so, da alle guten dinge 3 sind, hier nun der 3. glückwunsch zum geburtstag
also, liebes läster (blackcat) - happy birthday und alles gute für deine zukunft!
viele grüße vom großen läster
Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, black!
Antwort
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag Franzi!
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und die beste Gesundheit
Lass dich schön reich beschenken und feier schön.
MFG nono
Antwort
Ich wünsche meiner süßen alles gute zum geburtstag... viel glück weiterhin in der liebe und im job...und natürlich gesundheit usw...
liebe grüße auch von meinem
feiert schön und lass dich reich beschenken
Denise & Norman
bis zur feier
Antwort
3 Schocks auf einmal:
1. Waterangel postet mal wieder was 2. Nonochen postet mal wieder was 3. Franzi hat Geburtstag
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mach schön so weiter und du gehörst auch bald zu dem Club der alten Knacker
LG Alper
Antwort
Tztz.. von wegen alte Knacker.. wenn schon knackige Alte Args, schlag mich.. Ganz vergessen.. Du bist doch gar nicht alt
lichen Glückwunsch zum Geburtstag
Antwort
von mir auch natürlich
und lass%27 das Lästern
Antwort
Liebe Franzi,
nachträglich die lichsten Geburtstagsglückwünsche! Hoffe, du bzw. ihr konntet gemütlich zusammen feiern und es war ein schöner Tag für dich mit allem Drum & Dran
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, vllt. in DA?
Antwort
Danke an alle, die daran gedacht haben, dass ich straff auf die 30 zugehe. :-heul
Aber als alten Knacker bezeichne ich mich noch nicht. Das bist eher Du, Alper .
Liebe Grüße Franzi
Antwort
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag,liebe Franzi Egal wie alt,du bist immer toll Yuna
Antwort
Grins. Schleimerin, Maria. Aber trotzdem danke
Antwort
Alles Gute auch von mir! Ich hoffe, du verzeihst die Verspätung, aber so oft verweile ich hier in letzter Zeit nicht.