ChatKult FORUM · Next 1.0.6
Forenübersicht » [ Support & Feedback ] » TO DO-Liste ;-) für die Herren Administratoren

TO DO-Liste ;-) für die Herren Administratoren

1. Galerie:

- Ergebnisliste dem aktuellen Design anpassen offen

3. Neuregistration:

- Alle neu angemeldeten User haben immer "Registriert seit: 01.01.1970" offen

4. TOP100 (jetzt nur noch TOP50):

- rechts ist noch ein HotSpot vom Jahreswechsel offen
- altes Design offen

- Ich sehe immer noch das ^^ alles... (mit beiden Browsern und nach dem leeren des Caches)

5. Verschobene Beiträge:

- Wenn Beiträge verschoben wurden und sie noch im "alten" Forum angezeigt werden, ist keine Bewertung zu sehen, obwohl die Beiträge bewertet sind. offen

- Also, wenn ich einen Beitrag von Forum A nach Forum B verschiebe, wird der Beitrag noch eine gewisse Zeit in A als verschoben angezeigt. Allerdings ohne Bewertung. Auch wenn der Beitrag bewertet ist, wird diese Bewertung nicht im A angezeigt... (Alle Klarheiten beseitigt?)

6. Hilfe - Die "Smileys":

- Ja wo sind sie denn??? :: http://www.meetinx.de/mx/smileys.html
Müssen noch da eingestellt werden - und die Befehle nicht vergessen! offen

7. Die gute alte Postbox:

- Man kann immer noch auf "Aktuallisieren" klicken. offen

8. ID-Karten:

- Die Anzahl der Beiträge aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe angeblich nur 41 Beiträge geschrieben, obwohl es mehr als 120 Beiträge sind! offen

9. Beitragsranking:

- neue Liste "erfinden", umsetzen und einbringen offen

- Es geht hier um die Liste a la "User", "Superuser", "Profiuser". Hier sollte die Aufteilung und die Bedingungen dem aktuellen Stand angepasst werden.

Linkparade:

- Auf http://www.meetinx.de/mx/hilfe.html ist unten rechts bei (C) 190x-200x ein Linkfehler eingebaut. Es muss ein "mx/" herausgenommen werden.

Euer

Picasso

PS: Keine Angst, Ghost, ich finde noch mehr... Und falls Du Dich wunderst, warum ich das alles bemerke: Ich weiß es selber nicht so ganz!
also bei der ladybitch muss da nix mehr angepasst werden *gg*

s-)
Alle Usernamen bis auf LadyBitch und Estella sind erledigt. Grund dafür ist, dass es zu lange her ist, dass die beiden mal einen Beitrag bzw. eine Antwort geschrieben haben und die Software damals noch keine Unterscheidung bzgl. den einzelnen Userstufen hatte. Sobald von den beiden mal wieder ein Beitrag kommt, werden sie automatisch in die entsprechende Stufe gesetzt.

PS: Finde es erstaunlich auf was für Baustellen du immer wieder stößt... ;-)
1. Galerie: Suchfunktion ERLEDIGT

2. Userstatus "neu" haben folgende User: ERLEDIGT

3. Neuregistration:

- Alle neu angemeldeten User haben immer "Registriert seit: 01.01.1970" offen

4. TOP100 (jetzt nur noch TOP50): ERLEDIGT

9. Beitragsranking: bitte erläutern

10. Gästebuch-ändern-Seite: ERLEDIGT

11. Favicon: ERLEDIGT

12. Picasso: ERLEDIGT

Bis ich mit allem fertig bin, bist du 50...
Die Tages und Monatsbezeichnung in der Top 50 fehlt. ;)
Zur Info für dich Picasso:
[...]Der MSIE zeigt Favicons nur dann an, wenn man die gewünschte Seite vorher als Favorit angelegt hat ("Zu Favoriten hinzufügen...")[...]

Falls es bei dir dennoch nicht geht, den Favoriteneintrag für meetinx löschen, Cache leeren, Browser neu starten, meetinx.de aufrufen, als Favorit ablegen und die Adresse von der Favoritenlisten neu aufrufen.

Bei mir geht es im IE

PS: Vieles mehr zum Thema Favicon findet ihr unter http://www.favicon.de
Picasso - bitte schmeiß die erledigten Punkte raus oder ich tue es selbst. Danke.
Ist es möglich, die Smily-Tabelle wieder einzufügen? Ist besonders für Neulinge eine Erleichterung. :-)

Liebe Grüße
Franzi
Wäre auch schön, wenn der "Geburtstagskalender" im "meetinx" wieder ganz oben stehen würde, momentan muss man ihn immer erst über die Suche suchen s-)
Beides erledigt :-)
Das geht ja wie das Brötchenbacken heute. ;-) Gracias.
Irgendwie hatte ich Lust, etwas zu tun :-p
Lass es nicht einreißen. :-P
Hey, ich schreibe doch schon jeden Tag meine News hier :-)
Was ja auch brav ist. Das Alperchen mal dafür tätschelt
Würde gern nochmal auf die Top50-Liste aufmerksam machen...

Altes Design, Keine Bezeichung der drei Spalten und uralter HotSpot...

Picasso :-grins :-bang
Auf der Seite mit den Top100 ist rechts der "Gast"Zugang-Button ohne Funktion...

Meiner Meinung nach ist es nur das Bild, ohne den zugehörigen Link...

Egal, die ganze Seite braucht neue Tapete!

Picasso