Ich hab gestern ein Päckchen von der FIFA bekommen

Deutschland - Polen in Dortmund, da bin ich schon mal bei

und dann hab ich noch eine Karte fürs Achtelfinale in Dortmund

allerdings hoffe ich doch noch, ein bißchen vom bösen bösen dunklen markt zu profitieren, da es sich nur um
eine karte handelt

Ich freu mich total, absoluter Ausnahmezustand, auch wenn ich mir zurzeit noch nicht genau vorstellen kann, wie genau der aussehen wird *g*
Andererseits ist das wie mit Weihnachten. schon im Spätsommer wird man mit Nikoläusen und dergleichen im Supermarkt überhäuft.
Habt ihr schon mal darauf geachtet, wie viele Produkte mit Fußball/WM gekennzeichnet sind? Es gibt sogar runde Böckwürstchen mit dem typischen Ballmuster

Total banane!
Ich finds echt unglaublich, wie diese WM vermarktet wird. Andererseits find ichs dennoch gut, dass der FIFA nen Riegel vorgeschoben wurde, was ihre Patentansprüche angeht. Wenn schon die "Großen" daran verdienen, sollen die "Kleinen" auch ihre Chance haben.
Und ich weiß immernoch nicht, was ich Jürgen Klinsmann%27s "Taktiken" anfangen soll. Mich würd mal interessieren, warum er immer das genaue Gegenteil von dem macht, was man als logische Schlussfolgerung verstehen würde...
"und am Ende gewinnt immer Deutschland!"

Mal sehen....