abhängt. So"n skandinavischer Typ (hellblonde Haare, blaue Augen, evtl. n paar Sommersprossen) sieht braungebrannt sicher n bissi komisch aus.

Also Sixpacks kenn ich nur in Dosenform und auch nur so mag ich sie :-grins "Ein Mann ohne Bauch ist%27n Krüppel!" So kenn ich das auch. Natürlich soll er keine Bierplautze haben, aber n bissi Speck um die Hüften ist doch ganz süß und schön weich beim kuscheln. Mir persönlich sind muskulöse Arme viel wichtiger, das find ich richtig sexy!

An welchen Stellen des Körpers hättet Ihrs gern rasiert

Sofern Haare aufm Rücken - bloß weg damit! Am besten mit Heißwachs. Tut weh, hilft aber!
Sonst, hmja... also unterhalb der Gürtellinie ab besten auch ganz weg oder zumindest ordentlich gestutzt (vor allem zwischen den Beinen, bei Kerlen, die starken Haarwuchs haben)

Wen juckt das? Ich verliebe mich doch nicht in Haare und Augen, sondern in das Gesamtpaket! Und im Laufe einer Beziehung sind innere Werte doch viel Wichtiger, als das Äußere!

Arme!!! rrr *g* Und ein schöner Rücken kann natürlich immer entzücken! Und Beine! Also am besten Fußballspielen und n paar Mal ins Fitnessstudio, um den Oberkörper mitzutrainieren :-grins

Aber letztendlich wirst Du feststellen, dass, selbst wenn du 1000 Frauen fragst, Du keine pauschalen Werte bzw. Antworten auf Deine Fragen bekommst. Jeder Mensch ist genauso individuell wie sein Geschmack.

Und abgesehen von allen Äußerlichkeiten sind Intelligenz und ein gesundes Selbstbewusstsein attraktiver und sexier, als jedes Sixpack es jemals sein kann :-)