Wie ihr wisst, bin ich ja eigentlich ein OpenOffice-Nutzer, muß aber wegen einem Auftraggeber momentan mit MS Office 2000 arbeiten, denn leider sind die Makros zwischen OO und MS-Office ja leider nicht kompatibel . Es geht um folgendes:
Es wurde eine Art Schichtplan in Excel erstellt, bei der jeder Mitarbeiter eine Nummer bekommen hat (001, 002 etc.). Für jeden Tag gibt es mehrere Schichten wo man dann die Nummern, also die Mitarbeiter, eintragen kann. Sobald der Plan für den Monat erstellt wurde, möchte mein Auftraggeber mit einem Klick auf einen Button alle Felder, bei der Mitarbeiter 001 dafür eingetragen wurde, auf einmal markieren und ihnen z.B. die Hintergrundfarbe Grau geben. Sobald geschehen, könnte er das dann ausdrucken und der Mitarbeiter kann auf einen Blick sehen, wann er eingeteilt ist.
Problem: Wenn ich den Aufnahmerekorder starte und dann als ersten Schritt die Tabelle markiere und auf "Suchen" gehe, kann ich leider nicht "alle Suchen" sagen, so dass alle Felder innerhalb der Markierung, die auf diese Suche passen, markiert werden. Bei OpenOffice geht das
Kann mir jemand helfen wie ich das bewerkstelligen kann?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
LG
ghostwalker
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)