ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Das nächste Geburtstagkind läßt nicht lange auf sich warten

Das nächste Geburtstagkind läßt nicht lange auf sich warten

Heute gratuliern wir meiner absoluten Lieblingsgriechin ganz dolle lieb zum Viertel Jahrhundert. Tula-Maus (firestar), ich wünsch Dir nur das Beste. Dass alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast und dass Du weiterhin eine der warmherzigsten guten Seelen bleibst, die ich kenne. :-herz

Bin froh, dass wir uns kennen und ich freu mich schon tierisch auf unser Wiedersehen in Darmstadt. Feier Deinen Ehrentag, wie es sich gehört: laut, mit Freunden und Familien und vielen Gratulanten.

Liebe Grüße und Geburtstags-:-magerz
Franzi
Unser Feierstar wird schon 25? :-0

Naja gut, hast dich aber echt gut gehalten :-grins *gg*
Liebe Tula, :-herzliche Geburtstagsglückwünsche senden wir dir! Die Sonne strahlt für dich, alle freuen sich für dich und du sollst einfach nur den Tag genießen mit allen deinen Lieben! :-dance

Alles, alles Liebe! :-mag

Carina (& Timo)

P.S. Wir sehen uns in DA :-grins
Mein Gott - du wirst schon 25 Jahre alt. Ich kann mich noch daran erinnern, wie wir uns kennengelernt haben und da warst du gerade mal 17 und noch super brav. Wer mag daran denken, was aus dir nur geworden ist - oh mein Gott :-grins Und das Schlimmste ist, ich bin auch noch mit Schuld daran :-rot

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und freue mich sehr, dich wiederzusehen :-love

Liebe Grüße
Alper
Alles Gute zum Geburtstag! http://ffw.lolope.de/images/smiles/blume.gif
alles gute tula :-love
von mir auch alles gute zum purzeltag... :-love
lass es richtig krachen... :-joe

vllt sieht man sich ja mal wieder...(na DA kann ich ja leider nicht)

mfg dada :-p