ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ Technik & Multimedia ] » Suche Microsoft Excel ab Version 2000

Suche Microsoft Excel ab Version 2000

Wie ihr wisst bin ich begeisterter OpenOffice-Nutzer. Leider sehen das nicht alle Personen so und einer meiner Partner will partout nicht von seinem Microsoft Office abweichen. Problem ist nun, dass ich für eine Tabelle einige Makros geschrieben habe. Aber leider sind genau die nicht kompatibel zwischen MS Office und Open Office.

Da ich es nicht geschafft habe, ihn davon zu überzeugen, OpenOffice zu benutzen, bin ich nun gezwungen, mir MS Office zu diesem Zweck zu kaufen. Ich habe bei eBay schon ein Angebot für rund 110 Euro gefunden - allerdings für das gesamte Microsoft Small Business Paket.

Ich benötige aber eigentlich nur Excel ab Version 2000. Vielleicht hat ja jemand von euch das noch zuhause herumfliegen oder von mir aus auch das komplette Paket ab Version 2000. Danke im voraus.
Also, was ist denn dabei, sich zusätzlich zu Microsoft Office noch OpenOffice zu installieren? MS Office läuft dann doch immer noch normal. Für ihn ein Aufwand von wenigen Minuten und kostenlos - für dich ein größerer finanzieller Aufwand.

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht beizutragen - sorry ;-)
Ich sehe es zu 100%25 genauso wie du und habe gestern bis heute versucht, ihn davon zu überzeugen. Als letzte Antwort kam heute:

"Wir reden seit gestern über dieses Scheiss Open Office ich hab da kein Bock mehr drauf, ich werde es nicht installieren weil ich es Scheisse finde und damit nicht klarkomme."

No further comment ;-)