ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Marja aka Abalone ab sofort feste Autorin bei meetinx

Marja aka Abalone ab sofort feste Autorin bei meetinx

Wie einige von euch an diesem Ostersonntag mitbekommen haben, sieht die rechte Spalte aller meetinx-Seiten ein wenig verändert aus. Grund dafür ist, dass ich nach einem längeren Gespräch mit Marja ab sofort freudig verkündgen darf, in Zukunft neben mir eine zweite feste Autorin für meetinx vorstellen zu dürfen.

Marja ist bereits seit vielen Jahren bei meetinx dabei und hat uns in diesen mittlerweile 5 Jahren immer wieder mit besonderen Kunstwerken, Texten und Ansichten bereichert. Durch ihren stärkeren Fokus auf künstlerische Inhalte und poetische Belange ist sie eine spürbare Ergänzung zu meinen bisherigen Inhalten. Ich denke dass uns allen ihre in Zukunft häufigeren Einträge viel Anlass zu Freude, Spaß und auch ein wenig Nachdenklichkeit bringen werden.

Es werden sich in den nächsten Wochen noch einige Feinheiten bei meetinx ergeben. Wir denken das dieser Weg der Richtige ist, um unsere eigene Persönlichkeit auf meetinx noch Stärker zum Ausdruck zu bringen.

Viel Spaß auf deiner neuen Spielwiese Marja. Ich hoffe du fühlst dich hier schnell heimisch und beglückst uns häufig mit deinen Impressionen und Ansichten.
Vielen Dank für die vielen netten Worte, ghost :-n Dabei wird sich ja gar nicht so viel ändern ;-) Ich schreibe weiter wie gehabt, nur wird%27s ein wenig persönlicher, nachdem ich ja nun auch bspw. neue eigene Grafiken etc. auf die Startseite setzen werde, quasi ein Wechsel von lolope hierher - um einen weiteren Schritt Richtung Blog-Community zu gehen. :-) Und das wird schon werden, bzw. schließe ich mit den Worten, die Sam gerne benutzt:

"Das wird schon wer%27n",
sprach Frau Kern,
"bei Frau Born
isses auch wor%27n!
Nur Frau Schmitten,
die ham%27se aufgeschnitten!"

;-)