ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ meetinx ] » Aus Gewinnspiel: Halb-Jahresabo der Tageszeitung DIE WELT zu verschenken

Aus Gewinnspiel: Halb-Jahresabo der Tageszeitung DIE WELT zu verschenken

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen habe ich bei einem Gewinnspiel der Jobseite "Stepstone" teilgenommen und auch gewonnen. Seit rund einer Woche werde ich täglich mit der Zeitung DIE WELT morgens beliefert.

Allerdings hat diese Sache für mich zwei Haken:
(ul)(li) Wie die meisten wissen ist das Internet für sowohl Hauptgeschäftsfeld als auch Haupthobby. Alle meine Informationen beziehe ich über das Internet.(/li)
(li) Ich bin durch meine Tätigkeit sehr oft unterwegs und kann die Zeitung leider nicht jeden Tag lesen.(/li)(/ul)
Die Zeitung ist qualitativ sehr hochwertig und sehr informativ. Es ist sehr schade das ich diesen schönen Gewinn nicht für mich nutzen kann und möchte ihn daher an jemanden hier bei meetinx verschenken. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Zeitung jemandem von Nutzen sein kann und ich meinen Teil damit beitragen kann.

Wer morgens gerne mit der aktuellen Ausgabe der Welt beliefert werden möchte, der kann sich hier in diesem Beitrag einfach melden. Sympathie entscheidet... :-)

PS: Übrigens - das Abo hört nach einem halben Jahr natürlich automatisch auf...

Viele Grüße
Alper
Hallo Ghostwalker,

ich selber habe kein Interesse an diesem "Angebot"...

Ich habe rund 10 Bekannte angerufen und mich nach Interessenten umgehört, aber noch keinen gefunden... Sollte ich widererwarten doch noch jemanden finden, melde ich mich!

Picasso
och ich würd die nehmen ;-)
Da sich sonst niemand mehr gemeldet hat freue ich mich natürlich sehr, dass Mel die Zeitung bekommt :-) Habe mich bereits mit ihr in Verbindung gesetzt und alles in die Wege geleitet. Viel Spaß bei deiner täglichen Dosis "DIE WELT" :-)

@Picasso: Danke für deine Info aber irgendjemandem mir Unbekannten hätte ich die Zeitung garantiert nicht geschenkt. Notfalls hätte ich sie unseren Nachbarn gegeben aber ich wollte doch zuerst mal hier nachfragen.
Es ist ja nun schon einige Tage her, dass ich mein Halb-Jahresabo der Tageszeitung DIE WELT hier verschenkt habe. Nach einer Mail und einer Bestätigung derselben dachte ich eigentlich, dass dies schnell erledigt wäre. Doch weit gefehlt. Bis heute hat mini_mel ihre Zeitung nicht erhalten und das Interessante dabei: Ich bekomme sie auch nicht mehr!

Was ist geschehen? Nach der ersten Mail hat sich nichts getan. Also eine zweite Mail hinterher, die mir dann auch wieder freundlich bestätigt wurde. Nur wurde wieder nichts getan. Also habe ich DIE WELT direkt angerufen und mir bestätigen lassen, dass dort noch gar nichts veranlasst wurde. Sehr toll. Ab letzter Woche sollte es dann soweit sein. Doch wieder weit gefehlt. Heute sprach mich mini_mel an, ob es denn News wegen der WELT gäbe.

Ein erneuter Anruf bei der WELT bestätigte zwar, dass ihre korrekte Adresse eingetragen war, jedoch die Lieferung nun doch erst ab dem 12. April starten soll. Warum das so ist und warum mir alle Personen vorher was anderes erzählt haben? Keine Ahnung. Jedenfalls soll das Abo daher um 2 Wochen kostenlos verlängert werden (wie nett).

Wie diese Saga weitergeht erfahrt ihr in der nächsten Folge von: Wo ist DIE WELT geblieben?
Ich werd euch auf dem Laufenden halten, allerdings nur wenn ihr schön lieb seid *g*
Und? Wie geht es weiter?

Picasso
Neuester Teil folgt morgen... ;-)
Tri Tra Tralala Die Welt ist da, die Welt ist da :-joe 8-)
mini_mel schrieb:
Tri Tra Tralala Die Welt ist da, die Welt ist da :-joe 8-)
Meinen Glückwunsch!

Es scheint tatsächlich Unternehmen in Deutschland zu geben, die in einem Angemessenen Zeitraum Großes leisten können - und das auch tun...

Picasso
lol?
War das jetzt Ironie, picasso? :-spy