ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ meetinx ] » Abschied

Abschied

So ihr lieben Chatter/innen

Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören oder wie war der Spruch.
Bei mir ist es zwar nicht am schönsten, aber ich werde trotzdem aufhören.
Ich bin jetzt seit Ende1998(channel blinddate) beim chatten und ich habe viel mitgemacht und mir reicht es jetzt endgültig. Die wahren Gründe warum ich aufhöre werde ich hier nicht groß und lang breittretten, da sie nicht jeden was angehen. Nur die Leute wo mir wichtig sind, kennen die Gründe.

Ich möchte mich noch bei den Leuten bedanken die mich seit Ende1998 ausgehalten haben und mit denen ich viel Spaß hatte.

Also ich wünsche allen viel Glück für die Zukunft.

http://www.froggyland.de/images/mx/marlboroman.gif

bevor ich mich jetzt aus dem staub mache, möchte ich noch ganz liebe Grüße an drei Chatterinnen ausrichten wo mir in den Jahren sehr wichtig waren
Natallia, Diddelchen und Wonneproppen
waaaaaaaaaaaaaaas ???:-0 und wol sol ich dann meine kippen herkriegen??? *snüüüüüüüüüüff* ;-(
wo wilsn nu hin chatten????

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
Leb wohl MM, war schön Dich gekannt zu haben :-)

Viele Grüße,
Chris

P.S.: Net unterbuddern lassen :-)
hi mm auch ich habe ende 98 angefangen im blinddate und wolte auch immer aufhören bis es meetinx gab.hier is das chatten viel besser und besser leute...also ich kann dir nur raten hör nicht auf bleib hier....

Danke für das lesen

http://home.t-online.de/home/kneller/a_butfly.gif (blau)opius(/blau)
Ziemlich schade, aber ich bin mir sicher du hast wichtige GRünde für dich selbst ausgewählt und du weisst ja, hier bist du immer willkommen :)

Kenne dich nun auch schon ewig und hoffe sehr, dass du dich doch nochmal ab und zu im ICQ sehen lässt.

Wünsche dir alles Liebe,
dicker Kuss :-love

-Charly-
Machs guuuuut, Marlboro...tschööösii:-)
Alles Gute, MM :-)

Liebe Grüße,
rainbow
an die theatralik vom sterbenden schwan kommts nicht heran,

trotz allem bye.

und schönes leben noch,

Stego
servus kleina!!!
Machs gut ... *knutschzzzzz*

Byebye,
Leo
Hmm....
Schade um dich! Du warst mir immer sehr Sympathisch!:-(

Trotzdem alles gute!
Jaaaaa mmchen.. was nu ? wieso nu ?
Hör af Opius der hat Recht ;)

wenn nicht wünsch ich dir viel Erfolg auf weiterem Lebensweg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder on würd mich freuen, machs gut alderchen :)

:-101

an die theatralik vom sterbenden schwan kommts nicht heran,

soll da auch nich ran kommen, wollte mich nur verabschieden und das werde ich doch wohl noch machen dürfen oda??..weil es doch ein paar chatter gibt an denen mir was liegt..
hi tobi,

ich mein du kannst doch net so gehen, bleib hier !!!!!!!!!!!!

gerade wenn es am schönsten ist , sollte man bleiben >>> kettet dich mal in cw und meetinx fest ... DU bleibst.

wolfsblut
happy now ;)
ich mein du kannst doch net so gehen, bleib hier !!!!!!!!!!!!

warum kann ich so nicht gehen??..habe mich doch verabschiedet und mein entschluß bleibt bestehen

kettet dich mal in cw und meetinx fest ... DU bleibst.

warum soll ich mich an cw und meetinx ketten??..die leute wo mir arg am herzen liegen lügen mich an oder verarschen mich. also was soll ich dann noch hier??

soll da auch nich ran kommen, wollte mich nur verabschieden und das werde ich doch wohl noch machen dürfen oda??..weil es doch ein paar chatter gibt an denen mir was liegt..

öhm bin durchaus der meinung, dass man das auch in einem persönlichen gespräch machen kann oder zu diesem zweck eine email verfasst, die vermutung liegt hierbei mehr als nahe, dass dieser thread reine efektheischerei ist.

wer weiß, vielleicht brauchst du das ja um dein selbstwertgefühl aufzubessern.

wie dem auch sei, bye

Stego
mal kopp schüddäls zu stegos kommentar
Aaaaaalsoooooooo:

mmchen, ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Weg im Real Life... Einmal hast du den Entzug von meetinx nicht überstanden... schaffst du es diesmal :-t?

Egal, wir sehen uns - hoffe ich - noch in icq...

Viele Grüße
Regina
alles gute fürs reale leben

verstehe diese abschiedsthreads alle nicht, weiß nicht, wozu man das braucht, zumal gerade du schon mal einen geschrieben hast, wenn mich nicht alles täuscht ;-)

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin

(weiss)...und vielleicht ist es ein Gesetz, das es im Leben gibt, dass man für jeden Tag im Himmel einen in der Hölle kriegt ...
ja, ich habe schon mal einen geschrieben, da hatte ich mich für ne gewisse zeit verabschiedet um über die chatterei nach zudenken..trini..ich habe aber noch keinen endgültigen geschrieben....von mir aus könnt ihr denken was ihr wollt, aber ich habe diesen weg gewählt, das auch die anderen wissen warum ich nicht mehr komme und das ich nicht aufgehalten werde. achso wenn euch diese abschieds beiträge ankotzt, dann leßt sie nicht oder schreibt nix rein :-t

MM
grins MM ... die wünsche fürs reale leben waren erst gemeint ... deshalb mein post ... aber die sind dir wohl nicht aufgefallen

trin
also mach%27s gut mm. Vielleicht lässt du dich ja zwischendurch mal blicken :)
Und ansonsten kann ich nur sagen... wir hatten sowieso nicht sehr viel miteinander am Hut *g*, obwohl damals in cw war%27s doch mal ne Zeit *g* Aber auch egal. Viel Spaß
grins MM ... die wünsche fürs reale leben waren erst gemeint ... deshalb mein post ... aber die sind dir wohl nicht aufgefallen

trin

doch trini, die sind mir auf gefallen, habe vorhin bloß vergessen mich zu bedanken

und danke an die, wo mir auch viel spaß, glück oder sowas ähnliches wünschen
öhm...ich versteh echt nicht,warum ihr da jetzt alle ein theater drauss macht.wenn er sich verabschieden will,dann kann er das meiner meinung nach auch tun.es gibt genug andere sachen ,die hier absolut nich ins forum reinpassen,und bei denen sagt keiner was.
also,MM,ich finds gut,dann kann ich mich wenigstens noch verabschieden.
machs gut und viel glück! :-)
laura
*schlurz* Tobi... ;-( Aber wir sehn uns ja sicher noch ab und an in ICQ denk ich ;-)

knuddelz,

:-105
Viel Glück bei allem was Du in Zukunft vorhast :-)

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Auf Wunsch von MarlboroMan geschlossen.

*gruß* Abalone