ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » ich finds unverschämt

ich finds unverschämt

eben logge ich mich aus meetinx aus und lande mit einer nummer versehen im chatraum von all4chat
auf meine frage, wie das passieren kann, wurde mir gesagt, dass es dazu dient, den chat bekannter zu machen
ich wollte nun dort wieder raus, logge mich aus , und lande wieder dort, nur mit einer anderen nummer

ich finds unverschämt, einfach dort hingeleitet zu werden
ich entscheide ganz gerne selber, wo ich lande

also ich hätte gerne mal eine stellungnahme dazu
lol gefangen im chat ... xfg

wolfsblut
happy now
naja ich hatte bei netscape und cw manchmal den fehler *g*

hab /exit eingegeben und netscape hat mich automatisch wieder bei cw eingeloggt *lol*
weiss bis heut nicht warum

loo
ich bin mir sicher, dass es kein fehler war, denn mir wurde gesagt, es diene dazu, den chat bekannter zu machen und das ist meiner meinung nach ein zwang, den ich nicht bereit bin, hinzunehmen

allerdings wundert es mich überhaupt nicht, dass sich der betreiber hier nicht äußert
im chat war er jedenfalls gestern
Hallo exakt,

Du hast recht - das sollte nicht sein. Ich werde mich mit unserer Partnerfirma zusammensetzen und diesen Mißstand beseitigen lassen.

Sorry das es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Naja ist doch eigentlich nichts schlimmes dabei finde ich, ich meine,ich selber logge mich nie so aus, also passiert das auch net.

Nono
hi ghostwalker,
danke für deine antwort
ich habs heute noch mal versucht und es war wieder das selbe

wenn auch der ein oder andere das als lustig ansieht, mir geht da jeglicher humor ab
nennt es kleinkariert oder sonstwie, ich möchte selber entscheiden,auf welcher seite ich lande
mir reichen schon die ständigen werbe popups, die man nicht umgehen kann
allerdings sollte, wenn schon so was gemacht wird, auch der empfang in diesem besagten chat freundlicher sein
aber das ist ein anderes thema

vielleicht bekommt man noch eine info, wie weit deine gespräche gediehen sind
geniale marketingstrategie übrigens
ein chat, der selber noch user sucht, lässt seine schon vorhandenen user in einen anderen chat umleiten, vielleicht bleiben sie ja gleich dort
hallo exakt -

wie ich soeben von ghostwalker erfahren habe, wird worldweb dafür sorge tragen, daß man zukünftig nicht mehr direkt im chat landet, sondern nur noch auf der startseite des chats.

*gruß* Abalone
danke abalone
geniale marketingstrategie übrigens
ein chat, der selber noch user sucht, lässt seine schon vorhandenen user in einen anderen chat umleiten, vielleicht bleiben sie ja gleich dort

Kleine Anmerkung dazu:
Worldweb ist unser Partner, und dazu gehört auch all4chat. Wenn es Dir aufgefallen sein sollte, laufen auch in anderen Chats unsere meetinx-Banner. Die Chance, daß jeder Chatter dadurch den Chat findet, der ihm am besten gefällt, wird dadurch enorm erhöht. Ich denke, daß die Änderungen in den nächsten Tagen durchgeführt werden. Ich werde Euch noch gesondert darüber informieren.

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
War gerade nur mal kurz im Chat... wie gewöhnlich mit /bye ausgeloggt!!
Diesmal bin ich auch net im all4 gelandet sondern im Imperium!!
Wird ja immer besser hier ;-)

Viele Grüße,
Chris