ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » brauch mal euere Hilfe!

brauch mal euere Hilfe!

Also hab ein anliegen an euch,

was würdet ihr denn einem 18-Jährigen schenken der schon einen Führerschein hat und auch ein Auto?!

Könnte auch etwas teuerer sein, lege mit ner Freundin zusammen.

Ist zwar plöd das ich euch nun hier frage, aber ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnt. Er liebt so zeuchs für den PC aber da hat der ja scho alles *heul*

Bitte helft mir mal!

*knuddals alle*

Danke

euer

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
Ohjeeee... Sollte zwar eigenltich kreativ sein, aber bei Geschenken versag ich auch :-x

Werd mal überlegen und Dir über ICQ Bescheid geben, wenn mir was tolles einfällt ;-)

:-105
Öhm, kennt auch so%27n Kerl, der schon alles hat, hat Pinki Recht, etwas kratives muss ... da ich das aber leider net so bin :-x wie wäre es denn mit nem lustigen Foto von euch beiden ? Selbst bemalten Boxershorts, Kochbuch mit seinen lieblings-Rezepten..öhm..irgendwelchen Gutscheinen...naja weiss auch net...
Zum 18. muss man immer was fieses schenken, wie zum Beispiel eine große Schachtel, in die man Sand füllt und darin verstreut man 10 Pfennig Stücke und er muss den ganzen Sand sieben um an das Geld ranzukommen *g*
Boah - meine Eltern waren so fies an meinem 18ten...
Ich wollte mir von meinem Gesparrten ein Auto kaufen... hatte dann auch eins in Aussicht!! Naja, an meinem 18. stand dann auf einmal dieses Auto mit Riesenschleife vor der Tür... doch bevor ich losfahren konnte musste ich erstmal diese ganzen Ekelsteile (diese ganz komischen Styroporteile) aus meinem Autp entfernen... dann musste ich an Hand einer Karte die ich in meinem Auto gefunden habe... meinen Fahrzeugschein suchen *grrr*!
Meine Freunde standen dabei und haben sich totgelacht... um 13:00 (nach 3 Stunden suchen) wars endlich so weit und ich konnte meine erste Spriztour machen :-n *gg*.
Sorry wen das net interessiert *g*

Zum Thema:
Ich fand den Tip mit der Boxershort net schlecht... aber ist eher was für Freunde an Weihnachten oder so *gg*
Wie wärs mit nem Strip samt Webcamübertragung??? :-t okok *g*
Also meine Freunde haben mich zum 18. entführt, so richtig mit Augenbinde und so... dann sind se mit mir rumgefahren... irgendwann sollte ich aussteigen!! Dann haben mich zwei irgendwo hingeführt und da durfte ich dann meine Augenbinde abnehmen *gg*... Jedenfalls stand ich dann wieder in meinem Zimmer (bis heute net versteht wieso sie mich dann erst mit Augenbinde rumgefahren haben gg) und da war eine 2x2 meter Zeichnung von mir!! Da hatte dann jeder unterschrieben und in jeder Ecke waren 15 Gründe aufgeschrieben was sie an mir schätzen!!!!
Also - ich muss sagen, hab mich darüber fast mehr gefreut als über meinen Führerschein... aber zu Zweit dürfte das dann auch viel Arbeit werden, oder? gg
Ich lass mir noch was einfallen und meld mich dann bei Dir :). Wann hat er denn Geburtstag?

Viele Grüße, Chris
a) nen mix aus duftbäumchen fürs auto kommt immer gut, wenn man so alle sorten zusammengekauft hat, kommt auch gut auf 100 DM, und das auto riecht die nächsten 200 jahre nach einer mehr oder weniger feinen melange aus irgendwas!

b) plüschwürfel zum an den rückspiegel hängen, die sind goil

c) diese komischen sonneschutzkatzen *lachs*

alles irgendwie jetz aufs auto bezogen *lachs*

najo

Stego
hmm..kommt immer etwas drauf an, welchen bezug du zu ihm hast..

ein kugelschreiber mit gravierten namen ist z.b. etwas unpersönlicher als eine gipsstaue mit deinem oberkörper oder einem ölgemälde von dir..
sonst fällt mir noch eine ballonfahrt ein oder ein gutschein für ein ähh.. du sagtest doch er ist 18? ;-)

& auch wenn der 18. ein wohl besonderer geburtstag ist, sind bücher auch immer schön..vielleicht eines 1oo jähriges gedichtband vom flohmarkt oder so?
oder eine sternentaufe oder ein meteroitenrest..
frag mal lucrez, der hat einen ersteigert :)

@stego.. du hast den toilettenpapierhäckelüberzug vergessen..ggg
*ggg* stego!!!!!!echt kreativ!
Mein Vorschlag:Wie wäre es mit Blumen???Ähh...kommt nit so gut,oda???
Hm,Geschenke kann ich nur für Leutchen
kaufen,die ich auch gut kenne!
Zum 18. sollte es schon was persönliches sein,doch
was für ihn persönlich is können wir,die ihn nit kennen
doch net beurteilen!Ich zumindest nicht!
Mhh....danke für eure süßen Ideen! Also muss sagen das ich mit "eduard" ziemlich gut befreundet bin, der is auch total lieb und süß!

Naja also ne Torte werd ich eh backen *g* Der hat am Freitag.

euere stephy :o)

*malalleknuddleszumdank*
szchen ich hab ne idee für dich. schnapp dir ne videokamera laufe durch die stadt und frag sämtliche leute ob sie für deinen freund geburtstagswünsche aussprechen wenn du junge leute triffst glaub mir die lassen sich wirklich lustige sachen einfallen. der freund wird sich sicher freuen. ich glaub mein tipp kommt zu spät aber für nächstes mal vielleicht ;-) bis dann süße
n tankgutschein :-t
szchen ich hab ne idee für dich. schnapp dir ne videokamera laufe durch die stadt und frag sämtliche leute ob sie für deinen freund geburtstagswünsche aussprechen wenn du junge leute triffst glaub mir die lassen sich wirklich lustige sachen einfallen. der freund wird sich sicher freuen. ich glaub mein tipp kommt zu spät aber für nächstes mal vielleicht ;-) bis dann süße

Boah - supercoole Idee!!!!
Das würde ich machen SZ :)

Lieben Gruß,
Chris
hmm...