ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » Wie ist Euer WM-feeling?

Wie ist Euer WM-feeling?

Ich bin ja schon sooo aufgeregt und gespannt wie es in Deutschland aussehen wird, wenn alles voller Fans ist. Ich glaube das wird ein Erlebnis sondergleichen, oder?

Ich fahre zu einem Freund nach Köln und habe mir dazu jetzt schon eine kleine Pension gemietet, für zwei Wochen lang. Urlaub genommen und dann schöön zwei Wochen lang dem Fussball widmen. I freu miiii! Köln ist eh eine hammer Stadt um feiern zu gehen.

Ist jemand aus Köln?
Freu mich auf laue Sommernächte am Dom, mit einem "Kölsch" so heißt ja das Bier in Köln in der Hand und schön dem deutschen Team die Daumen drücken...wir packen das!! :-)

Also, Freu mich auf Antworten!

LG julius :-)
Also mein Feeling ist momentan eher solala. Überall aus allen Ecken schreit es WM, WM aber momentan bin ich noch nicht in diesem Feeling drin. Bin mal gespannt wie es sein wird, wenn es dann tatsächlich losgeht und ob der Tourismus sich auch wirklich so erblicken lässt. Gespannt bin ich auf alle Fälle.

Hier in Frankfurt soll übrigens auch die Skyline belichtet werden ganz im Stil der WM...sieht dann sicherlich toll aus :-)
Die WM geht mir sonstwo vorbei - wie Fußball im allgemeinen :-p
mir hängst ein wenig zum Hals raus, weil nur noch davon gesprochen wird :/ aber es wird so sein, wie immer, irgendwann packt auch mich das Fieber, spätestens, nachdem ersten schlechten Deutschlandspiel *g*

btw. Deutschland wird niemals Weltmeister :-lach
hehe, das glaube ich, WM ist ein sehr zwiespaltiges Thema..

Danke für die schnellen und netten Antworten!

julius :-p
vergessen s-)

wenn du in kölle bist trink mal das ein oder andere leckere kölsch für mich mit :-n
Bitte, bitte, aber deine offensichtliche Werbung wird gleich wieder entfernt, versuche es also gar nicht erst wieder ;-)
Find WMs immer ganz spannend und guck mir auch gerne fast alle Spiele an. Dass die WM in Deutschland ist, ist mir dabei ziemlich egal, ich finds sogar eher nervig den ganzen Hype. Mir reicht ne schöne Übertragung im Fernsehen, da wär mir auch egal von wo aus sie gesendet wird ;-)
Also die EM in Portugal wird auf garkeinen Fall getoppt werden.Das traue ich unseren doch eher kühlen Gemütern nicht zu.
Diese Gastfreundschaft in Lissabon... freundlich-fröhlich singende Fußballfans in den Metros,Bussen oder öffentlichen Plätzen, das Meer aus rot-grünen Fahnen: egal ob Omas mit Portugaltaschen oder Babys mit entsprechenden Schnullern- und dazu dann noch das schöne Wetter, Meer und Palmen *schwärm*

Hoffe trotzdem,dass es ganz schön wird.
Werd mich wahrscheinlich für einige Spiele in Leipzig in einen der besagten Fanparks (eingezäunte Orte mit McDonalds,Entspann-Zonen, Freizeitmöglichkeiten und Leinwänden- ähnlich Festivals) einfinden.
Ansonsten wird hier in Rostock auch viel los sein- auf dem Markt... oder unten auf dem Campingplatz. Wird sicher lustig.

Ich freu mich.
Und natürlich werden wir Weltmeister :-)
Ich hab gestern ein Päckchen von der FIFA bekommen 8-)

Deutschland - Polen in Dortmund, da bin ich schon mal bei :-dance
und dann hab ich noch eine Karte fürs Achtelfinale in Dortmund :-n allerdings hoffe ich doch noch, ein bißchen vom bösen bösen dunklen markt zu profitieren, da es sich nur um eine karte handelt s-)

Ich freu mich total, absoluter Ausnahmezustand, auch wenn ich mir zurzeit noch nicht genau vorstellen kann, wie genau der aussehen wird *g*

Andererseits ist das wie mit Weihnachten. schon im Spätsommer wird man mit Nikoläusen und dergleichen im Supermarkt überhäuft.
Habt ihr schon mal darauf geachtet, wie viele Produkte mit Fußball/WM gekennzeichnet sind? Es gibt sogar runde Böckwürstchen mit dem typischen Ballmuster :-spy Total banane!

Ich finds echt unglaublich, wie diese WM vermarktet wird. Andererseits find ichs dennoch gut, dass der FIFA nen Riegel vorgeschoben wurde, was ihre Patentansprüche angeht. Wenn schon die "Großen" daran verdienen, sollen die "Kleinen" auch ihre Chance haben.

Und ich weiß immernoch nicht, was ich Jürgen Klinsmann%27s "Taktiken" anfangen soll. Mich würd mal interessieren, warum er immer das genaue Gegenteil von dem macht, was man als logische Schlussfolgerung verstehen würde...

"und am Ende gewinnt immer Deutschland!" :-grins

Mal sehen....

:-ger
WM und allgemein Fußball interessiert mich absolut nicht. Deswegen ist es mir total egal, wie weit welche Mannschaft kommt und wie Deutschland spielt.

Ich bin froh, wenn das Ganze vorbei ist. Es ist extrem nervig, wenn man nur noch WM hier, WM dort hört. Kaum eine Werbung ohne Schlagwörter wie "Weltmeisterschaft". Das nervt gewaltig. Kaum noch eine Firma, die die WM nicht fürihre Produkte mißbraucht: Fußball-Suppen, Fußball-Nudeln, Fußball-Cornflakes, Fußball-... . Kein Wunder, dass es da einem vergehen kann.

Das Schlimme ist ja, dass man sich nicht mal irgendwohin verkriechen kann die Zeit über. Weil überall die WM Thema Nummer eins ist. Ich lass es noch über mich ergehen und mach dann drei Kreuze, wenn wir den Mist endlich hinter uns haben. :-)

Liebe Grüße
Franzi
blackcat schrieb:
Das Schlimme ist ja, dass man sich nicht mal irgendwohin verkriechen kann die Zeit über. Weil überall die WM Thema Nummer eins ist. Ich lass es noch über mich ergehen und mach dann drei Kreuze, wenn wir den Mist endlich hinter uns haben. :-)
Die Schweiz lockt doch mit witzigen Angeboten :-grins
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,3921575,00.html