ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Drogen

Drogen

So, Leute!! Was ich ma wissen wollte.....was wisst ihr alles über Drogen??? Ich hab durch meinen Umgang inner Klique ziemlich viel damit zu tun und so lernt man auch.
Aber von euch wollt ich wissen, was ihr alles über Drogen wisst...was ihr damit schon für Erfahrungen gemacht habt und überhaupt eure algemeine Meinung zu dem Thema.

mit Joint inner hand das Forum verlässt

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif

ich halte mich vom allen fern, hab früher gekifft und ja meinetwegen wenn mir einer nen Joint oda Hooka anbietet sag ich net nööööö
Ein Kopp in Ehren kann niemand verwehren..ggg aber von allem anderen habe ich bis heute und werde ich auch die Finger lassen!

:-101
wow...so gesehn drogen frei.....pred, du machst dich!!!:-t

Er hatte schon alle Drogen durch und kennt sich da echt perfect aus. Der hat früher scheiße gebaut...das hab ich selber net geglaubt. Naja jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Dad doch cool is.
ach du meine güte.

und jetzt sollen wir dich "cool" nennen? nein danke.
wie, mich "cool" nennen?? was soll das denn jetzt wieder heißen?????

Erstmal Abalone ? Was meinste damit ?
Also zum thema Drogen... das ist da so ne Sache. Als erstes zu mir: Also ich nehme ich sag es mal so frei öfter welche was aber nicht heißt das ich abhäning bin oder so, wenn ich bei meinem Onkel jeden Urlaub bin komme ich sehr gut ohne aus! Ich Kiffe öfters einen, Pappa, Pep ja und manchmal auch Teile komt ganz drauf an. Aber von den Teilen nehme ich immer nur ne Helfte habe angst das ich mal scheiße erwische!
So jetzt zum Thema Drogen allgemein: Also ich finde es nicht schlimm wenn jemand Drogen nimmt so lange er nicht abhännig ist. Ich habe die erfahrung gemacht das sie einige sachen erleichtern, sie lindern sehr stark innerliche schmerzen und können sogar für kurze Zeit einen sachen vergessen lassen. und so kann ich eigendlich sagen das Drogen mir das Leben schon nen paar mal gerettet haben!

Also bekommt bitte jetzt nicht ein falsches Bild von mir!

cu euer
http://members.tripod.de/cally7/cop.gif
drogen hmm, ab und zu ein tütchen ist okay, finde ich ..ist nichts schlimmes dranne und man sollte das alles net so ernst nehmen.
wenn es aber in die richtung pillen, speed oder koks geht ... finger weg !!!

wolfsblut
happy now
die einzigen drogen, die ich jemals zu mir genommen habe sind alkohol, und seltener, zigaretten.
ansonsten finde ich, für mich brauche ich nichts weiter .. im grunde "brauche" ich auch sowas wie alkohol nicht, gehört halt bei sowas wie ner kneipentour einfach dazu.

ich stimme aba vollkommen zu ... jemanden als "cool" zu bezeichnen, nur weil er mal erfahrungen mit drogen gemacht hat finde ich echt arm. es wäre doch viel "cooler" wenn derjenige es geschafft hätte, sein leben lang die finger von drogen zu lassen.

und cop ... ob abhängig oder nicht, ist von dem betroffenen selber immer am schlechtesten zu beurteilen. ganz abgesehen davon, dass es zu einer sucht gehört, dass geleugnet wird, abhängig zu sein. ich will dir hier nichts unterstellen, weise dich nur darauf hin, dass es dir nicht bewusst sein wird, ob du wirklich abhängig bist, oder nicht.

Ivy
Nich schon wieder DAS Thema... *fg*
Also wer "alles" durch hat, muß auf jeden Fall ziemlich fertig sein. Aber solange man nicht auf irgendwas kleben bleibt, gehts ja... :-t
Die Katze
schon erledigt *gg*

hi,

naja ich hab auch schon einige drogen bisher durch, da wären:
Schooooooookooolade (massenweise) *gg*
Colaaaaa noch viel mehr...

ich oute mich als schokosüchtiger *gg* :-t

*noch nie drogen nötig hatte, auch kein alk, keine Zigaretten

looo
ps: ok ich gebs zu ich bin auch noch urlaubsüchtig/abhängig
nun, um es deutlicher zu sagen:
der satz schreit doch geradezu "seht her, wie cool ich bin!"

nein danke. ich habe nichts gegen das kiffen - aber dann tut%27s doch einfach, ohne es in der öffentlichkeit breit zu treten. dieses sich-zur-schau-stellen ist mir immer sofort suspekt.

