ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Was macht ihr so?

Was macht ihr so?

Mal ein Beitrag aus lauter Neugier:

Was macht ihr so jobmäßig oder wollt ihr mal machen? Seid ihr zufrieden,oder habt ihr andere Zukunftspläne?
Oder in welcher Ausbildung befindet ihr euch gerade?
Dann fang ich mal an.

Bin als gelernte Bürokauffrau im Oktober 2005 bei Lovells untergekommen. Das ist eine internationale Anwaltskanzlei mit Hauptsitz in London. Ich bin in der Abteilung Project Finance. Der Job macht viel Spass, auch wenn nicht immer etwas zu tun ist. Super Betriebsklima, recht gut bezahlt und immer wieder neue Herausforderungen. Bin also zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist der Fahrtweg von täglich knapp 3 Stunden. Aber man hat ja ein Buch oder seinen MP3-Player dabei.
blackcat schrieb:
knapp 3 Stunden
:-0 Oh mein Gott. Das ist ja der Hammer. Meinst Du jetzt für eine Strecke oder 1,5h hin und 1,5h zurück?
Wie wär%27s, wenn du selbst auch mal was preisgibst, michelle? :-p Meine Angaben folgen, sobald alles steht :-spy

Deinen Auftrag habe ich noch nicht vergessen, michelle! Hat sich deine Idee eigentlich schon weiterentwickelt, sprich gibt%27s vllt mittlerweile eine Richtungsangabe für mich, oder soll ich weiterhin aufs Geratewohl losschießen? :-)
Abalone schrieb:
Wie wär%27s, wenn du selbst auch mal was preisgibst, michelle? :-p Meine Angaben folgen, sobald alles steht :-spy
Ich bin eine langweilige VWL-Studentin in den Startlöchern,mit zukünftiger Ausrichtung auf Politik und Schwedisch. (merkwürdige Kombi,nech?*g*)
Jobmäßig bin ich noch unschlüssig- aber alles was in die Richtung Internationale Organisationen und auswärtiger Dienst geht,könnte interessant sein.

So,und nun du :-p

Deinen Auftrag habe ich noch nicht vergessen, michelle! Hat sich deine Idee eigentlich schon weiterentwickelt, sprich gibt%27s vllt mittlerweile eine Richtungsangabe für mich, oder soll ich weiterhin aufs Geratewohl losschießen? :-)