ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » mißgeschicke

mißgeschicke

hi, ...

ich sitze heute morgen beim frühstück ... beiße herzhaft in mein lecker brötchen kaue .. und dann ... grummel ... hab ich mir doch auf mein piercing gebissen und die olle kugel verschluckt ... arghhhhhhhhh ...
ich einen arzt angerufen ..was sich jetz machen soll.. der olle arzt meinte nur ich solle das beobachten und den rest der natur überlassen ... toll ...
also raus in die kälte zum studio und für 50 Dm ein neues kaufen ... toll ...;( das alles an meinem freien tag

mich würde brennend interesieren was euch so "tolles" passiert ist.

wolfsblut
happy now
rofl

Ich habe heute morgen noch geschlafen. g

Mein größtes Missgeschick war einmal, dass ich total blau nach Hause gegangen bin, den Schlüssel in der Kneipe vergessen habe, aber morgens trotzdem in meinem Bett aufgewacht bin. Keine Ahnung, wie ich in meine Wohnung gekommen bin.

ReneeW
loooooooooooool is mir auch schon passiert wolfi..aber ich habs rausgekotzt war mir nämlich zu wertvoll fürs raussch... eklig bin ich was...aber ich hab mir zum suchen einweghandschuhe angezogen :)) lol
...die natur wird das schon alles regeln ..grinseltz

wolfsblut
happy now
50 DM für einen neuen Stecker???
Boah!Also mir is da son ganz niedlicher ins Auge gestochen!Der besteht aus einer silbernen Kugel und einem Smiley!Bekommst du für 30 DM!
Und alle anderen so für rund 20!
Zu den Missgeschicken...hm,weiß nit wo ich anfangen soll!
Tut das denn nicht weh, michelle?

Das arme Auge....

ReneeW
lolwech. ich hab ja auch mal überlegt mir nen zungepiercing machen zu lassen aber nachdems der freund meiner schwester auch mal verschluckt hat hab ichs gelassen. yo klar michelle nen piercing mit nem smiley damit auch jeder idiot sehen kann das man nen chatter is :-p
*gg Fire!Ja,so in der Art!
Hm...renee eigentlich müsste ich ja scho blind sein!;-)
tja...
bitte den beitrag schließen.

wolfsblut
(bhappy now
(thinkpink)Wird gemacht s-)

:-MX00

PS: Dabei find ich den Beitrag gut, hatte ihn gar nicht mehr in Erinnerung.. Mir passieren auch dauend Missgeschicke g