*gruß* Abalone
grrrrr.... grummel....... boah... wie kann man so humorlos sein??? das net peilen kann
jeder sieht doch dierekt wie der satz gemeint is!!! oder nich????:-x

ohman....ma meine meinung: pass ma lieber auf mit vorurteilen!!!

oh mein gott naja dazu äussere ich mich gez net, der form halber!
aber wenn ich hier alles reinschreiben sollte vonwegen drogen dann wäre dieser thread gesperrt wegen überlange -gg-

-gibt harten drogen keine chanche!-
- Legalize Hasch -
:-t
upsa wollte abalone net der thread stehlen, sorry, sollte dochwohl mal die postings alle durchlesen bevor ich schreibe -gg-

mal ne frage einwerfz
- Findest du kiffen cool flygirl oder sonstwer?
- fly wie alt biste iegendlich?

und in dem thread vorrher wollte ich nicht ausdrücken das kiffen "gut" ist, nur die gesetze in der brd sind echt zum -Zensiert-
ich denke mir nur das ein joint ab und an ist ok, sogar gesund, aber kiddis lasst die hände weg davon!!!
*lol* :-p auch schokosüchtig ist..;)
@Flygirl

Was mich an diesen "Drogenthreads" immer wieder überrascht ist die immer wiederkehrende Frage danach was andere davon halten.

Beinahe entgegen jeder anderen Thematik ist hier auf einmal Meinung wirklich gefragt.

Hilft es Dir auch nur ein Stück weiter wenn Du die Einstellung Deiner Mitmenschen dazu kennst ?

Du wirst wohl kaum einem Kiffer einen echten Warnhinweis entlocken können wenn es um die Frage nach dem Gefährdungspotential seiner Droge geht.

Die Meinung der anderen Fakultät, also Derer, die Drogen grundsätzlich verneinen wirst Du ehedem nur als Spiesstum abtun.

Was also gibt Dir das Gefühl, dass Meinungen zum Thema Drogen eine grössere Relevanz besitzen Flygirl?

...mit Joint inner hand das Forum verlässt

liest sich mächtig beknackt und zeugt von der Handschrift eines Menschen, der einfach nur mal von ein paar anderen Leuten hören möchte, das kiffen doch unschädlich ist.

Mein Tipp:

Hör ein wenig öfter auf Deine innere Stimme wenn Du zuviel geraucht hast und Dir dann sagt das Du Schiss vor der Sucht hast.

Gruss
Nucleus

also jetz hört ma her (joker, abalone, nucleus) und wie ihr anderen idioten noch alle heißt die angeblich etwas dagegen haben dass flyie hier eine harmlose meinungsumfrage macht.

1. wenn ihr etwas gegen einen beitrag habt dann schließt ihn doch einfach wieder.

2. ihr solltet euch schon überlegen WENN ihr eine antwort schreibt was ihr für nen umgangston wählt. den den ihr (joker, abalone und nucleus) gewählt habt, find ich flyie gegenüber ganz schön unfair.

ihr fragt euch jetz sicha was son daher gelaufener chatter flyie verteigt @abalone,... abba ich bin kein dahergelaufener chatter sondern ich bin flyies bester freund. so - mehr muss ich dazu wohl nich mehr schreiben.

also ciao

träumer
nee, träumer, mehr mußt du nicht sagen :-)
idiot - solch ein vokabular habe ich nicht benutzt. und trotzdem ist mein umgangston nicht ok? hmh.
du hast es richtig erkannt, träumerle - sie fragte nach meinungen - daß nicht jede willkommen ist, konnte ich nicht ahnen ;-)

*gruß* ABA
wer hat sich hier im ton vergriffen!? die aussagen von nucleus und abalone könnten diplomatischer nicht sein!

möchte mich für meinen teil nur mit der aussage melden, ich habe erfahrungen mit drogen gemacht, und nehme momentan keinerlei bewußtseinserweiternde mittel mehr.

man interpretiere das nach eigener fasson,

Stego
also ich kenn mich nur mit körpereigenen Drogen aus .... so auf%27m Mopped bei 260 auf der Autobahn wenn vor Dir ein LKW die spur wechselt .... oder wenn Hundi sich mal wieder mit%27m Pittbull anlegen muß ... (bisher iss er der Chef hier um die Häuser .... und einem Pitti fehlt %27n Stück vom Arsch)

Über Endorphine kann ich auch was sagen ...

Andererseits hab ich meiner Exfrau schon angekündigt das sie tierischen Ärger mit mir bekommt falls unsere Kinder das Zeug selber nehmen ... verkaufen können sie %27s aber nicht selbst nehmen.
noch was vergessen :

zählt Kaffee hier nun auch schon dazu... wenn ja dann bin ich abhängig (so mit zwei Pfund die Woche .. bevor jemand rechnet .. sind ca 4-5 Kannen am Tag zu je 10 Tassen) Und wenn ich davon nicht mindestens 2 Kannen bekomme bin ich nicht ansprechbar und erst recht nicht für meine Umwelt ertragbar.
Ey träumerle unn flygirl, ich finds voll cool ey, das ihr kifft. Macht jo weider so und lasst euch nix sage von dene olle verklemmte (Aba, Nucleus unn de annere).

ReneeW
Auf Wunsch der Verfasserin geschlossen.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community