ChatKult FORUM · Next 1.0.9
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Hundeerziehung?

Hundeerziehung?

Wo wir schonmal bei Thema Horrorkinder sind *g* wie gewöhnt man einem Hund an, jeden fucking Köter der vor dem Haus langläuft anzukläffen? Also von oben herab natürlich, aus dem dritten Stock, dass auch alle anderen was von haben s-) Hat jmd. nen Tip? Also alles ausser schlachten, ersticken, vergiften und Mund zu kleben würde mir vllt. helfen ;-)

Vielen Dank, Mel die Unerzogene und Erziehungsunfähige :-shy

http://people.freenet.de/diekleenemel/candy.jpg

(vom Ankläffstützpunkt aus s-))
Ich schätze mal, du willst es ihm abgewöhnen ;-) Kann dir selbst keinen Rat geben, aber hier http://www.forum-haustiere.de/ gibt%27s immer schnelle und gute Hilfe. Falls du dich da nicht extra registrieren magst, kann ich auch gern für dich dort die Frage stellen :-) Ein hübscher Kerl übrigens! :-n
argh, *lach* danke, ja klar ab :-aua joha ist schon n süßer Spatz :-mag und sooohooo lieb, naja bis aufs bellen :-motz

ich lese mich da mal durch und falls ich keine antwort finde, kann ich mich ja regen oder bei dir melden :) vielen dank schonmal aba :-mag
Fenster zu machen? s-)

Oder den Hund während des Lüftens in einen anderen Raum bringen.

Eventuell, wenn Du Zeit hast, setzt Du Dich daneben mit ein paar Leckerlis... gibst ihm einige, solang er ruhig ist. Beginnt er zu bellen, dann mache ihn drauf aufmerksam dass er es unterlässt- und gebe ihn daraufhin noch ein Leckerli! Bellt er weiter, stehst Du auf- zeigst ihm das Futter, er bekommt es aber nicht.

Den nächsten Tag versuchst Du%27s nochmal von vorn.

.
.
.

Einsicht funktioniert nur durch die Belohnungsmethode.
*lach* und wo stecke ich ihn im Sommer hin *g*? er liegt ja auch die meiste Zeit auf dem Balkon und sonnt sich ;-) Aber, wenn er dann anfängt zu kläffen ist das natürlich nicht so toll, vor allen Dingen, wenn die Nachbarn grad auf ihrem Balkon Kaffee trinken :-(

Ich hab bisher meist das fenster zugemacht, wenn er gebellt hat, nachdem ich ihn aber vorher ein paar Mal angemeckert habe und ihm auch n paar auf den Hintern gegeben hab (aber nur sanft)... Ich hab aber keinen Bock ständig des zuzumachen wegen dem Hunddings s-)

Vllt ist das mit den Leckerlis gar keine schlechte Idee.