Spitzensportler - Hin und Her...
An erster Stelle ist er nach wie vor Mensch! Abgesehen von der menschlichen Enttäuschung ("Ich bin maßlos enttäuscht!") ist das schließlich auch ein derber Schnitt in seine berufliche Karriere. Der Mann ist 36 Jahre alt und sein beruflicher Höhepunkt liegt nun bereits hinter ihm und nicht, wie erhofft, VOR ihm mit der Weltmeisterschaft in diesem Jahr hier bei uns.
Hoeness hat Donnerstag eine schnelle Entscheidung geforderdet, richtig. Dennoch denke, auch ich (und ich bin alles andere als ein Hoenes- und/oder Bayernsymphatisant!!!), dass diese Entscheidung und dieser "derbe Schlag in die Fresse (

)" für Kahn ruhig hätte bis Sonntag warten können.
Andererseits sagt das auch wieder ein bißchen was über Klinsi%27s Charakter aus. Wir erinnern uns an Wörns-Worte á la "Klinsmann sei hinterhältig und falsch" ...
Würde dazu passen... die Bayern-Chef-Etage verlangt %27ne schnelle Entscheidung (dass taten die Medien und sonstige Beteiligte auch - seit Wochen!), am Tag VOR einem wichtigen Spiel. Ich geh nicht davon aus, dass irgendjemand damit gerechnet hat, dass die Entscheidung letztlich so schnell veröffentlich wurde und dann kam sie - schnell und erbarmungslos!
Auch wenn ich den Affen nicht ausstehen kann, finde ich dennoch, dass nicht immer wegen dem Geld und der Prestige vergesssen werden sollte, dass es sich auch nur um Menschen handelt!