meetinx ist für mich mittlerweile nicht mehr eine Chatcommunity sondern einfach nur noch eine Community, wo man sich trifft, sich austauscht und interessante Einblicke in Ansichten, Humor und Lebensweise bietet. meetinx ist für mich etwas sehr persönliches geworden und die Personen, die sich mit mir hier austauschen, sind mir auch ziemlich ans Herz gewachsen.
Daher entstand der Wunsch, zum Jubiläum von meetinx eine Zusammenkunft zu planen. Diese allerdings nicht wie die Chattertreffen zu früheren Zeiten (aus der Zeit bin ich einfach raus) sondern ein lockeres Zusammentreffen mit aktiven und nicht mehr aktiven meetinx%27lern. Lachen, sich unterhalten, essen und trinken, lustige Spielchen oder einfach nur nett zusammensitzen - das ist es, was ich mir wünsche. Und hier sind die Daten:
Zeiten:
05. Mai 2006 ab 20:00 Uhr sowie
06. Mai 2006 ab 15:00 Uhr
"Die Theke" - Rheinstrasse 26 - 64283 Darmstadt - Telefon: 06151-293456
Schlafmöglichkeiten:
Entweder bei Tula *g* Oder aber um die Ecke beim Etap-Hotel
http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/3526/fiche_hotel.shtml
Für dieses Treffen gibt es keine Online-Anmeldeliste. Es ist niemand gezwungen zu kommen oder bekommt irgendwelche Sprüche aufgedrückt, wenn er nicht da sein kann. Tula und ich werden am 05. & 06. Mai 2006 in der Lokation "Die Theke" zu finden sein und wir freuen uns über jeden, der auch dabei sein wird. Egal ob bekannt oder unbekannt
Wer sich dennoch fest anmelden möchte oder Fragen hat oder sonst irgendwas dazu beitragen möchte (oder auch nicht) der kann sich hier sehr gerne zu Wort melden.
Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen und bin gespannt, wer denn alles so kommen wird
Viele Grüße
Alper