ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Horoskop!!!

Horoskop!!!

Neulich hab ich mir da mal so´ne Horoskop-Karte aus dem Kiosk geholt.ich glaub ja net wirklich dran,aber ich find´s trotzdem irgendwie lustig.Also suchte ich mir das Tütchen fürs sternzeichen waage,bezahlte und ging.und wollt ihr wissen,wie meine zukunft aussieht?:"2002 wird ein schwarzes Jahr für dich!deine Familie wird ohne dir die neue Adresse zu geben umziehen.All deine Freunde werden plötzlich nicht mehr mit dir reden.Zur schule:Du willst Abi machen?...Vergiss es!Du bist scheinbar nicht nur hässlich,sondern auch noch Saudumm!Außerdem bekommst du akuten Haarausfall und starke Akne.Selbst deine große Liebe lässt dich einfach sitzen.Du wirst dann versuchen dich umzubringen.Aber auch das ohne Erfolg:Der Zug entgleist,bevor er dich erfasst..."
:-g michi :-g
Ahaja

Nono
lass dich dadurch nicht aus der bahn bringen, das ist ein übel das wir mit der wende übernommen, der teufel kapitalismus steckt hinter bunten bildchen!

Stego
glaub das nicht das was die da schreiben ist alles quatsch...

euer robilein...
Naja, du hast ja eh gesagt, dass du an sowas nicht glaubst. Ich find das alles einfach nur lustig. Ich kenn ja auch so%27n paar Horoskope. Die sind zwar nicht alle positiv, aber sowas negatives hab ich ja noch nie gesehen *g* Hoffentlich sterben die Waagen nächstes Jahr nicht aus :-) Nimm%27s locker
seit wann kauftst du denn horoskope michi???
Wow, sieht fast wie mein Lebenslauf aus ;-) *ggg*

Ne, quatsch, und hässlich kannste schon mal gar net sein, hab ja Dein Bild gesehen ;-)

Viele Grüße,
Chris
Du kennst mein Foto Chris!
Mehr aber auch nicht!!!
Wenn ich jetzt Akne und akuten Haarausfall kriege,dann...;-)
*ggg*
... bleibt Dir immernoch Deine innere Schönheit :)

Chris
-Verarschung- !!!.......nene, jetzte mal im Ernst, du glaubst doch nicht wirklich diesen scheiß? Soviel Pech auf einmal kann man einfach nicht haben und ich wette mit dir das auf den Zetteln anderrer Sternzeichen sicherlich auch nur Mist drin steht. Aber...wenn man((i/)du in diesem fall) daran glaubst...wer weis, Der glaube kann berge versetzten...

by Crow